1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Basenpräparate - sinnvoll?

Diskutiere Basenpräparate - sinnvoll? im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich war grad bei meiner Hausärztin, hab da einen Urintest wegen der Säuren gemacht. Sie meint, mein Wert liegt bei 6, also sauer, und es sei gut,...

  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Das meinte ich: Bevor man selbst eine "Diagnose" stellt und daraufhin irgendwelche Mittelchen nimmt, ist es m. E. nach doch besser, dies vom Arzt abklären zu lassen.

    Aber Gudrun, wenn du doch Basica nimmst, wieso ist dein Urin dann immer noch sauer? :o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Basenpräparate - sinnvoll?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anne29

    Anne29 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich für meinen Teil würde sagen, darüber kann jeder denken was er will. Für mich steht fest, dass der Köper ab einem gewissen Grad einfach an die Reserven geht um gegen Übersäuerung anzukämfpen. Und wenn die Reserven aufgebraucht sind, ist das sicherlich auch nicht so gesund. Deswegen unterstütze ich meinen Körper mit einer basischen und neutralen Ernährung. Man muss ja nicht unbedingt solche Nahrungsergänzungmittel nehmen.

    Und an Gudrun: Ernähst du dich auch basisch oder nimmst du nur Basica? Wenn du nur Basisca nimmst, kannst du dich ja mal auf http://www.baseva.de über die basische Ernährung schlau machen. Mir hat die Seite sehr geholfen.

    LG Anne29
     
Thema:

Basenpräparate - sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Basenpräparate - sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange Alma Diät sinnvoll?

    Wie lange Alma Diät sinnvoll?: Hallo, ich war mir recht sicher, dass für mich der 14 Tage-Plan sinnvoll ist. Ich bin 164 cm groß, 64 kg Ausgangsgewicht - Wunschgewicht: 58...