1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo miteinander :-)

Diskutiere Hallo miteinander :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich bin die Feli und seit kurzem hier angemeldet. Ich möchte, wie wahrscheinlich viele hier, endlich Schluss machen mit den überflüssigen...

  1. Felidae

    Felidae Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9
    Hallo, ich bin die Feli und seit kurzem hier angemeldet.
    Ich möchte, wie wahrscheinlich viele hier, endlich Schluss machen mit den überflüssigen Pfunden. Ich wiege mittlerweile um die 89 Kilo, was mir bei einer Größe von 1,68 einfach zu viel ist.
    Eine Zeit lang habe ich alles mögliche an Diäten ausprobiert, von der Ananas-Diät über diverse Pülverchen bis hin zur Kohlsuppe (nie wieder!). Langfristig scheint das aber nicht der richtige Weg zu sein, daher wage ich mich jetzt an Schlank im Schlaf und möchte versuchen, meine Ernährung dauerhafter umzustellen.
    Außerdem soll mehr Bewegung in mein Leben kommen. Ich weiß allerdings noch nicht genau, welche Sportarten mir Spaß machen, und habe mich erstmal selbst zu einer Probemitgliedschaft in einem Fitness-Studio überredet, das auch viele Kurse wie Zumba anbietet. Erste Trainingsstunde ist morgen :-)

    Soweit erstmal zu mir.
     
    #1 Felidae, 04.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo miteinander :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flipsi

    Flipsi Guest

    herzlich willkommen bei uns :)
     
  4. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Feli,

    Das klingt doch schon alles sehr vielversprechend. Einige haben hier mit SIS abgenommen, oder nach ihrer Alma Phase mit SIS weiter gemacht. Schau dich um, vll hast du schon interessante Tagebücher entdeckt?!
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Abnahme, du schaffst das:)

    Liebe Grüsse
     
    #3 Claraelfi, 04.11.2013
  5. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Hallo Feli,
    auch ein herzliches Willkommen von mir, ich mache selbst auch SiS und konnte schon einen kleinen Erfolg erzielen. Viel Erfolg beim Abnehmen und wenn man WILL schafft man alles!
    Du schaffst das auch!
     
  6. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    75
    Das wird schon werden Feli - sicher nicht von heute auf morgen, aber Du packst das schon. Ich bin jetzt seit 'ner Woche dabei und wie ich sehe sind unsere Werte fast identisch. Nimm das als kleinen Ansporn. Wenn man sieht, dass der Andere einem davon läuft, beißt man doch viel eher die Zähne zusammen, als wenn Jemand weit vor oder hinter einem läuft. Das Forum hilft dabei natürlich auch ungemein, um am Ball zu bleiben.
     
  7. Felidae

    Felidae Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    danke für das nette Willkommen :-)
    In meinem Bekanntenkreis haben auch schon einige Freundinnen schöne Erfolge mit SIS erzielt, daher bin ich auch darauf gekommen. Momentan ist es schon noch eine Umstellung - ich in es gewohnt, abends zwar warm, aber eben auch sehr kohlehydratreich zu essen, schön mit Kartoffeln und Nudeln und Reis...da muss ich mich erst einmal umgewöhnen. Wenn es sich lohnt, mach ich das aber gerne *g*
     
    #6 Felidae, 05.11.2013
  8. Anzeige

  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #7 Matthias, 05.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  10. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Felidae,

    willkommen im Forum. Ich habe mit Alma abgenommen und habe nach Erreichen meines Wunschgewichts meine Ernährung auf SiS umgestellt. Das klappt ganz hervorragend.

    Ich wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg auf dem Weg zu deinem Ziel.

    Liebe Grüße ;)
     
Thema:

Hallo miteinander :-)

Die Seite wird geladen...

Hallo miteinander :-) - Ähnliche Themen

  1. hallo alle miteinander

    hallo alle miteinander: schön, dass ihr schon da seid! ich bin Jojo-Experte, aber was ich schon dreimal (oder öfter) geschafft habe, schaff ich doch auch noch ein viertes...
  2. Hallo miteinander, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

    Hallo miteinander, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.: Ich heiße Birgit und bin 47 Jahre alt. Bin verheiratet, habe vier Kinder und zwei Enkelkinder. Bin berufståtig und mache nebenbei eine Ausbildung...
  3. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  4. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  5. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...