1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tenuate Retard

Diskutiere Tenuate Retard im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich Nehme die Tabletten , um Nicht noch mehr zuzunehmen. Ich habe alles versucht auch Almased, das schmeckt mir auch sehr gut, nur habe ich keine...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    70 kg bei 154 cm sollte man ja auch OHNE Medi-Gift in den Griffe bekommen (können)

    Was geht denn in Dir vor, daß Du Deinem Körper SOLCHEN Nebenwirkungen aussetzt??? Guckst Du HIER - schon mal gelesen???:


    Meinst Du nicht, daß sich auch Dir die Möglichkeit bietet LANBGFRISTIG GESUND abzunehmen???

    Es gibt hier im Forum so unglaublich viele Möglichkeiten sich nach anderen Methoden abzunehmen durchzulesen - MEDIs sind da die denkbar schlechteste Lösung. Und es gibt auch meiner Meinung nach KEINEN EINZIGEN Grund, auf Medis zurückzugreifen!

    Just my2 cent
     
    #11 Tauchbine, 04.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2013
    Gudrun57 und Mama1113 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tenuate Retard. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Boooaah!! :o Jetzt bin ich aber schockiert!

    Danke Bine für Deine Ausführungen und das Posten des Beipackzettels.
    Würde auch auf jeden Fall von dem Medikament abraten, aber ganz dringend!!
    Und was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, dass ein Arzt so etwas verschreibt. Der tickt doch nicht mehr ganz richtig. (fubar)

    Und die 25 Kilo kriegt man auch ohne Medikamente runter. Wenn man´s richtig anstellt innerhalb von 8-12 Monaten sind die fort. Und bleiben auch fort.
     
    #12 Mama1113, 04.10.2013
    Tauchbine gefällt das.
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich kann auch nicht verstehen, warum dir dein Arzt dieses Medikament verschrieben hat, anstatt dich dahin gehend zu beraten, eine vernünftige Ernährungsform zu finden. Wenn du es allein nicht schaffst, dafür gibt es Hilfe. Ein Medikament, das den Appetit zügelt, ist keine Hilfe, jedenfalls nicht bei deinem Gewicht.

    Du hast bei deiner Größe von 1,54 m mit 70 kg einen BMI von 29,5 !!!! Weißt du, womit Andere hier angefangen haben? Mit weit über 30, 40, wenn nicht noch mehr!

    Ich würde mir einen anderen Arzt suchen, notfalls eine Ernährungsberatung aufsuchen. Zu alledem musst du aber selbst bereit sein, etwas ändern zu wollen und nicht einfach nur Pillen einwerfen. Stress oder wenig Zeit für sich haben Andere auch. Aber mit etwas gutem Willen kann man alles schaffen.

    Wir wollen dich nicht ärgern, verstehe unsere Ausführungen bitte als gut gemeinte Ratschläge. Entscheiden musst du selbst. Es ist deine Gesundheit!
     
    Tauchbine und Mama1113 gefällt das.
  5. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Pirmasens
    Also, nach der Recherche von Tauchbine wirst du jetzt bestimmt die Finger davon lassen, oder? Weißt du, hier gibt es einige, die müssen krankheitsbedingt Tabletten nehmen und diese Medis haben nur halb soviel Nebenwirkungen wie deine 'Mach mich schlank Pillen'. Sowas nimmt man doch nicht freiwillig!
    Du schaffst es auch ohne!
     
    #14 Claraelfi, 04.10.2013
    Tauchbine gefällt das.
  6. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo zusammen, kann mich da auch nur euerer Meinung anschliessen. Ich finde Appetitzügler in jeder Form sehr bedenklich. Hatte mal eine Freundin, die auch Appetitzügler genommen hat( nicht diese Sorte) Sie war nach kurzer Zeit so schwer depressiv da sie sich vom Balkon stürzen wollte. Ihr Mann konnte sie in letzter Minute noch vom Balkon holen. Seid der Zeit habe ich bei solchen Tabletten ganz große bedenken.

    Liebe Pirmasens pass gut auf dich auf. LG Oleanderfee
     
    #15 Oleanderfee, 04.10.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Pirmasens

    Pirmasens Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Also Sorry dass ich jetzt antworte . Lag den ganzen Tag im Bett. Ich habe Schüttelfrost und Kopfschmerzen gehabt . Mir war schwindelig und übel zusammen. Ich konnte kein Auge zu machen. Ich schmeiß die scheisse weg. Neuen Ärztin kriegt was von mir zu hören. Danke euch nochmal
     
    #16 Pirmasens, 04.10.2013
    Gudrun57, Mama1113 und Tauchbine gefällt das.
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Na, das ist doch mal ein Wort!!!


    applaus1.gif

    Dann mach doch jetzt einfach ein neues Tagebuch auf mit einem anderen Titel, der nichts mehr hiermit zu tun hat.

    Wenn du Hilfe brauchst, egal mit welcher Form du abnehmen möchtest (wenn es nicht gerade irgendwas Komisches ist), wirst du hier Gleichgesinnte treffen, die dich motivieren.

    Ich wünsche dir gute Besserung.
    (f)
     
    #17 Bumble, 04.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2013
    Tauchbine gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich schließe mich da mal der "Hummel" an.(nod)

    SCHÖN, daß Du uns unsere Meinung nicht übel genommen hast.

    SCHEI....., daß es Dir wegen dem Mistzeugs so mies geht/ging!

    SCHÖN, daß Du die Konsequenzen daraus ziehen wirst.

    SCHÖN, daß Du jetzt GESUND abnehmen wirst. Und gesund heißt eigentlich auch DAUERHAFT!

    Liebe Pirmasens,

    bisher habe ich noch nicht viele Personen - eigentlich KEINE - erlebt, die auf Dauer mit solchen Mitteln schlanker und glücklicher geworden sind. Dafür kenne ich aber einige (auch persönlich!) die wegen einem solchen Sch... im Krankenhaus waren. Manchmal waren die Nebenwirkungen auch alles andere als "ungefährlich". Ist ja jetzt auch egal...

    Schön, daß Du Dich entschieden hast auf eine andere Art und Weise Deine Kilos abzuschmeißen. Es wird schon klappen. Lies Dir die verschiedenen Möglichkeiten mal durch - und entscheide Dich dann für DAS, was Deinen Bedürfnissen am Nächsten kommt. Egal WIE - ich wünsche Dir viel Erfolg

    (und BITTE... nicht nochmal auf solche Pillen reinfallen - egal, WAS Du machst, es kann alles nur besser wein als Pillen!)

    Ich hoffe, Dir geht es jetzt wieder viel besser und wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg
     
    #18 Tauchbine, 04.10.2013
    Mama1113 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Dem möchte ich mich anschließen. Hoffe, liebe Pirmasens, Dir geht es bald wieder gut (f).
    Schön, dass Du so schnell eingesehen hast, dass diese Tabletten gefährlich sind. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg und Motivation Dein Wunschgewicht zu erreichen. Du schaffst das. (sun)

    Wie Bumble schon schrieb, gibt´s hier viele Formen seine Ernährung gewichtsreduzierend umzustellen, sodass Du auf Dauer schlank wirst und bleibst. Und vor allen Dingen, gesund.

    Liebe Grüße
    Mama (f)

    P.S. Geteiltes Leid ist halbes Leid, hatte die letzten Tage auch mit einem leichtem Magen-Darm-Infekt zu kämpfen, aber halb so schlimm :)
     
    #19 Mama1113, 05.10.2013
  12. Pirmasens

    Pirmasens Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Eure Nachrichten motivieren mich ungemein. Ich bib echt verzweifelt gewesen. Aber Hey , ich schaffe es auch hoffentlich. Ich fühle mich immer noch total fertig. Ich habe nur eine halbe Tablette genommen, trotzdem konnte ich nicht schlafen. Ich sehe aus wie ein Zombie gerade. :-( danke euch vielmals :-)
     
    #20 Pirmasens, 05.10.2013
Thema:

Tenuate Retard

Die Seite wird geladen...

Tenuate Retard - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrung mit Lipo-Retard 100 gemacht ?

    Wer hat Erfahrung mit Lipo-Retard 100 gemacht ?: Hi, ich bin beim googeln auf dieses Forum gestoßen und suchte eigentlich etwas zum Thema Lipo-Retard 100. Das ist irgendwie grad Thema bei uns im...