1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Prinzesschen´s Weg :)

Diskutiere Prinzesschen´s Weg :) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Prinzessin, auch von mir alles gute und auf jeden fall zum Arzt. Bitte nicht aufschieben. LG Meg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hey Prinzessin,

    auch von mir alles gute und auf jeden fall zum Arzt. Bitte nicht aufschieben.

    LG
    Meg
     
    #101 MegLetzterVersuch, 14.10.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prinzesschen´s Weg :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Wie sieht es aus mit euch Unglücksraben, war der Doc da?
     
    1 Person gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Prinzessin!

    ...so ein Wahnsinn!

    In Ösianien macht der Hausarzt Hausbesuche, wenn Patient nicht kommen kann.....ist das bei Euch nicht üblich? :o
    Gute Besserung!
     
    #103 ChaCha62, 15.10.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Flipsi

    Flipsi Guest

    viele hausärzte machen das hier, aber nicht jeder.
    LG
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich danke euch ihr Lieben :*.....der Zeh von meinem Mann ist NICHT gebrochen...und mein Steißbein ist auch NUR geprellt...waren gestern beide noch mit Krankentransport beim rhötgen...jetzt dauert es nur, bis alles wieder gut ist...uns geht´s aber heute schon etwas besser als gestern...(whew)...Blutdruck war gestern auch wieder okay...........das war aber auch eine Schocknacht :o..............wenn ich wieder alleine Auto fahren kann (ich denke mal nächste Woche erst), dann werde ich nochmal zum Doc und das mit meinem Blutdruck abklären...solange hab ich ja mein Gerät zur Kontrolle.....und wenn mir nochmal schwindelig wird, dann lege ich mich dort auf den Boden wo ich gerade stehe oder sitze...nochmal auf den Hintern knallen muss ich nicht haben :^).....
     
    #105 RomansPrinzessin, 15.10.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Flipsi

    Flipsi Guest

    das ist einfach nur übungssache ;) (hört sich doof an, oder? :D )
    ich hab ja schon lange zu niedrigen blutdruck und merke inzwischen schon an den ersten anzeichen, ob ich nur mal kurz "durchschnaufen" muss, oder mich doch lieber direkt hinlege... :D
    ich drück dir natürlich die daumen, dass es nicht dazu kommt! schön ist anders... :S
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    guten morgen Flipsi....ich hatte echt noch nie zu niedrigen Blutdruck...ich denke, dass er jetzt so ist durch meine 20 kg Abnahme...
     
    #107 RomansPrinzessin, 15.10.2013
  9. Flipsi

    Flipsi Guest

    das ist sehr gut möglich. kann auch zusätzlich noch an dukan liegen, da hatte ich auch vermehrt kreislaufprobleme. (ist aber nur eine vermutung)
     
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ja ich muss unbedingt zur Kontrolle...Blut und Urin, das ganze Programm...
     
    #109 RomansPrinzessin, 15.10.2013
    1 Person gefällt das.
  12. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Weiterhin baldige Besserung. Da habt ihr noch mal Glück gehabt.(f)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Prinzesschen´s Weg :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.