1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was haltet Ihr von einer Magen-OP?

Diskutiere Was haltet Ihr von einer Magen-OP? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also Tauchbine, das Video is ja echt geil. Ich hab richtig gelacht.

  1. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Also Tauchbine, das Video is ja echt geil. Ich hab richtig gelacht.
     
    #21 muzelbaer, 21.09.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Was haltet Ihr von einer Magen-OP?

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von einer Magen-OP? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  2. Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

    Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch: Dienstag 12. Januar 2016 So, heute ist Tag 1 einen neuen Anlaufs. Ich hatte fast 15 Kilo abgenommen und nach vielem Hin und Her seit letztem...
  3. Stoffwechsel schaltet nach 3 Stunden auf Sparflamme????

    Stoffwechsel schaltet nach 3 Stunden auf Sparflamme????: Das habe ich heute zufällig gelesen zum Thema abnehmen, was haltet Ihr davon spricht ja total gegen 5 Stunden Pause: Schlank-Trick sieben: Alle...
  4. Aromen...was haltet ihr von denen?

    Aromen...was haltet ihr von denen?: habe bei eb... diese Aromen gefunden. Sie bestehen aus Propylenglycol, naturidentische Aromen Unsere Aroma Extrakte sind zuckerfrei hergestellt....
  5. Was haltet ihr von Redu-Turbo-Redu

    Was haltet ihr von Redu-Turbo-Redu: Hallo an ALLE ! :) Ich bin nun seit 14 Wochen in der Redu-Phase und dachte mir, dass ich vielleicht mal wieder in die Turbo-Phase gehen könnte um...