1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tabeas neuer Versuch mit Almased

Diskutiere Tabeas neuer Versuch mit Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo da bin ich wieder und möchte einen neuen Versuch mit Almased machen. Ich habe am Dienstag 22.10.13 angefangen und in der kurzen Zeit 2kg...

  1. Tabea

    Tabea Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Hallo da bin ich wieder und möchte einen neuen Versuch mit Almased machen.
    Ich habe am Dienstag 22.10.13 angefangen und in der kurzen Zeit 2kg abgenommen.
    Heute gab es in der Familie einen Geburtstag und wollte nicht nein sagen habe mich aber so gut es geht zurück gehalten.Meine Frage kann ich da so ohne weiteres wieder weiter machen mit 4x täglich Almased? Ich möchte es diemal schaffen und nicht wieder auf eine andere Diät umsteigen ...wie Weight Watchers das habe ich nicht durchgezogen mit den Punkte zählen schäm.
    Nun bin ich wieder hier bei euch mit der Eiweiß Diät und es klappt ganz gut bis auf heute.
    LG Tabea
     
    Lena72 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wieso 4 x?
    Die erste Phase sieht 3 mal Alma vor, dann 2 mal und dann einmal.

    Ich an deiner Stelle würde jetzt nach dem kleinen Ausrutscher auf 2 mal und einmal essen mit 450 kcal umsteigen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #2 FrauEigensinn, 26.10.2013
  4. Kyria

    Kyria Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    die Frage hätte ich jetzt auch gestellt? Ich würde nun auch mit der Reduktion anfangen. Ein paar Tage Turbo reichen ja aus.
    LG
     
    1 Person gefällt das.
  5. Tabea

    Tabea Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    ... ich habe 4x genommen oh je aber ich habe trotzdem was abgenommen, nun mache ich so weiter wie ihr gesagt habt 1x essen 2x Alma.
    Heute hatte ich 1x Alma und sehr wenig gegessen (blush) lol.
     
    1 Person gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ab morgen dann richtig ;). Das schaffst du!
     
    #5 FrauEigensinn, 26.10.2013
  7. Tabea

    Tabea Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    ...mache ich ;)
     
  8. Beeline

    Beeline Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Viel Erfolg dir!! Ich habe am 15.10. mit Alma angefangen und bis heute wacker durchgehalten. 4 Tage Turbo und danach mit der Reduktion weitergemacht, also 2x Alma, 1x essen à 450kcal + 2x Schwimmen/ Woche + reiten. Seitdem habe ich 6,4kg abgenommen!!!! Leider habe ich heute einen Ausrutscher gehabt und bin von mir selbst unheimlich enttäuscht :( Morgen versuche ich in der Reduktion weiterzumachen und hoffe, dass mein Körper mir den Aurutscher nachsieht.... :(
    Also- tschakaaaa- du schaffst das! ;)
     
    #7 Beeline, 26.10.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Tabea

    Tabea Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    ...na ich wünsche dir auch weiter viel Erfolg joa wir schaffen das.;)
     
  10. Anzeige

  11. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo Tabea, ich halte dir auch die Däumchen das du es weiter schaffst. LG Oleanderfee
     
    #9 Oleanderfee, 27.10.2013
  12. Tabea

    Tabea Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Ich danke euch allen für eure Antworten und bin stolz auf jedes Gramm was ich jeden Tag abnehme.
    Es ist nur eine kleine Sucht jeden morgen auf die Waage zu gehen um zu schauen was sich getan hat lol.
    Mein kleiner Ausrutscher gestern war nicht schlimm im Gegenteil ich habe trotzdem 100 gr. abgenommen.\o/
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Tabeas neuer Versuch mit Almased

Die Seite wird geladen...

Tabeas neuer Versuch mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Tabeasmama hatte Geburtstag

    Tabeasmama hatte Geburtstag: Sie wollte es geheim halten, aber es ist doch bis zu uns durchgedrungen. :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014: Zum Geburtstag...
  2. Tabeasmama hat Geburtstag

    Tabeasmama hat Geburtstag: Fast übersehen - aber noch rechtzeitig Ich wünsche dir, liebe Tabeasmama, alles erdenklich Gute zum Geburtstag. 365 wunderbare Tage und viel...
  3. Tabeasmama hat Geburtstag

    Tabeasmama hat Geburtstag: Liebe Tabeasmama, ich wünsche dir alles, alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, viele wunderschöne Tage ohne Stress und ohne Ärger. Vor allem...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...