1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mental abgenommen

Diskutiere Mental abgenommen im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo in die Runde. Ich bin so glücklich, dass ich endlich abnehmen konnte. Und das ganze war echt kinderleicht. Ich kann es manchmal gar nicht...

  1. schokohimmel

    schokohimmel Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde.

    Ich bin so glücklich, dass ich endlich abnehmen konnte. Und das ganze war echt kinderleicht. Ich kann es manchmal gar nicht glauben, wie toll das jetzt ist, wenn man sich richtig wohlfühlt in seinem Körper. Abnehmen ist wirklich reine Kopfsache.

    Was habe ich mich bloß früher gequält.

    Aber dann hat es einfach peng gemacht und der Schweinehund war weg. Einfach so. Unglaublich.

    Echt ein gailes Gefühl.

    Muss jetzt leider zur Arbeit.

    LG Schokohimmel
     
    #1 schokohimmel, 05.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mental abgenommen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flipsi

    Flipsi Guest

    also der titel klingt nicht so, als würde es um verlorenes körpergewicht gehen... :D

    :ninja::ninja::ninja: *duckundwech* :ninja::ninja::ninja:
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Sie muss von Schlank im Schlaf reden :)

    Hauptsache das wird kein Werbethread.
    Abnehmen ist ja immer eine Kopfsache und eine Sache des Willens.
     
    #3 Matthias, 05.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo schokohimmel, verrätst du uns denn, wie du das geschafft hast?
     
  6. schokohimmel

    schokohimmel Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wie ich das gemacht habe, weiß ich eigentlich gar nicht.

    Für mich ist es nur so, dass Essen keine Rolle mehr in meinem Leben spielt. Wisst Ihr, es ist nicht mehr der Mittelpunkt. Irgendwie hat es keinen Einfluss mehr auf mich.

    Und das lustige daran ist, es ist einfach so passiert. Meine Freundin hat mal zu mir so nebenbei gesagt:"Du nervst mich immer mit Deiner Abnehmerei. Was hindert Dich eigentlich daran, abzunehmen?" Und da hat es Klick bei mir gemacht. Als wenn ein Hebel umgelegt wurde.

    Und seit dem geht es mir richtig gut. Weil ich mich mit diesem Diätenwahn usw. nicht mehr befassen muss. Es ist wie eine Befreiung. Echt super gail. Und seit dem nehme ich ganz von selbst ab, weil ich ganz normal esse. Und Sport mache ich auch nicht und nehme trotzdem ab.

    Muss jetzt Schluß machen. Mein Kind kommt gleich von der Schule.

    LG Schokohimmel
     
    #5 schokohimmel, 06.11.2013
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Schön, dass du Erfolg hattest. Aber irgend etwas musst du ja geändert haben. Du wirst doch jetzt sicher anders essen als vorher. Genau das würde mich interessieren.

    Für mich absolut unvorstellbar.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Schokohimmel,
    Isst du nichts mehr? Oder deckst du ganz einfach, ohne dir dessen bewusst zu sein, deinen Gesamtenergiebedarf im normalen Rahmen? Wenn man nicht mehr isst, als man verbraucht, nimmt man natürlich nicht zu!
    Bist du jetzt so freundlich und verrätst uns dein großes Geheimnis?
    LG
     
    #7 Claraelfi, 06.11.2013
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. schokohimmel

    schokohimmel Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Euch nur sagen, dass sich meine Einstellung zum Essen und vor allem zu mir verändert hat. Wie das passiert ist, weiß ich nicht. Irgendwie hat es mit dem zu tun, was meine Freundin gesagt hat. Danach war alles anders. Als wenn jemand einen Schalter in meinem Kopf umgelegt hat.

    Zu Deiner Frage Claraelfi: Natürlich esse ich. Aber es ist nicht mehr wichtig für mich. Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich bin mir wichtiger geworden, als dieser ganze Diäten-Blödsinn. Ich esse halt eben normale Portionen und mehr frische Sachen und lasse diesen ganzen Müll weg, den ich vorher in mich reingestopft habe.

    Ich kann das nicht so gut beschreiben. Aber irgendwie habe ich zu mir gefunden. Und das ist sowas von gail.

    Die Sache hat allerdings einen Haken. Mein Freund durfte gehen.

    Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Dieses ewige rumnerven. Warum willst´n das nicht mehr und komm doch mit zu Mäces und dieser Pizza-Scheiß beim Fernsehn.

    Ich habe ihn einfach rausgeschmissen und die leeren Pizza-Kartons gleich mit. Echt gail, wie der geklotzt hat.
    Das war so gail. Ich habe erstmal alle Fenster aufgemacht, um den Pizzagestank aus der Wohnung zu bekommen. Dann habe ich den Kühlschrank entmüllt und das Tiefkühlfach entleert. War das gail. Ich habe mich gleich schlanker gefühlt, als die Sachen in der Mülltonne lagen.

    Die letzen Monate waren echt krass aber supergail. Ich liebe dieses neue Gefühl von Freiheit.

    So, jetzt bin ich aber müde. Muss ins Bett.

    LG Schoko
     
    #8 schokohimmel, 06.11.2013
  10. Anzeige

  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Na sowas Geiles ;)

    Du hast ja ordentlich aufgeräumt. Hast Dein Leben verändert und dich vom Ballast befreit. Aus deinem Ernährungsplan hast du Pizza und Fast Food gestrichen, festgestellt, dass du das nicht mehr brauchst und auch mit frischen Zutaten bei der Essenszubereitung klar kommst und satt wirst. Klingt doch ganz gut.

    Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass dir Essen unwichtig geworden ist, denn das ist ja ein Stück Lebensqualität. Aber gewisse Dinge benötigst du eben nicht mehr.

    Pass aber auf, dass du dich ausgewogen ernährst. Und wenn du trotzdem mal Appetit auf Pizza hast oder in einen Hamburger beißen möchtest, dann tu das. Dafür gibt es auch Rezepte.

    Alles Gute für dich.
     
    renata, Claraelfi und FrauEigensinn gefällt das.
  12. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Einfach geil, die zweite!( Smilies funktionieren nicht)
    Bumble, ich schließe mich deinen Äußerungen an, sehe ich genauso!
    Liebe Grüße
     
    #10 Claraelfi, 07.11.2013
Thema:

Mental abgenommen

Die Seite wird geladen...

Mental abgenommen - Ähnliche Themen

  1. ViaMentale Programm

    ViaMentale Programm: Hallo, hatte mich gestern als Neuling angemeldet und das Forum schon mal ein bisschen durchforstet. Habe aber noch nichts zu diesem ViaMentale...
  2. Mental abnehmen

    Mental abnehmen: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Hat jemand schon Erfolge erziehlt mit mentalem abnehmen? Vielen Dank für Eure Tipps juhu
  3. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  4. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  5. Ab wann habt Ihr abgenommen?

    Ab wann habt Ihr abgenommen?: Hallo liebe Kurzzeitfaster! Eine Frage: ab wann habt Ihr begonnen, mit dem KzF Resultate zu sehen? Kann das auch mal länger dauern? Liebe Grüsse!