1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Prinzesschen´s Weg :)

Diskutiere Prinzesschen´s Weg :) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Prinzessin, gib deinen Gelüsten nach. Damit meine ich allerdings die Sehnsucht nach dem Wiegen. :P Ich hatte mir auch den Wiegetag für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hey Prinzessin,

    gib deinen Gelüsten nach. Damit meine ich allerdings die Sehnsucht nach dem Wiegen. :P

    Ich hatte mir auch den Wiegetag für Montag vorgenommen. Hat bis jetzt in der ganzen Zrit kein einziges mal geklappt, nicht jeden Tag auf die Waage zu gehen mit dem Ergebnis, dass sie meine beste Freundin geworden ist. Weil: sie war die ganze zeit über Super nett zu mir und hat gute Ergebnisse angezeigt. Wenn es an dem einen oder anderen Tag mal rauf ging, konnte ich gleich reagieren und somit im Ergebnis im Durchschnitt ein mînus von 500 Gramm pro Woche erzielen.

    Also: lass sie frei und benutze śie wann immer dir danach ist (ich springe sogar wenn ich zu Hause bin mehrfach am Tag drauf) (giggle)
    LG
    Meg
     
    #61 MegLetzterVersuch, 08.10.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prinzesschen´s Weg :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    guten morgen ihr Wiege-Junkies(giggle)........ja, ich werde meine "Erna" nicht mehr verstecken...oder vielleicht doch, dann muss ich morgens nochmal durch die Bude laufen, um sie zu holen...jeder Gang macht ja bekanntlich schlank :D..........................ich komme mit meiner Umstellung bestens klar...nach meinem gestrigen PG-Tag hab ich Stillstand (y)
     
    #62 RomansPrinzessin, 09.10.2013
  4. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Auch ne möglichkeit für Sport8)
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    (wasntme)wer brauch da noch die Muckibude :D
     
    #64 RomansPrinzessin, 09.10.2013
    1 Person gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich werde gleich meinen ersten Käsekuchen (den von Martha) backen....werde anstatt Süßstoff aber zuckerfreien Orangensirup nehmen (weil mir die Geschmacksrichtung so zusagt)...bin gespannt, ob er mir gelingt (wasntme)
     
    #65 RomansPrinzessin, 09.10.2013
  7. Flipsi

    Flipsi Guest

    das hört sich aber lecker an, guten appetit. :)

    wie gehts dir eigentlich mit dem gang zum klo, wenn ich das mal so direkt fragen darf? (blush)
    ich hab ja auch mal kurzfristig dukan ausprobiert und hatte da noch nie so krasse probleme mit. :o :@
     
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Flipsi :)....ich kann alle 2 Tage gehen...hat sich jetzt wohl eingependelt ;)
     
    #67 RomansPrinzessin, 09.10.2013
    1 Person gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    so, der Kuchen ist im Ofen und für meinen Mann hab ich schnell noch Apfelmus gekocht...er kommt heute aus der Klinik nach Hause :)
     
    #68 RomansPrinzessin, 09.10.2013
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    (clap) mein Käsekuchen ist fertig (clap)...der sieht echt zum anbeißen aus, aber ich warte damit bis zum Nachmittag :)
     
    #69 RomansPrinzessin, 09.10.2013
  12. Flipsi

    Flipsi Guest

    hast du eigentlich schonmal quark-götterspeise gemacht? ist ja meiner meinung nach das beste an dukan :D (mm)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Prinzesschen´s Weg :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.