1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased halbes Jahr, ab 15.September

Diskutiere Almased halbes Jahr, ab 15.September im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Vanduo,(hi) habe gerade gesehen das Du vor 10 Tagen auch mit "Alma" begonnen hast und wollte einmal fragen, wie es Dir zwischenzeitlich so...

  1. Tinchen69

    Tinchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Vanduo,(hi)
    habe gerade gesehen das Du vor 10 Tagen auch mit "Alma" begonnen hast und wollte einmal fragen, wie es Dir zwischenzeitlich so ergangen ist?
    Ich bin neu hier und habe heute nach, langer, langer Zeit wieder mit "Alma" begonnen.
    Habe den 1. Shake heute morgen genommen (habe mit dem Geschmack kein Problem ;)) und bis jetzt auch keinen Hunger. Aber warum in aller Welt muss ich die ganze Zeit an ESSEN denken....

    Dir weiterhin ganz viel Erfolg!

    LG
     
    #11 Tinchen69, 25.09.2013
  2. Anzeige

  3. Vanduo

    Vanduo Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tintchen,
    Danke für Deine Nachfrage. Mir geht es mit alma prima. Mache mitlerweise 3. Tag Reduktion. Hungergefühl kaum. Allerdings kann ich am Abend ab 20.00 Uhr nicht mehr geistig arbeiten. Bin KO. Aber auch dafpür gibt es eine Lösung. Stehe früher auf und erledige mein Schreibzeug vormittags. Obwohl ich ein echtes Sportmuffel bin, habe mich für Zumba angemeldet. Bin gespannt, wies läuft.
    Meinn Gewicht ist genauso, wie bei dir am Anfang war 84 Kilo, nach der Woche Turbo 80. Im Moment weiss ich nicht, ich wiege mich nur einmal in dr Woche montags. Ich will 10-14 Kilo abnehmen. Mein Ziel wäre bis März, weil da ich eine tolle Israelreise mache und schön aussehen will und nicht im Totem Meer wie ein Walros planschen.
    Ansonsten bin ich sehr motiviert. Ich wünsche Dir auch viel Erfol! Wir bleiben im Kontakt.
    Was hast du für eine Körpergröße. Bei mir 1,72.
    Liebe Grüße
    Vanduo
     
  4. Vanduo

    Vanduo Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Londonkatze,

    Respekt für Deine Entschlossenheit! Du hast schon sehr viel abgenommen, wo jetzt gerade stehst wäre das für mich Traumgewicht. Ich halte auch ziemlich gut bisjetzt. Ich will 14 kg abnehmen, das ist nicht die Menge, das werde ich auch schaffen. Ein halbes Jahr Zeit habe ich mir vorgenommen bis ich das ganze Alma Programm durchziehe. Momentan halte ich mich auch streng daran. Mittagessen wird meistens mit Gemüse und Buchweizen oder was anderem, gekocht. Fisch esse ich schon, also habe genügend Sachen zur Auswahl.
    Was hast du in der Alma pause gegessen? Und nicht weiter zugenommen? Vor JOjo habe ich schon Angst. Für meine Familie ( Mann und 2 Kinder ) koche ich ganz normal, das stört mich nicht, wenn sie essen. Allgemein wunderts mich, dass das Hungergefühl nicht mehr da ist.
    Allerdings werden bei mir schon einige Feste geben, werde weniger essen, und dann am nächsten Tag mit Alma ausgleichen, allerdings nicht so oft.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
     
  5. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    in der alma pause habe ich ganz normal gegessen und wieder 2kg zugenommen, hab in der zeit aber auch noch gestillt. und so lange wollt ich es ja nur abends nehmen. auch, um hauptsächlich von dem ollen naschen vorm tv wegzukommen.

    ich hoffe/ glaube, wenn man alma mal richtig durchgezogen hat und erfolgreich abgenommen hat, setzt man das nicht wieder aufs spiel.

    ich hab mir gesagt, nie wieder 90kg, nie wieder 85kg etc. und bei nie wieder 70kg ist schluss, alles darunter ist ok. wobei ich glaube ich auch nie wieder Ü 65kg anpeile ;-)

    ich bin so dolle motiviert.....

    glg londonkatze
     
    #14 londonkatze, 26.09.2013
  6. Tinchen69

    Tinchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Vanduo,

    ich bin 1,69 gross und mein Ziel ist es schon die 60 KG zu erreichen bis März 2014.
    Wie gesagt bin heute am 3 Tag der Turbophase und mir geht es heute endlich besser.....
    Mein Kreislauf und die Konzentration sind in den vergangenen beiden Tagen schon ziemlich bes..... und ich bin ziemlich wackelig unterwegs gewesen.

    Es ist jetzt nicht so, dass ich grossartig Hunger verspühre..... nur mein Kopf spinnt total rum und es kommt mir so vor, als ob mein Hirn nur noch eine Schleife hat.... ESSEN, ESSEN, ESSEN.
    Die grösste Anstrengung ist es mir immer wieder zu erzählen: "durchhalten, das vergeht, Schweinehund - halt die Klappe!!!!! MOTIVATION OLE!

    Was ich jedoch merke das sich mein eigener Rythmus verändert. Bin sonst mehr Typ Eule, abends nicht rein und morgens nicht raus aus dem Bett..... und heute morgen war ich dann um 06.23 Uhr voll da (da muss ich echt einen Kalender Eintrag machen :-)) Weil bei mir ist das mit voll da morgens sonst so eine Sache.....

    Mal sehen wie es mir in der Turbophase so geht denn ich will mich nicht verrückt machen in dem ich jeden Tag auf die Waage springe - davon mache ich auch die länge der TP abhängig.

    Das einzige was mich wirklich nervt ist dieser ekelige Geschmack im Mund..... Kaugummi hilft nix und so viel Zähne putzen kann ich leider auch nicht(wasntme)

    Dir weiterhin auch viel Erfolg!

    Liebe Grüsse

    P.S.: Im Toten Meer planschen tut man nicht..... man Verhält sich ganz ruhig und STAUNT..... das so eine Art von "floating" möglich ist(giggle)
     
    #15 Tinchen69, 27.09.2013
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Kaugummi soll man ja auch gar nicht unbedingt kauen, hatte ich doch hier
    geschrieben. Es gibt in der Drogerie kleine Fläschchen Mundwasser. Das kannst du immer bei dir haben und zwischendurch, wenn du mal zur Toilette gehst, benutzen. Ich fülle mir auch immer von meiner großen Listerine-Flasche etwas ab in die kleine Flasche, die hab ich dann immer bei mir.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Tinchen69

    Tinchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Bumble,

    gute Idee! Dann werde ich mal den Grundumsatz an Listerine steigern :-)

    Das einzig Positive an diesem ekeligen Geschmack ist, das mir sogar die Zigaretten nicht schmecken und ich auch Kaffee als ziemlich schwierig empfinde (eine völlig neue Erfahrung für mich).
    Vielen Dank für den Tipp & Liebe Grüsse werde Euch auf dem laufenden halten!
     
    #17 Tinchen69, 27.09.2013
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin,

    es gibt auch Mundsprays - die sind doch bestimmt auch erlaubt, oder???
     
    #18 Tauchbine, 27.09.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Auch 'ne Möglichkeit, stimmt. (y)
     
  12. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887

    Wie ich geschrieben habe bzw. dem Bericht hinter dem Link zu entnehmen ist, verstärkt ja Zigarettenkonsum auch noch den Mundgeruch! Also eine gute Gelegenheit, sich das Rauchen abzugewöhnen ;). Ich würde direkt nach dem Shake noch ein Glas Wasser trinken (ich habe mit dem Geschmack allerdings nie Probleme gehabt). Direkt Kaffee soll man ohnehin nicht hinterher trinken, da Almased ja auch nicht in warmer Flüssigkeit eingenommen werden soll.
     
Thema:

Almased halbes Jahr, ab 15.September

Die Seite wird geladen...

Almased halbes Jahr, ab 15.September - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...