1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuer Versuch seit 15.10.13 :)

Diskutiere Neuer Versuch seit 15.10.13 :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ooohhh, danke! :)

  1. Beeline

    Beeline Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Ooohhh, danke! :)
     
    #11 Beeline, 27.10.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer Versuch seit 15.10.13 :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    Bei mir tut sich immer noch nichts... :^) aber ich bin nicht mehr übersäuert. Das ist doch auch schon was ;)
     
    #12 Molly85, 28.10.2013
  4. Beeline

    Beeline Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Super! Ein erster Schritt ;) Halt die Ohren steif!
     
    #13 Beeline, 28.10.2013
  5. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    So... die Waage steht immer noch.... MENNO!!! Aber ich mach fleißig Sport und halte mich "fast" genau an Alma (giggle)
     
    #14 Molly85, 30.10.2013
  6. Beeline

    Beeline Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Was heißt denn das "fast"? :P
    Heute morgen sagte mir die Waage, dass ich jetzt bei -7,2kg bin. *yeah* Nach der Arbeit war ich heute wieder schwimmen und danach bei meinem Pferdchen. Das wird mir jedes Klio danken :D
     
    #15 Beeline, 30.10.2013
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Erklär mal bitte, was "fast" bedeutet.
     
  8. exile

    exile Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab schon seit Marz gar keine Leckereien genommen, ich träume jedes Nacht von Pralinen, ich weiß am besten wie schwer es kann sein :D :D
     
    paull gefällt das.
  9. Beeline

    Beeline Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Herzlichen Glückwunsch, Exile! :)
    Ich bin frustriert....trotz aller eingehaltener Regeln war heute 1kg mehr auf der Waage! :(
     
    #18 Beeline, 03.11.2013
  10. Anzeige

  11. natti

    natti Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo! ich hab vor jahren schon mal almased gemacht, wenig erfolgreich, hab mich auch nur mit grauen an diese zeit erinnert. aber seit montag (04.11.2013) versuch ichs nochmal, allerdings mit dem produkt von dm. bislanf sind es 3kilo. bin begeistert! und über die paar unanehmlichkeiten schau ich einfach hinweg. ---> wer schön sein will muß leiden!
     
  12. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    Ich hoffe das mit den Zitaten klappt :nailbiting:

    Sooo... da bin ich wieder... tut mir leid das ich so lange nicht geantwortet habe :shy: und jetzt muss ich mich hier erst mal zurecht finden :)

    "fast" soll heißen ich gönne mir auch mal was, halte mich nicht zu 100% an die 450 kcal und esse auch Kohlenhydrate. Habe aber auch so in ca. 4 Monaten 10 kg abgenommen.

    Im Moment ist bei mir alles Mist... :cry::banghead: ich hab jetzt seit 8 Wochen nichts, gar nichts abgenommen!! :cry: ich bin richtig frustriert :unsure: Ich nehme die Basen Tabletten und da ist alles in Ordnung. Ich hatte gehofft meine Waage spinnt, aber die zeigt jetzt seit Wochen das Selbe an... habe gestern meinen Freund drauf gestellt, aber da wurde dann was anderes angezeigt... komisch... ich hab so eine digitale Personenwaage... morgen früh will ich mich mal wieder messen, vielleicht ist da was passiert... Ach.... Mensch.... ich schon sehr frustrierend. Wenn's ja nur 100 gr wären. Das wäre ja schon was...

    Bin gespannt was ihr mir jetzt sagen könnt :shame: habt ihr noch Ideen??
     
    #20 Molly85, 07.11.2013
Thema:

Neuer Versuch seit 15.10.13 :)

Die Seite wird geladen...

Neuer Versuch seit 15.10.13 :) - Ähnliche Themen

  1. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  2. ein neuer Versuch

    ein neuer Versuch: Hallo, ich bin 36 Jahre und wie man an meinem Benutzernamen sehen kann Mama von 4 Kindern (5J / 3 J / 2J /2 J ) Diese woche habe ich mal wieder...
  3. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  4. Neues Jahr, neuer Versuch

    Neues Jahr, neuer Versuch: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil sich mein Leben bzw. Körper ändern muss, mittlerweile traue ich mich gar nicht mehr auf...
  5. Tabeas neuer Versuch mit Almased

    Tabeas neuer Versuch mit Almased: Hallo da bin ich wieder und möchte einen neuen Versuch mit Almased machen. Ich habe am Dienstag 22.10.13 angefangen und in der kurzen Zeit 2kg...