1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart .. vegan oder vegetarisch

Diskutiere Neustart .. vegan oder vegetarisch im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja das böse Weißmehl da kann ich auch ein Lied von Singen. Stippo

  1. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ja das böse Weißmehl da kann ich auch ein Lied von Singen.
    Stippo
     
  2. Anzeige

  3. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Aufstehen, abklopfen, Krönchen richten und weiter machen.
     
    Luxuskurven und RomansPrinzessin gefällt das.
  4. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    ich finde nicht mehr ein. 3 tage klappt dukan ganz gut, aber dann muss mein körper eine banane haben oder einen brokkoli oder einen pfannekuchen aus mandelmehl .. im moment versuche ich mich an lowcarb und hoffe so der verfettung entgegen zu arbeiten ..
     
    #13 Luxuskurven, 06.11.2013
  5. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Dann ernähre dich doch z.B. nach LOGI-Methode.de. Wenn du dich da mehr an die untern beiden Stufen hältst, bis dein Günter dir wieder die Erlaubnis zu Dukan gibt, kannst du nichts verkehrt machen..
     
  6. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    so ähnlich dachte ich es mir auch .. günther ist ein schöner name für den "töppes" ;))
     
    #15 Luxuskurven, 06.11.2013
  7. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Das stammt von hier:

     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    ich wollte das thema vegan nochmal aufmachen. ich lebe nun seit ca. 4 monaten vegan und versuche mich dabei mit dukan. wobei es bleibt meist bei lowcarb-vegan ;) aber immerhin. ich esse viel soja und sobald man aufhört soja als ersatzprodukt anzusehen, schmeckt es auch. zu weihnachten habe ich angefangen saitan selbst zu machen. mit gewürzmischungen verfeinert schmeckt das zeug sehr gut! im supermarkt kaufe ich mir gerne sojawürstchen oder sojaschnitzel, also wenns mal schnell gehen soll. ansonsten versuche ich proteine zu finden, die tierischem eiweiß nahe sind. bohnen und linsen sollen gut sein.
     
    #17 Luxuskurven, 09.01.2014
  9. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Vielleicht, sind diese Buchtipps etwas für Dich?

    Low Carb vegan
    Systemed Verlag GmbH; Auflage: 1 (7. Oktober 2013)
    ISBN:394277268X
    Preis:7,99
    (40 Rezepte)


    Grünes Eiweiss
    Kneipp Verlag
    ISBN:3708805933
    Preis:17,99
    (60 Rezepte)
     
    #18 Dukanhexe, 09.01.2014
  10. Anzeige

  11. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Danke! Diese Bücher habe ich zu Hause, ja .. leider ist nicht alles lowcarb ;(( also nicht wirklich, die Autoren sind sehr tolerant ;))
    Ich habe mittlerweile einen eigenen Blog aufgemacht und informiere über meine Ergebnisse .. ;))
     
    #19 Luxuskurven, 10.01.2014
  12. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hallo Luxuskurven,

    hier, ich! :)

    Bin seit Mittwoch Dukanerin und seit Mai 2011 Veganerin - das Experiment hat also begonnen und ich bin gespannt. Können uns also gerne mal austauschen, bisher haben meine zahlreichen Suchen nach "vegan dukan" fast nichts ergeben.. 40kg Gewichtsverlust ist ja Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch! :)

    Liebe Grüße,
    Romy
     
    #20 DukanVegan, 17.01.2014
Thema:

Neustart .. vegan oder vegetarisch

Die Seite wird geladen...

Neustart .. vegan oder vegetarisch - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...