1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tenuate Retard

Diskutiere Tenuate Retard im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Pirmasens, lass mal das hoffentlich weg. :) Das schaffst Du schon! Setze die Tabletten nach Packungsbeilage ab. Und wenn wir krank sind,...

  1. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Liebe Pirmasens, lass mal das hoffentlich weg. :) Das schaffst Du schon!
    Setze die Tabletten nach Packungsbeilage ab.
    Und wenn wir krank sind, oder morgens noch müde aus dem Bett klettern, dann sehen wir alle aus wie Zombies. Mach Dir mal nicht so einen Kopf, kommt schon wieder alles in die Reih.
     
    #21 Mama1113, 05.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tenuate Retard. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Mich gruselts grad, sorry.
    Pirmasens, ich bin auch nur 1,52 klein und habe 72,4 kg gewogen bevor ich mit Almased anfing. Ich verstehe dich nur zu gut wie verzweifelt man da ist. Auch ich habe Vieles probiert, bis hin zu diesen amerikanischen Tabletten die fett von den Lebensmitteln trennen.
    Ich kam mir vor wie ein Ölproduzent, einfach ekelig.
    Leider habe auch ich solch einen Scheiß probiert. Ich hab gesundheitsbedingt immer mehr zugenommen und es ging einfach nicht wieder weg.
    Es war ein steiniger Lernprozess. Ich musste begreifen (und das hat lange gedauert (headbang) ) dass ich mich einfach falsch ernähre. Durch Almased und den lieben Helferlein hier im Forum habe ich es geschafft endlich abzunehmen OHNE MICH ZU VERGIFTEN !!!

    Viele können sich nicht vorstellen, dass bei 152 cm 72 Kilo viel sind. Ich bin auch total unglücklich durchs Leben geklopst. Ich habe sogar aufgehört zu essen. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_wut_042_1.gif
    Böser Fehler!!!

    Dein Zombieaussehen müsste dir sagen wie falsch dieser Weg ist. Lies dir hier einige Möglichkeiten der Abnahme durch und mach das was dir deiner Meinung nach gefällt. Nur DU kannst es ändern und einen Neustart in Angriff nehmen !

    Wir können dir nur mit Tipps zur Seite stehen. Finger weg von diesem Giftzeug !!!
     
    #22 Gudrun57, 05.10.2013
    Pirmasens und Tauchbine gefällt das.
  4. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    20 kg sind 20 kg, ich bin auch nicht groß (1,61 m) und habe noch knapp 30 Kg Übergewicht. Kann das also gut verstehen. Und bei kleinen Frauen fallen überflüssige Pfunde eher auf als bei Größeren. Geht mir auch oft so. Werde auch ständig etwas gefoppt, da ich nicht die Größte bin. Letztens auch, "da hast Du aber ein schönes neues Rad, ist das sein Kindermodell?" Habe ihm den da (fubar) gezeigt.

    Aber auch wir "Kleineren" schaffen das genauso gut. :) Eine Freundin von mir ist mir 1,78 m groß wunderbar schlank, ganz tolle Figur (71 Kg) und trägt Schuhgröße 43-44! Möchte lieber nicht mit ihr tauschen. Sie muss oft bei Spezialherstellern teuer einkaufen.
    Ich trage 39-40, leider oft ausverkauft. ^^

    @Gudrun: Wow, der U 60 ist zum Greifen nah. Du kannst stolz auf Dich sein. Und es freut mich, dass Du Deinen Weg in puncto Ernährung gefunden hast.
     
    #23 Mama1113, 05.10.2013
    Pirmasens, Tauchbine und Gudrun57 gefällt das.
  5. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Danke liebe Mama, das Kompliment gebe ich gerne weiter. Du hast sogar noch mehr abgenommen (y) .
    Ja die Sprüche sind schon ätzend. "Zeig mal wie groß du bist wenn du nicht kniend herum läufst...Kommst du überhaupt an die Parkuhren..."
    Ich sage heute, Delikatessen genießt man in kleinen Portionen :P
    Gerade bei uns sieht man jedes Kilo. Aber wir können mit Stolz sagen, wir schaffen das auch ohne Gift ;)
     
    #24 Gudrun57, 05.10.2013
    Pirmasens und Tauchbine gefällt das.
  6. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Genau liebe Gudrun. Toller Spruch. Und danke :)

    Mein Mann foppt mich in diesem Punkt auch oft, aber liebevoll. Trotzdem steckt hinter jedem Witz ein Stück Wahrheit. ^^

    Muss bei Hosen auch immer die Kurzgrößen kaufen. Aber es gibt die überall.^^
    In 2 Wochen geht's endlich los mit der Rückbildungsgymnastik, freu mich schon drauf. :) Wird ganz schön Schinderei geben, aber es lohnt sich mit Sicherheit. Leider ist der Bauch (auch durch die 2 Schwangerschaften) meine größte Problemzone, wenn ich den nicht hätte, dann würde ich viel schlanker aussehen. :( Ist halt hartnäckig, hoffe der schwindet mit dem Training um einiges.
     
    #25 Mama1113, 06.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Tenuate Retard

Die Seite wird geladen...

Tenuate Retard - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrung mit Lipo-Retard 100 gemacht ?

    Wer hat Erfahrung mit Lipo-Retard 100 gemacht ?: Hi, ich bin beim googeln auf dieses Forum gestoßen und suchte eigentlich etwas zum Thema Lipo-Retard 100. Das ist irgendwie grad Thema bei uns im...