1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased halbes Jahr, ab 15.September

Diskutiere Almased halbes Jahr, ab 15.September im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; was heißt "eine Woche LS"? Nach der Startphase (Turbo) folgt doch die Reduktion, also 2 Shakes + 1 Mahlzeit mit 450 kcal. Machst du das? Ja,...

  1. Vanduo

    Vanduo Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau. Momentan mache ich Reduktion und habe vor so 8-10 Wochen auszudehnen.
    Wie geht es Dir, liebe bumble? In welcher Zeit hast du deine 12 kilo abgenommen? Welche Phase machst du gerade?
    LG Vanduo
     
  2. Anzeige

  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich mache gar keine Phase :), ich habe mein Ziel ja erreicht.. Ich habe innerhalb von 3 Monaten mein Gewicht um 13 Kilo reduziert, eins ist wieder drauf, und ich halte mein Gewicht bereits seit eineinhalb Jahren.

    Die Reduktion macht man so lange, bis man sein Wunschgewicht erreicht hat. Wenn dies nach 8 - 10 Wochen bei dir noch nicht der Fall sein sollte, musst du weiter machen. Anschließend folgen noch 18 Wochen Stabilitätsphase. Du musst in dieser Zeit ja austesten, wie du mit deinem neu erlernten Essverhalten dein Gewicht am besten halten kannst.

    Schau doch mal in dieses Tagebuch: http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...sed-tagebuch-abnehmen-dann-41.html#post453761. Nici hat das ganz toll gemacht, sie ist jetzt in der Stabilitätsphase (wenn sie nicht sogar schon durch ist - das weiß ich im Moment nicht).
     
  4. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Der Mundgeruch beim Abnehmen ist einfach eine Folge der Übersäuerung. Daher hilft das Basenpulver hervorragend dagegen - einfach regelmäßig zusätzlich einnehmen und der Mundgeruch ist weg!
     
    #33 Mara2011, 30.09.2013
  5. Vanduo

    Vanduo Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tinchen,
    Wie geht es Dir mit alma? Wie ist dein Stand momentan? Meine Wache zeigte nach 2 Wochen 4 Kilo weniger. Jetzt ist die 3. Woche. Mir geht es prima. Bin total begeistert von Almased, weil ich überhaupt kein Hunger habe. Das war bisjetzt mit keiner Diät so und deshalb habe ich auch nicht durchgehalten.
    Heute gibt es bei mir Lachs, freue ich drauf. Gesündigt habe ich bis jetzt auch nicht.

    Liebe Grüße
    Vanduo
     
  6. Tinchen69

    Tinchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Vanduo,
    sorry dass ich mich länger nicht gemeldet habe - nur ist bei mir auf einmal der Teufel los. Ich habe die Turbo Phase abgebrochen und nehme im Augenblick nur einen Shake täglich. Anders bekomme ich das im Augenblick nicht hin, da ich ständig terminlich unterwegs bin. "Gesündigt habe ich auch.... da wir am Samstag auf der Wies'n gewesen sind. Ansonsten halte ich mich zwischenzeitlich gut an LowCarb und esse Carbs nur bis 14.00 Uhr. Mit Alma habe ich 2 KG abgenommen und halte die auch. Was ich allerdings jetzt schon täglich mache das ich zwischen 4 - 5 km walke, das hilft mir und der Hund freut sich auch :-)
    Wie geht es Dir denn so nach Deinem heutigen Wiegetag?
    Bin auch jetzt wieder mehr online und hoffe, übernächste Woche noch einmal mit Alma Turbo zu beginnen, dann habe ich meine Termine wieder im festen Überblick.
    Bis dahin
    Liebe Grüsse
     
    #35 Tinchen69, 07.10.2013
  7. Vanduo

    Vanduo Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tinchen,
    Schön, dass Du dich gemeldet hast. 3 Wochen alma habe schon hinter mir. 1 Woche Turbo, 2 Wochen Reduktion. Heute zeigte meine Waage 4,5 Kilo weniger, also nicht schlecht. Allein letzte Woche habe ich 900 gr. geschafft, obwohl ich gesündigt hatte. Beim Geburtstagsfeier von meinem Sohn konnte ich die Schokotorte nicht widerstehen, aber stat übliche 2-3 Stücke, reichte auch 1. Bei Erntedankfeier im Pfarrheim, habe ich natürlich am Buffet auch nicht nur stehen wollen, aber da gabs Weintraubenspieße, obst, ect. Wie die Waage zeigte war überhaup kein Problem. In den Herbstferien ( da muss ich nicht unterrichten ) werde nochmal eine Woche Turbo einlegen, ansonsten mache ich solange Reduktion bis ich wieder 68-69 wiege. Aber ich lasse mir auch zeit, Gewicht ist auch nicht über die Nacht entsanden, also für die Abnahme nehme ich mir halbes Jahr und wenn sein muss noch länger Zeit.
    Spazierengehen mache ich täglich und 1 mal in der Woche Zumba.
    Was bedeutet diese Carbs? Was ist das ? Beschreibe bitte ausführlicher. Wenn ich mit alma fertig bin, muss ich nach einer Methode umschauen, die mir hilft nicht zuzunehmen. Ich habe im Internet gruselige Berichte gelesen, dass viele wieder zugenommen haben, sogar noch mehr als vorher.

    Schreibe hin und wieder wie es Dir geht!!!
    Schöne Grüße aus Bayern!
    Vanduo
     
  8. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich mich zu Euch gesellen? Ich möchte auch mal wieder mit Alma starten und weiterhin abnehmen. Begonnen habe ich mit 135kg...inzwischen bin ich bei 114kg.
    Ich habe hier vor ein paar Jahren mal eine Alma Gruppe gegründet,aber ich konnte sie aus familiären & gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiterführen bzw. hier aktiv sein. Ich hoffe ich werde hier von Euch aufgenommen und wir können uns gegenseitig unterstützen.
    LG aus dem Ruhrpott :-)
     
    #37 Mausiii, 07.10.2013
  9. Vanduo

    Vanduo Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mausiii,

    Schön, dass Du bei uns gelandet bist. Du hast ganz schön viel abgenommen, 20 kilo, wow. Erzähle wie es Dir dabei ergangen ist. Wie lange hast Du dafür gebraucht? Welche Phase machst Du gerade?

    Viel Erfolg!
    Vanduo
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 72521

    Abnehmen Gast 72521 Guest

    Ich mußte leider schon vor etichen Tagen die Alma-Diät abbrechen, da ich mich sehr unwohl gefühlt habe (Übelkeit, Schwindel, einfach besch....). Sehr schade! Nun lasse ich erstmal etwas Zeit verstreichen und mache dann einen erneuten Versuch und wenn es mir dann wieder so ergeht, muß ich eine andere Methode wählen. Euch allen weiterhin viel Erfolg bei gutem Befinden!
    LG
    Molly
     
    #39 Abnehmen Gast 72521, 07.10.2013
  12. Vanduo

    Vanduo Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Abnehmen mit Almased

    ]Ich mußte leider schon vor etichen Tagen die Alma-Diät abbrechen, da ich mich sehr unwohl gefühlt habe (Übelkeit, Schwindel, einfach besch....). Sehr schade! Nun lasse ich erstmal etwas Zeit verstreichen und mache dann einen erneuten Versuch und wenn es mir dann wieder so ergeht, muß ich eine andere Methode wählen. Euch allen weiterhin viel Erfolg bei gutem Befinden!
    Liebe Molly
    Auch Dir weiterhin viel Erfolg! Schade, dass Du alma zur Zeit nicht verträgst. Ich glaube dass ist von unterschiedlichen Faktoren abhängig. Ich würde Almaturbo nur in der Urlaubszeit machen, da braucht man nicht so viel Energie. Werde jetzt, ende Oktober, in den Herbstferien wieder eine Woche machen. In Gegensatz zu Dir, vertrage ich alma sehr gut und es schmeckt mir mit Backkakao und Zimt ziemlich gut.
    Meine Haut hat sich auch veraändert, ist ganz gut geworden, ohne Pickel, weil ich eigentlich Sahne Produkte nicht vertrage. Ansonsten bin schon in der 4. Woche mit alma und bin sehr froh über die verlorenen 4,5 Kilo.


    Alles Gute und einen guten späteren Start!
    Vanduo

    Molly[/QUOTE]
     
Thema:

Almased halbes Jahr, ab 15.September

Die Seite wird geladen...

Almased halbes Jahr, ab 15.September - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...