1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin wieder da...

Diskutiere Ich bin wieder da... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Almas, heute habe ich wieder gestartet... Um mich zu motivieren, schaue ich gleich mal hier ins Forum - und kenne sogar noch den ein...

  1. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Hallo liebe Almas,

    heute habe ich wieder gestartet...
    Um mich zu motivieren, schaue ich gleich mal hier ins Forum - und kenne sogar noch den ein oder anderen Namen. Und es sind sogar noch alte Threads von mir da :-D
    Jetzt werde ich mich erst mal wieder etwas umsehen.

    Und jetzt meine Beichte: Der Jojo-Effekt hat mich ganz ganz krass erwischt :-(

    Ich hatte Anfang 2012 über 20 kg mit Alma abgenommen - problemlos. Dann wurde ich schwanger, heiß ersehnt und lange gewünscht, auch und vor allem dank der Gewichtsabnahme! Die Schwangerschaft über und auch danach habe ich fast nichts zugenommen und war superglücklich.
    Aber nun haben sich doch schlechte Gewohnheiten eingeschlichen (der Baby-Stress!) und ich hab fast alles wieder drauf...

    Ich gebe zu: So viel wie ich fresse (sorry!), müsste ich noch viel mehr zugenommen haben.
    So geht es nicht weiter! Ich muss etwas tun! Das kann ich meinen Kindern und mir nicht antun!

    Und deswegen der Wiederstart mit Alma!
     
    #1 Mara2011, 30.09.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin wieder da.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Hallo Mara,

    ich wünsche Dir viel Glück für deine Abnahme. Gemeinsam schaffen wir das. Ich habe während meiner Schwangerschaft 25 Kilo zugenommen.... die ich auch wieder loswerden will. 15 Kilo habe ich zum glück schon durch Alma geschafft... :) Und du schaffst es auch dein Wunschgewicht zu erreichen.

    Viel Glück

    Liebe Grüße
     
    #2 mucki181, 30.09.2013
  4. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Hallo Mucki,

    ja genau - wir schaffen das!

    Ich hab in der Schwangerschaft eigentlich "gar nichts" zugenommen, hatte nach der Geburt sogar weniger Gewicht als vorher... Ich habe jetzt alles wieder nachher zugenommen...
    Wie gut dass Du dich gemeldet hast - ich wäre gerade eben fast schon schwach geworden.

    Wann hast Du dein Baby bekommen?
     
    #3 Mara2011, 30.09.2013
  5. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hallo Mara - auch ich bin eine doch noch "frische" Mama! Meine Süße ist jetzt 7Monate und ich bin fleißig am Abnehmen mit Yokebe... :)
    Und du weißt ja, dass es bei dir funktioniert - du musst jetzt nur stark bleiben!!! (muscle) (clap)

     
    #4 KäferchensMama, 30.09.2013
  6. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Ach Mensch jetzt ist meine Motivation schon wieder gedämpft...
    Da ich noch teilweise stille, habe ich vorsichtshalber mal bei Almased direkt angefragt. Mir war natürlich vorher klar, dass ich in der Stillzeit nicht so rigoros abnehmen kann wie Anfang letzten Jahres. Aber die Antwort von Almased haut ich jetzt doch um: Höchstens 1 Mahlzeit pro Tag mit dem Shake ersetzen, keinesfalls so schnell abnehmen. Wumms...
     
    #5 Mara2011, 30.09.2013
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ja, aber lass dich davon doch nicht demotivieren... Das Stillen fordert viele Kalorien von der Mutter und in Kombination mit Alma wird es bei dir trotzdem ordentliche Ergebnisse geben! ;)

    Solange du stillst, sollte dir deine Gesundheit und die deines Kindes wichtiger sein! Du bist ja nicht zum Aufgeben verdammt - lerne dich zu zügeln, auch ohne Alma! Du musst es eh verinnerlichen, denn diese Shakes willst du ja nicht ewig nehmen... Wenn du wirklich willst, dann schaffst du es!!! (y)
     
    #6 KäferchensMama, 30.09.2013
  8. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Wie meinst Du das?
     
    #7 Mara2011, 30.09.2013
  9. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Guten Morgen! (sun) Ich meine es so, dass du ja trotzdem abnehmen wirst, auch mit nur einem Shake... Eben nur nicht so viel in zu kurzer Zeit! Und das sollte dir doch auch nicht nervig erscheinen, wenn du dein Kleines stillen willst! Klar brauchst du dann vielleicht etwas mehr Durchhaltevermögen, aber du weißt ja, dass es bei dir klappt, wenn du es wirklich willst! Dein Start ist eben nur etwas gemütlicher, aber dennoch ein Start! Gib jetzt deswegen nicht auf! ;)

    Ich schick dir mal eine große Portion MOTIVATION und einen Kaffee zum Frühstück! (coffee)
     
    #8 KäferchensMama, 01.10.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Guten Morgen :)
    mein Sonnenschein ist im September 2012 geboren, ist also vor kurzem 1 Jahr alt geworden :)

    Leider hat es bei mir erst im Mai diesen Jahres Klick gemacht und seid dem bin ich dabei. Pummelmama ist etwas später als ich angefangen, war allerdings etwas standhafter was das "nein" sagen angeht, daher hat sie schon eine riesige Menge mehr wie ich geschafft.. Und so jemand wie sie ist natürlich dann ein großes Vorbild für mich und motiviert mich sehr weiter zu machen. Also Gemeinsam schaffen wir es :)

    liebe Grüße
     
    #9 mucki181, 01.10.2013
  12. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Vielen lieben Dank - die Motivation kann ich gut gebrauchen!
    Ich kämpfe mich heute durch den zweiten Tag, aller Anfang ist schwer...
    Ich habe jetzt für mich beschlossen, dass ich 2 Tage (oder doch 3?!) Turbo mache und dann auf 1-2 Shakes pro Tag umsteige.

    Leider bin ich jemand, der strenge, strikte Regeln braucht, sonst klappt es nicht... Daher meine Angst, dass sich meine Motivation jetzt gleich wieder verflüchtigt (sweat)
    Andererseits könnte ich ja auch bis zum Ende der Stillzeit abwarten und dann richtig neu starten... aber bis dahin kommen dann auch wieder Kilos drauf. Sorry ich musste mal jammern...
     
    #10 Mara2011, 01.10.2013
Thema:

Ich bin wieder da...

Die Seite wird geladen...

Ich bin wieder da... - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...