1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased halbes Jahr, ab 15.September

Diskutiere Almased halbes Jahr, ab 15.September im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; je mehr Ideen, desto besser (clap)

  1. Tinchen69

    Tinchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    je mehr Ideen, desto besser (clap)
     
    #21 Tinchen69, 27.09.2013
  2. Anzeige

  3. Tinchen69

    Tinchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    Das Zigaretten, so oder so nicht gut sind, ist ja nix neues.... :-)
    Ich möchte mir halt nicht noch eine "Baustelle" aufmachen. Wenn es beim Rauchen "Klick" macht werde ich es lassen, nur möchte ich mich da nicht auch noch reinsteigern.

    Kaffee trinke ich nur noch morgens - denn ohne Kaffee in den Tag geht bei mir gar nicht :o bin dann nicht geniessbar.
    Trinke jetzt über den Tag mind. 1.5 L Ingwerwasser, was auch ein bischen dem Geschmack im Mund hilft und auch ganz gut die Hungerattacken bekämpft.
     
    #22 Tinchen69, 27.09.2013
  4. Vanduo

    Vanduo Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tinchen,
    Habe längeres Brief geschrieben und das war plötzlich weg, ärgerlich!
    Freue mich, dass auch du gut durchhälst.
    Du willst ganz schön viel abnehmen, da ist mein Ziel etwas niedriger. Ich wog immer so 65, meistens 7o kg, habe dann nach 2 KInder schleichend zugenommen. Irgendwann im Sommer wog ich mich und fiel aus allen Wolkem: 84 KIlo, so viel hatte ich noch nie. Da musste ich etwas tun!
    Meine Schwester ist eine Ärztin, sie hat mir Alma empfohlen, sogar 2 Dosen geschenkt. Den Anfang habe ich allerdings immer verschoben, bis Urlaub vorbei war. Wollte im Urlaub das Essen noch genießen :)!
    Turbo fiel mir nicht schwer, allerdings um den 3. Tag war mir etwas schwindlich. Auch ich bin zu einer Eule geworden :), stehe um 6.00 Uhr auf, gehe aber früher ins Bett. Meine Arbeit am PC kann ich nicht mehr abends erledigen, mache meistens in der Früh.
    Was machst Du mit der Kleidung, wenn du soviel abnimmst? Ich habe für Herbst schöne teuere Markensachen gekauft, das wäre schade zum wegwerfen. Daher möchte ich nur 14 kilo abnehmen, da kann ich die Oberteile ( Gr.42 ) immer noch anziehen.
    Mit dem Mundgeruch hatte ich wie du auch zum kämpfen, allerdings sofor nach alma putzen hilft. Auch Inverwasser und Mundspülung.
    Wünsche Dir viel Kraft. Berichte wie das Ergebnis nach dem Turbo war.
    Bei mir ist am Montag Wiegetag, da bin ich gespannt.
    Liebe Grüße
    Vanduo
     
  5. Tinchen69

    Tinchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    Hi Vanduo,

    na ja, das mit der Kleidung ist bei mir nicht so ein Problem. Habe jegliche Kleidergrösse im Schrank da ich schon mein ganzes Leben mit den Kilos kämpfe. Und 25 kg rauf /runter habe ich schon einige Male hinter mir. Ich habe lange Zeit zwischen 58 - 62 kg gependelt habe sehr viel Sport getrieben und bin dann krank geworden. Seitdem habe ich ständig zugenommen und mir geht es wie Dir: 84 KG - Geht gar nicht!!!! Ich möchte mich so bei 60 KG einpendeln. Hatte im letzten Jahr auch schon mal wieder 10 kg abgenommen (mit Low Carb = Carbs nur bis 14.00 Uhr) was mir auch echt leicht gefallen ist. Leider habe ich die dann durch neue Medikamente wieder zugenommen.... und das Spielchen beginnt jetzt auf ein neues. Alma kenne ich schon ziemlich lange und habe es zwischendurch immer mal wieder (meistens als Frühstücksersatz) genommen.

    Ich werde es auch wie Du machen und einen Wiegetag in der Woche einlegen, der wird Mittwochs sein. Wenn ich mich täglich wiege, würde ich mich total fertig machen und unter Druck setzen.... |( und das möchte ich natürlich nicht!

    Das mit den Klamotten einkaufen, werde ich noch eine Weile verschieben ;(zumal auch noch genug Zeugs da ist ;(

    Ich drücke Dir auch schon einmal die Daumen für Montag (rock)

    Liebe Grüsse
     
    #24 Tinchen69, 27.09.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 72521

    Abnehmen Gast 72521 Guest

    Auf dem Almasektor ist hier wirklich sehr wenig los, finde ich, oder finde ich hier noch unter einem
    anderen "Wegweiser" Alma-Threads?
    LG
     
    #25 Abnehmen Gast 72521, 29.09.2013
  7. Vanduo

    Vanduo Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo Molly,

    Ich ein ein interessantes Tagebuch entdeckt: Heißt Momos Tagebuch. Es gibt 2 Teile davon. Die frau hat über 50 Kilo abgenommen, also die Hälfte ihres Gewichtes.
    Hier sind wir alle Anfänger und warten täglich, dass unsere Kilos endlich purzeln.
    Ich selbst nehme Alma schon 2 Wochen, morgen ist mein Wiegetag, mal schauen wie das Ergebnis ist. Das schönste ist, das bei mir kaum Hungergefühl gibt. Allerdings ist alma ganz schön teuer und geht schön ins Geld. Deshalb habe heute online bestellt, da ist etwas billiger.
    Wie geht es dir mit almased? Du machst schon seit ende mai, wieviel hast bis jetzt abgenommen?

    Liebe Grüße
    Vanduo
     
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Du musst doch nur im Almased-Forum nachsehen. Dazu klickst du oben auf "Abnehmforum" und wählst dann Almased aus. Oder geh mal auf den Link in Beitrag # 2 in diesem Thread.
     
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Rechne dir mal den Preis einer Portion Almased aus. Aus einer Dose bekommst zu 10 Portionen. Das ist nicht teuer, denn gerade in der Turbophase brauchst du ja weiter nichts. Und in der Reduktion kaufst du nur die Zutaten für eine Mahlzeit pro Tag. Man kauft viel bewusster ein und gibt weniger Geld aus als vorher. ;)

    Vergleiche am besten die Preise der Onlineapotheken, das lohnt sich, gerade bei der Bestellung mehrerer Dosen.
     
    #28 Bumble, 29.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2013
  10. Anzeige

  11. Vanduo

    Vanduo Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    heute nach 2 Wochen Alma, 1 Woche Turbo und eine Woche LS habe mich gewogen. In der 2 Woche habe ich nur 400 gr. abgenommen. Scheinbar nach der Turbo nimmt man ein wenig zu. Nicht so tragisch! Fühle mich sehr gut mit alma und es schmeckt mir auch gut, mische immer 1 Löffel Backkakao in die Alma und nehme ein wenig Wallnußöl. Also von 84 Kilo, die ersten kilos sind weg, jetzt müssen auch noch 10 Kilo weichen. Lieber langsamer, aber dauerhaft.
    Wie geht es euch? Londonkatze, Tinchen, bubble und den anderen?
    Liebe Grüße
    Vanduo
     
  12. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Vanduo,

    was heißt "eine Woche LS"? Nach der Startphase (Turbo) folgt doch die Reduktion, also 2 Shakes + 1 Mahlzeit mit 450 kcal. Machst du das?

    Warum schreibst du "nur 400 g abgenommen"? Das ist doch gut. Du wirst ohnehin nicht mehr jede Woche 400, 500 g oder gar 1 kg abnehmen. Mach dir aber keine Sorgen, das ist normal. Du weißt, dass auch Gewichtsstillstände folgen werden.

    Du nimmst "ein wenig Walnussöl"? Du musst 2 TL (ca. 6 g) Öl nehmen.

    Weiterhin viel Erfolg.;)
     
Thema:

Almased halbes Jahr, ab 15.September

Die Seite wird geladen...

Almased halbes Jahr, ab 15.September - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...