1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Prinzesschen´s Weg :)

Diskutiere Prinzesschen´s Weg :) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also ich kann den link sehen und er funktioniert auch :geek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flipsi

    Flipsi Guest

    also ich kann den link sehen und er funktioniert auch :geek:
     
    petra30 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prinzesschen´s Weg :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    guten morgen alle miteinander :)

    ich bin auch endlich hier...war mit meinem Mann zum Doc und danach haben wir erst mal gemütlich gefrühstückt :coffee:

    Petra, ich kann den Link auch aufrufen...lass uns Kaffee trinken bis zum abwinken :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

    meine Waage spricht wieder 200 g weniger als gestern...ich bin seeeehr zufrieden mit mir (y)(y)(y)
     
    #332 RomansPrinzessin, 05.11.2013
  4. luba_90

    luba_90 Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    und wenn man sich bei der seite anmeldet was wird sie den kosten ??

    Und wie lange gehen die phasen und ist es schwer umzustellen oder geht es einfach ??

    Danke
     
  5. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Luba, meinst du jetzt die Dukan - Seite oder STYLBOOK ?
    Bei Dukan kannst du dich coachen lassen, Preise hängen von der Dauer ab. Hier lässt sich glaub ich niemand coachen.
     
  6. luba_90

    luba_90 Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    okay gut

    brauche paar Tipps zum Frühstück was darf mann essen und was nicht
     
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    das steht glaub ich auch auf der Dukan-Seite .....
     
    #336 RomansPrinzessin, 05.11.2013
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hier ist ein brauchbarer Link luba_90

    schau mal
     
    #337 RomansPrinzessin, 05.11.2013
  9. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Manche backen sich das 4-Min - Mikrowellenbrötchen, andere Eiweißbrot, Quark, Eier, Joghurt........

    Hast du dir das Dukan - Buch besorgt und gelesen? Da stehen viele Tipps drin.
     
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ja die Toastys zum Frühstück sind prima

    hier mal das Rezept @Luba:

    1,5 El Haferkleie
    1 Ei
    2 El Johgurt 0,1 % Fett
    1/2 Tl Backpulver
    1 Prise Salz

    Alles in einer kleinen Schale verrühren und für 4 Min. bei ca. 650 Watt in die Mikrowelle.
    Am besten am Abend schon vorbereiten, damit die Feuchtigkeit über Nacht rausziehen kann.
    Morgens auftoasten.
     
    #339 RomansPrinzessin, 05.11.2013
  12. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Ich gebe noch ganzen Leinsamen da mit hinein und Oregano, das liebe ich, riecht wie Pizza-Brötchen.
     
Thema:

Prinzesschen´s Weg :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.