1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014

Diskutiere Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Matthias, wenn ich trotzdem tippe und das zaehlt ja momentan nicht mit und Du Deine Lizenz hast, aktualisiert der das gespeicherte oder ist...

  1. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Matthias,
    wenn ich trotzdem tippe und das zaehlt ja momentan nicht mit und Du Deine Lizenz hast, aktualisiert der das gespeicherte oder ist alles futsch ?:hungover:
     
    #31 Bärbel, 05.11.2013
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Tja, wenn ich das mal wüsste :)
     
    #32 Matthias, 06.11.2013
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich sage "nur der HSV". Gewinnt auch ohne VdV :)
     
    #33 Matthias, 25.11.2013
    Bernd gefällt das.
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #34 Matthias, 26.11.2013
    Bernd gefällt das.
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Also ich wage es ja kaum zu sagen aber......
    das Tippspiel funktioniert wieder.

    Also Bernd Sushi kabavi Bärbel ..... Es geht weiter :)
     
    #35 Matthias, 02.12.2013
    Bernd gefällt das.
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich hoffe das in der Rückrunde mehr Leute dabei sind, es gibt ja noch reichlich Punkte zu holen, und es macht ja noch mehr Spaß Spiele zu schauen, wenn man darauf getippt hat ;)
     
  8. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Aber ganz perfekt ist zumindest die Rangliste noch nicht. Bernd hat in dieser Saison bereits 126 Spiele getippt, die auch gewertet wurden ;).
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich tippe mal der Gangster hat Tipps abgegeben, obwohl das Spiel nicht richtig lief. Das war ja möglich.
    Vielleicht setzt Bernd zweimal freiwillig aus oder wir verlassen uns einfach auf seine schlechten Tipps, die wir doch schon so gewohnt sind.
    Dann wird er schnell nach hinten durchgereicht ;)
     
    #38 Matthias, 03.12.2013
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    kein Ding, werde gerne 2x aussetzen. Ich hoffe aber immer noch, das sich spätestens zur Rückrunde noch einige "Mittipper" finden lassen :D
     
  12. Flipsi

    Flipsi Guest

    ich hab heut die ersten tipps abgegeben. :) ist zwar dann wohl außer konkurrenz, bei eurem vorsprung, aber nächste saison mach ich euch dann platt! :cool::cool::cool:
     
Thema:

Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014

Die Seite wird geladen...

Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014 - Ähnliche Themen

  1. Bundesliga Tippspiel 2016/2017

    Bundesliga Tippspiel 2016/2017: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  2. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  3. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....
  4. Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013

    Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013: Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Bundesliga Tippspiel. Diejenigen, die schon öfter mitgespielt haben, Bundesliga Tippspiel oder EM/WM...
  5. Bundesliga 2017/2018

    Bundesliga 2017/2018: Jetzt tippen wir hier schon eine Weile und haben noch gar kein eigenes Thema für die Saison. Das kann doch gar nicht angehen. Also ich eröffne...