1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased halbes Jahr, ab 15.September

Diskutiere Almased halbes Jahr, ab 15.September im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Tinchen, Schön, dass Du dich gemeldet hast. 3 Wochen alma habe schon hinter mir. 1 Woche Turbo, 2 Wochen Reduktion. Heute zeigte meine Waage...

  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887

    Hallo Vanduo,

    auch wenn du dir Zeit lassen möchtest, solltest du auf solche Ausnahmen während der Abnahme verzichten. Es ist auch eigentlich nicht nötig, erneut eine Turbophase einzulegen. Während der Reduktionsphase soll man sich doch ein anderes Essverhalten angewöhnen, und dazu gehört zunächst einmal, dass man außerhalb der normalen Mahlzeiten (hier: 2 x Shakes + 1 feste Mahlzeit) nichts zu sich nimmt und ansonsten auf Süßes und Obst verzichtet, weil dies die Abnahme bremsen kann und nur für zusätzliche kcal sorgt. Schon gar nicht gehören Torten in die Zeit der Abnahme - jedefalls nicht bei Almased. Manche glauben, wenn sie zugeschlagen haben, dass sie mit erneuter Turbo jedesmal alles wieder ausbügeln können. So funktioniert Almased aber nicht.

    Du hast im Internet "gruselige Berichte" gelesen, dass Viele wieder zugenommen haben - sogar mehr als vorher. Ja, das ist so, wenn man wieder in alte Verhaltensmuster verfällt. Wenn man mit Alma sein Wunschgewicht erreicht hat, sollte man bereits zu einem veränderten Essverhalten gefunden haben. Während der Stabilisationsphase testet man dieses aus, um zu sehen, welchen kcal-Bedarf man hat, damit man sein erreichtes Gewicht hält.

    Das heißt nun nicht, dass man auf Torten usw. nun verzichten muss. Aber man kann lernen, diese Leckereien - und andere natürlich auch - so in seinen Mahlzeitenplan einzubauen, dass alles im Rahmen bleibt und keine Zunahme erfolgt. Man muss aber bereit sein, sich von alten Gewohnheiten zu verabschieden. Bleibt diese Bereitschaft irgendwann aus, kommen natürlich auch die Pfunde wieder. Viele geben dann Almased die Schuld, hat ja nicht funktioniert...

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner weiteren Abnahme. ;)
     
  2. Anzeige

  3. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Huhu...bin gerade erst von der Arbeit gekommen sonst hätte ich mich schon eher gemeldet :-)
    Ich freue mich auch hier gelandet zu sein *g
    Also die 20kg habe ich relativ zügig verloren. Hängt wohl auch mit meinem hohen Ausgangsgewicht zusammen.
    Ich habe mich Anfang des Jahres im Fitnessstudio angemeldet, wo ich 3x die Woche hingegangen bin. Im Moment schludere ich ein wenig.
    Zusätzlich zum Sport habe ich natürlich meine Ernährung "umgestellt". Keine Süßigkeiten, nichts Fettes...nach 17/18Uhr nichts mehr essen. Und manche Mahlzeit habe ich durch einen Eiweißshake ersetzt.
    So will ich nun die nächsten 20kg angehen.Allerdings mit Alma.
    1 Woche Turbo und danach ein Mahlzeit und 2x Alma.
    Das wird gut klappen.
    Werde auch wieder trainieren gehen.
    Mir ging es während der Abnehmzeit sehr sehr gut. Besser als jetzt wo ich mein Gewicht nur gehalten habe. Deshalb starte ich jetzt auch wieder. Mein Wunsch ist es unter 100kg und dann schau ich weiter :-)
     
    #42 Mausiii, 08.10.2013
  4. Tinchen69

    Tinchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    Hi Vanduo,
    ist ja Klasse das Du so Klasse durchhälst!!!! Alle Daumen hoch (party)
    Carbs sind Kohlehydrate und die lasse ich auch im Augenblick nach 14 Uhr weg. Für mich ist es halt wichtig einen Gangbaren Weg nach der "Diät" zu finden. Denn Essen ist für mich Genuss und auch das Glas Wein oder mal ein Bierchen oder den Kuchen werde ich mir auch nicht nehmen lassen wollen. Das mit den Kohlehydrat weglassen nach 14.00 Uhr ist für mich halt lebbar ohne das ich mir einen grossartigen Kopf machen muss, was ich denn jetzt essen darf oder nicht (bin nicht der Typ der jedes Gramm oder jede Kalorie abzählen könnte/würde) Wie gesagt ab dem nächsten Wochenende werde ich noch einmal Turbo machen und dann neu Starten.

    Das mit den gruseligen Geschichten ist immer so eine Sache....... wissenschaftlich ist bewiesen, das es keine erfolgreiche Diät gibt. Die Gewichtsreduktion ist möglich nur um sein Gewicht dauerhaft zu halten ist eine langfristige Ernährungs- und Lebensumstellung nötig. Unabhängig davon spielt auch die Genetik eine Rolle. Denn ob man es mag oder nicht - Gewicht liegt auf der DNA.... :-)
    Bis die Tage!
    Viele Grüsse aus Oberbayern!
     
    #43 Tinchen69, 08.10.2013
  5. Vanduo

    Vanduo Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels,

    Heute war mein Wiegetag: etwas ernüchternd 300 Gramm in der Woche! Aber insgesammt kann ich sehr zufrieden sein: 4 Wochen alma und 4,8 weniger! Fast 5 Kilo. Nawenn weiter sogut läuft, werde ich nur 3 Monate brauchen auf mein Wunschgewicht zu kommen und danch natürlich halten.
    2 Mal in der woche habe ich gesündigt, vielleicht deshalb die Rechnung heute, allerdings nur Salat oder Gemüse ohne Kohlenhydrate. Wenn man eingeladen ist, ist ganz blöd nein zu sagen,ich hoffe aber, dass es hier nur Ausnahme war. Auf Alkohol verzichte ich zur Zeit vollkommen.
    Mir geht es mit alma sehr gut, keine Nebenwirkungen. So kann ich motiviert weitermachen.
    Habe jetzt 6 Packungen per online bestellt, so komme ich billiger über die Runden.
    Wie geht es euch allen, Tinchen, bumble,mausii? Welche Erfolge und Niederlagen habt ihr zu vermelden?

    Liebe Grüße aus Oberbayern!
    Vanduo
     
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Vanduo,

    mit dem Ergebnis nach 4 Wochen kannst du sehr zufrieden sein.

    Salat und Gemüse ohne Kohlenhydrate gibt es nicht.

    Wenn du eingeladen bist, kannst du doch im Rahmen deiner 450 kcal essen. Zu den 2 anderen Mahlzeiten trinkst du deine Shakes, ist doch gar kein Problem. 2 x essen solltest du allerdings nicht!

    Du wirst feststellen, dass die Abnahme nicht so weiter gehen wird. Es werden Stillstände eintreten, und es kann mal sein, dass du in einer Woche gar nichts abnimmst. Nach diesen Stillständen folgt aber immer wieder eine Abnahme. Also schön dran bleiben und nicht aufgeben, wenn die Waage tagelang dasselbe Gewicht anzeigt. Fett abnehmen dauert etwas länger.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Vanduo

    Vanduo Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    danke, liebe bumble, für die wertvollen Ratschläge.
     
  8. Anzeige

  9. Vanduo

    Vanduo Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben Almis,

    Nach meinem heutigem Wiegen schreibe ich wieder. Heute war ein Hammer Ergebnis: 1,5 Kilo weniger, insgesammt habe ich über 6 Kilo in Wochen verloren. Wahnsinn! Das merke natürlich am meisten an meiner Hose, die verliere ich regelrecht.
    Ansonsten bin ich nach wie vor von Alma begeistert, kein Hunger, super Haut, auch die Laune ist nicht schlecht.
    Wie geht es Euch?
    Liebe Grüße
    Vanduo
     
  10. Kyria

    Kyria Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Guten Morgen,
    ist schon ein tolles Mittelchen, gell? ;-) Schön zu hören, dass es gut klappt bei dir. 1,5 kg pro Woche ist wirklich ein super Ergebnis! Und das Gefühl, wenn die Hosen zu weit werden, kenn ich auch. Ich passe nun wieder in meine Vor-Schwangerschaftshosen und das ist schon super.
    Ich bin ja nun schon in der Stabiphase, habe allerdings gerade meine Mens, was bei mir nicht so häufig vorkommt, und zack - zeigt die Waage ein paar hundert Gramm mehr. Aber ich breche mal nicht gleich in Panik aus und denke, dass es damit zusammenhängt.
    LG
     
Thema:

Almased halbes Jahr, ab 15.September

Die Seite wird geladen...

Almased halbes Jahr, ab 15.September - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...