1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe!!! Volksfest während Alma-Diät

Diskutiere Hilfe!!! Volksfest während Alma-Diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab die 3 Monate durchgezogen, hatte allerdings kurz vor dem Ziel mal einen richtigen Fressanfall. Zum Glück hat er mir lediglich einen...

  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich hab die 3 Monate durchgezogen, hatte allerdings kurz vor dem Ziel mal einen richtigen Fressanfall. Zum Glück hat er mir lediglich einen längeren Stillstand beschert und keine Zunahme. Aber geärgert hat es mich schon.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Softcake

    Softcake Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Ja das glaub ich dir... aber das ist nunmal menschlich.. es gibt leider soviele Verführungen...
    Wie machst du es jetzt nachdem du dein Wunschgewicht erreicht hast? Nimmst du immer noch ein wenig Alma zu dir oder wie gestaltet sich deine Ernährung?
    Sorry, dass ich dich soviel frage, aber du bist ja schon ein Profi :)
     
    #12 Softcake, 05.10.2013
  4. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Zuerst einmal: Ich drück dir die Daumen, dass es klappt und Du weiterhin durchhälst!

    Während der Turbophase hatte ich zum Glück keine Feste. In der Redu habe ich es so gemacht, dass ich je nachdem dann auf der Feier möglichst Alma-tauglich gegessen habe. Auch auf dem Runden-Geburtstag meiner Tante war ich überrascht, wie einfach das geht! Salate in Hülle und Fülle, dazu Gemüse etc.

    Ich muss allerdings sagen, dass ich selbst absolut eisern war - keine Versuchung konnte mich locken. Mir ging es immer mehr um die anderen, dass keiner blöde schaut und doofe Fragen stellt. Und das hat immer super funktioniert! Dein meisten fällt gar nicht auf, wie viel und was man isst.

    Wenn Du aber selbst in Versuchung gerätst, wird es schwierig... Dann heißt es nur: Ziel im Auge behalten!
     
    #13 Mara2011, 05.10.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Du kannst doch ruhig fragen. Ich lebe nach SiS. Damit komme ich sehr gut zurecht. Ich nehme kein Almased mehr.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Softcake

    Softcake Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Guten Morgen...

    so der erste Alma Shake für heute ist getrunken...
    @Mara2011: ich möchte nur für drei Tage Turbo machen, also sprich bis Montag und ab Dienstag dann 2mal Alma und eine gesunde Mahlzeit täglich...
    Freut mich, dass du die Geburtstage und alles so gut gemeistert hast... Wie lange nimmst du denn schon Alma?

    @Bumble: Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit Schlank im Schlaf...

    Viele liebe Grüße Softcake
     
    #15 Softcake, 06.10.2013
  7. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Ich mache im Moment eine Alma-Pause, da ich ein Baby bekommen habe und jetzt nach der Schwangerschaft in der Stillzeit bin.
    Anfang letzten Jahres habe ich mit Alma über 20 kg abgenommen, das ging super und ich habe sogar in der Schwangerschaft NICHT zugenommen (also natürlich die Baby-Kilos, aber die waren nach der Geburt gleich wieder runter!).


    ... leider habe ich aber viel Stress und da ich ein Stress-Esser bin, habe ich 1/2 Jahr nach der Geburt wieder sehr viel zugenommen...
     
    #16 Mara2011, 06.10.2013
  8. Anzeige

  9. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Liebe Softcake,
    ich trinke jetzt gut 10 Wochen mein Alma und habe jetzt 11 Kilo runter. Für mich gab es KEINE Ausnahme, KEINE Attacke, KEINE Ausrede und ich bin mächtig stolz darauf.
    Gerade in der ersten Zeit tropfte mir öfter mal der Zahn, vor allem wenn ich lecker für meine Familie gekocht habe. Schlimm war es auch abends wenn ich Brote gemacht habe. Ich liebe leckere Leberwurstbrote und der Duft war himmlisch.
    Heute bin ich für jedes Brot das ich nicht gegessen habe froh.

    Halte durch, die Waage wird dich belohnen. Und nur ein bisschen essen ist wie ein bisschen schwanger. Wer das Eine will muss das Andere können ;)

    Hab einen schönen Sonntag.
     
    #17 Gudrun57, 06.10.2013
    Tauchbine und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  10. Softcake

    Softcake Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Hallo ihr lieben,

    das mit dem Stressessen kenne ich leider nur allzu gut...
    Ich bin da auch so ein Kandidat dafür... mich beruhigt das Essen irgendwie wenn ich Stress habe...
    Ich gratuliere euch aber recht herzlich zu euren Erfolgen... da könnt ihr wirklich mächtig stolz drauf sein... euch noch einen wunderschönen Sonntag...
     
    #18 Softcake, 06.10.2013
Thema:

Hilfe!!! Volksfest während Alma-Diät

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Volksfest während Alma-Diät - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...