1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Prinzesschen´s Weg :)

Diskutiere Prinzesschen´s Weg :) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dukan - ich hab mich ausführlich darüber informiert und will mein Glück versuchen...ab morgen sage ich meinen Kilos den Kampf an (punch)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Dukan - ich hab mich ausführlich darüber informiert und will mein Glück versuchen...ab morgen sage ich meinen Kilos den Kampf an (punch)
     
    #1 RomansPrinzessin, 29.09.2013
    SonniZumba, biggle und Bekki gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prinzesschen´s Weg :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bekki

    Bekki Guest

    Und ich drück Dir sowas von die Daumen für Dein Vorhaben !!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hoffe, Du kannst alles für Dich umsetzen! Bitte berichte!!

    Alles Liebe
    vom Schäfchen
     
    1 Person gefällt das.
  4. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Ich wünsche dir einen guten Start mit Dukan(y)
     
    1 Person gefällt das.
  5. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Guten Morgen Prinzesschen,
    Ich wünsche dir einen Mega -Start ins Dukanland(party)
    Diesmal bleibt der (bandit) im Keller !
    Du schaffst das da bin ich mir sicher - wenn ich das kann dann du schon längstens(y)
    (inlove) LG Petra(inlove)
     
    #4 petra30, 30.09.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Willst du nur 4kg? dann bist du ja nach P1 gleich fertig !? oder ist dein Ticker falsch!
    Wirst sehen mit Dukan flutschen die Kilos nur so von den Hüften - spreche aus Erfahrung(giggle)
    Viel Erfolg(h)
     
    #5 petra30, 30.09.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. aerobico

    aerobico Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Ich wünsche dir auch viel erfolg mit Dukan.
    Das klappt schon.

    Lieben Gruß sendet dir Aerobico
     
    #6 aerobico, 30.09.2013
    1 Person gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    danke für die guten Wünsche ihr Lieben :*........mein erster Tag P1 läuft wie geschmiert...bin satt von meinen Eiweißmahlzeiten....aber ich habe das Gefühl, dass ich viel zu wenig kcal hab :?...werde mal alles bei Fddb eingeben :)
     
    #7 RomansPrinzessin, 30.09.2013
  9. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Viel Spass bei der Dukanumstellung mir hat sie sehr geholfen
    Stippo
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Danke Stippo...du hast ja auch schon ´ne ganze Menge runter (y)............Fazit von heute: MIR GEHT´S GUT (clap)
     
    #9 RomansPrinzessin, 30.09.2013
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    1. Tag P1 = -700 g .....................bin gespannt, wie es weiter geht......
     
    #10 RomansPrinzessin, 01.10.2013
Thema:

Prinzesschen´s Weg :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.