1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was essen ab dem 4. Tag?

Diskutiere Was essen ab dem 4. Tag? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe nun den 3. Tag hinter mir und freue mich schon sehr darauf, morgen endlich wieder was zu essen. Die Rezepte auf der Alma-Seite kenne ich,...

  1. donklaos

    donklaos Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nun den 3. Tag hinter mir und freue mich schon sehr darauf, morgen endlich wieder was zu essen.
    Die Rezepte auf der Alma-Seite kenne ich, möchte aber gern allgemein wissen, welche Parameter man beachten muss, also:

    - wieviel kcal maximal?
    - geht einfach Fleisch mit Gemüse / Salat (egal, welches und wieviel)?
    - KH ja und wenn ja: welche?

    Bei Montignac hatte ich damals einfach "reingehauen" ohne KH, das war schön!

    Geht das nun auch oder muss ich wirklich auf o.g. Dinge genau achten?

    Und noch was:

    ab welcher Phase ändern sich diese "Vorgaben"?
     
    #1 donklaos, 09.10.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was essen ab dem 4. Tag?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo,

    die feste Mahlzeit sollte nicht mehr als 450 kcal haben. Du kannst Fleisch oder Fisch mit Gemüse essen, steht auch im Beipackzettel. Hast du den gelesen?

    Kohlenhydrate aus Nudeln, Reis und Kartoffeln sowie Brot solltest du zu Beginn der Reduktion weg lassen. Später kann das als KLEINE Beilage mit eingebaut werden. Man kann sie aber auch während der ganzen Reduktion weg lassen. Abends werden sie gar nicht gegessen! Auf KH aus Süßspeisen sollte man ganz verzichten.

    Die feste Mahlzeit kannst du wahlweise mittags oder abends essen. Auch als Frühstück ist sie mal möglich.

    Leg dir am besten ein Ernährungstagebuch an, damit du einen Überblick über die Mengen hast.

    In der Reduktionsphase, also 2 x Alma + 1 feste Mahlzeit, bleibt man so lange, bis man das Wunschgewicht erreicht hat. Danach folgt die 18-wöchige Stabilisationsphase.

    Lies dir bitte den Infothread durch. Du findest ihn in der Übersicht im Almased-Forum.
     
    #2 Bumble, 09.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.2013
  4. donklaos

    donklaos Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Danke.
    Nach der ersten Woche sind nun 2,5 kg runter, wenn das derart weiter geht, bin ich natürlich zufrieden. 10 - 15 kg sollten noch runter.
    Fragen:

    - wieviele Kalorien kann das Essen von den 450 nach oben abweichen?
    - ist eine 1-wöchige Pause möglich? Hintergrund: ich fliege in 3 Wochen nach Malle und dort ist Almased sehr schwierig, ich habe zudem auch schon mal große Probleme mit der Mitnahme von ähnlichem Pulver an ausländischen Flughäfen bekommen.
    Kann ich nach der Woche mit der Reduktionsphase weiter machen oder muss dann wieder die ersten 3 Tage NUR Almased genommen werden?
     
    #3 donklaos, 14.10.2013
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Am besten gar nicht abweichen! Für 450 kcal wird man gut satt. Warum willst du jetzt schon abweichen? Du hast noch nicht mal richtig angefangen.

    Man kann Alma auch in Portionsbeuteln kaufen. Schau mal in die Internetapotheken. Oder ist das ebenfalls schwierig mitzunehmen? Ich kenne mich da nicht so aus, las aber von anderen Teilnehmern, dass sie ihr Alma mitnahmen.

    Nach der 1. Woche sind 2,5 kg runter. Ich kann dir jetzt schon sagen, dass es derart nicht weiter gehen wird. Schon gar nicht, wenn du jetzt bereits beginnst über Abweichungen nachzudenken.

    Kein gutes Timing für deinen Start mit Almased. Unterbrechungen sind da nicht vorgesehen. Was bringt dir jetzt die Abnahme, wenn du ohne Alma Urlaub machst?

    Es sei denn, du ernährst dich kalorien- und fettarm, ohne Reis, Nudeln, Kartoffeln, abends ohne Brot, Alkohol fällt natürlich auch weg! Und die 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten hältst du natürlich auch ein.

    Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als nach deinem Urlaub einen Neustart hinzulegen - also mit Startphase. Abnehmen mit Almased funktioniert nur mit Disziplin ohne Ausnahmen. ;)
     
    #4 Bumble, 14.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Was essen ab dem 4. Tag?

Die Seite wird geladen...

Was essen ab dem 4. Tag? - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  3. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  4. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...
  5. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...