1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute 26.8.13 start mit Almased :-)

Diskutiere Heute 26.8.13 start mit Almased :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; auch 1,64m. deswegen ha ich dich ja gefragt ;-) ich war so irritiert, weil die mir hier 54 kg ausgerechnet haben. ich wusste zu beginn gar nicht...

  1. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    auch 1,64m. deswegen ha ich dich ja gefragt ;-) ich war so irritiert, weil die mir hier 54 kg ausgerechnet haben. ich wusste zu beginn gar nicht und eigentlich auch jetzt, nicht wohin ich will. auf jeden fall U70kg und eigentlich auch U65kg, da drunter halte ich mir offen... ich will jetzt nähen.... schönen abend noch und danke nochmal-
     
    #151 londonkatze, 21.10.2013
  2. Anzeige

  3. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    UOTE=londonkatze;501362]auch 1,64m. deswegen ha ich dich ja gefragt ;-) ich war so irritiert, weil die mir hier 54 kg ausgerechnet haben. ich wusste zu beginn gar nicht und eigentlich auch jetzt, nicht wohin ich will. auf jeden fall U70kg und eigentlich auch U65kg, da drunter halte ich mir offen... ich will jetzt nähen.... schönen abend noch und danke nochmal-[/QUOTE]
    Dann mach doch erst einmal U 65, und dann kannst du ja immer noch entscheiden ob und wie weit und dann noch runter willst. Viel Spass beim Nähen. Ich schicke dir mal eine (f):ja:Lass es Dir noch gut gehen, und schön durchhalten. Ich denke an dich.

    Lg
     
    #152 Oleanderfee, 21.10.2013
    1 Person gefällt das.
  4. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    66,5kg. noch 12,5kg bis wunschgewicht..

    mein gewicht NACH jaras Geburt 92kg (stand August 2012). abgenommen bis jetzt 25,5kg.

    in diesem jahr 21,3kg mit almased.

    so viel zu den derzeitigen zahlen.

    zur zeit bin ich wieder recht motiviert. mache fast täglich Sport: joggen oder irgendwelche kurse.

    nach anstrengenden und schwierigen Zeiten zu anfang des monats, bin ich nun wieder optimistisch mein mittleres Etappenziel (58-60kg) zu erreichen.

    glg und einen schönen tag.

    bei mir gibt's heute im übrigen Gemüseeintopf mit kassler. hmmmmmm
     
    #153 londonkatze, 25.10.2013
  5. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Huhu Katze, das hört sich ja gut an. Dann bist du ja jetzt auch schon im Endpurt. Ich halte dir weiterhin die Däumchen, und wünsche dir ein schönes WE. LG Fee
     
    #154 Oleanderfee, 25.10.2013
    1 Person gefällt das.
  6. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    Ahhhhhh,
    endlich kann ich wieder schreiben. mein Gott, war ich verwundert, dass ich eine Woche nichts machen konnte hier.
    und nun muss man sich hier erst wieder zurecht finden. sieht alles so total anders aus.

    nun gut, auch das werden wir wohl schaffen.

    ich glaube ich bin mittlerweile wieder auf spur. der Oktober war alles in allem nicht mein Monat. ich hake das nun so ab und möchte den november wieder voll nutzen.

    so, nun will ich mal den Diät ticker und alles weitere suchen...

    schönen abend noch,

    londonkatze
     
    #155 londonkatze, 02.11.2013
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Den Ticker wirst du leider vergeblich suchen - den gibt's (noch) nicht! Musst du dir einen anderen erstellen... Gibt da ja viele Möglichkeiten! ;)
     
    #156 KäferchensMama, 02.11.2013
    londonkatze gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo LondonKatze,

    bin jetzt in den TB gestolpert ;)
    Zu allererst: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Hast wirklich schon eine Menge abgenommen!!! :ROFLMAO:(y):ROFLMAO:(y)

    Und weil es bei Dir mehrmals Thema war - Das mit dem Ideal Gewicht ist so eine Sache!
    Es ist eine Erfindung von amerikanischen Versicherungen - der sich unwahrscheinlich lange schon hält...

    Heute spricht man von einem Normalgewichtsbereich...
    als die aktuell gängiste Formel wird jetzt der BMI herangezogen (auch keine wirklich perfekt exakte Methode)
    lt. BMI auf deine Größe liegt Dein Normalgewichtsbereich zwischen 51 & 67 KG ....dH Du bist schon im grünen Bereich gelandet - Herzlichen Glückwunsch!:D:D
    Wenn Du es ganz genau wissen willst - lass Dir eine BIA machen (wichtig aber alle Parameter einhalten) um eine aussagekräftige Auswertung zu erhalten....

    Viel Erfolg beim finden deines Wohlfühlgewichtes!!!!
     
    #157 ChaCha62, 03.11.2013
    londonkatze gefällt das.
  9. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    Hallo Cha cha,

    ja das mit dem BMI kenne ich. aber ich werde mich letztlich auf mein gefühl und mein Spiegelbild verlassen. gut sehe ich jetzt schon aus :LOL:
     
    #158 londonkatze, 04.11.2013
  10. Anzeige

  11. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    Noch was ganz anderes, was mich gerade mehr als alles andere beschäftigt...

    meine beste Freundin hatte gestern morgen einen Kaiserschnitt in der 34. Woche und das Baby wurde leider Tod geboren, da sich die plazenta komplett abgelöst hat. ich habe sie heute morgen schon besucht und werde auch morgen früh wieder hinfahren.

    aber es erschlägt mich, vor allem als zweifache mutter, ihre trauer auszuhalten. keine worte können diesen schmerz lindern und keiner kann ihr ihr Baby zurückgeben. ich bin so hilflos und voller mitleid.

    auf den Fotos sieht er sooo friedlich aus. er war schon 49cm groß und 2,3kg schwer. sein geburtstermin war der 21. 12.13

    warum muss sowas passieren?

    das macht das ganze abnehmen und essen so belanglos. einkaufen, haushalt machen, lachen, spielen, alles ist in diesen tagen anders und erscheint falsch.

    bis bald,

    londonkatze
     
    #159 londonkatze, 04.11.2013
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Londonkatze,

    ist nicht in Worte zu kleiden und mit nichts zu erklären!
    Wenn Du es schaffst für Sie ein Freund zu sein, der ehrlich sein kann (keine falsche Scheue)....wird es Ihr sicher helfen.
    Frag Sie einfach - was Du Ihr Gutes tun kannst!
    Darfst Ihr auch sagen, wie ungerecht Du das findest! Auch das Dir die Worte fehlen....wie und was auch immer....
    Es reicht auch still beieinander zu sitzen.....auch lachen ist erlaubt!

    ....bei mir auch zZ stürmische Zeiten...am 31.10.
    -Begräbnis des einzigen Sohnes (30, seltener Krebs, erst zum 1. Vater geworden)-einer guten Freundin von mir
    -liebe langjährige Arbeitskollegin 40 hat den Kampf gegen das Krebs Rezidiv verloren
    -Geburt (auch mit Kaiserschnitt) eines guten Freundes von mir- hier alles gut....
     
    #160 ChaCha62, 05.11.2013
Thema:

Heute 26.8.13 start mit Almased :-)

Die Seite wird geladen...

Heute 26.8.13 start mit Almased :-) - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...