1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gedankenwelt

Diskutiere Gedankenwelt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Herzlich Willkommen! Dies ist mein Tagebuch, indem alle Ereignisse, Gedanken, Hoffnungen, Enttäuschungen etc. Platz finden. Solange alles in...

  1. mumilo

    mumilo Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen!

    Dies ist mein Tagebuch, indem alle Ereignisse, Gedanken, Hoffnungen, Enttäuschungen etc. Platz finden.
    Solange alles in einem "gesitteten" Ton bleibt, gibt es keinen Nonsens. Ich freue mich über jeden Besucher.
    Jeder, der hier aufschlägt, kann "frei von der Leber weg" hier seine Gedanken lassen. Ich freue mich auf einen regen Austausch!

    LG
    Marlene
     
    Phantomin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gedankenwelt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hohoho... ERSTE!!!

    Dann bringe ich Dir doch mal ein paar gesittete Blümchen vorbei.


    bloemen17.jpg

    Nicht vergessen:

    Nicht GELD macht glücklich,


    GELB MACHT GLÜCKLICH!!!


    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!
     
    #2 Tauchbine, 20.09.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Zweite:P, auch von mir ein Herzliches Willkommen, Mumilo.
    Ich wünsche dir zum Erfolg noch ganz viel Spass hier:)

    @Tauchbinchen, ob mir die Verkäuferin das Kleid heute für Gelbe Blumen mitgegeben hätte, tja, ich probiere es beim nächsten Kauf, ob sie dann noch mehr strahlt:D?
     
    #3 Claraelfi, 20.09.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. :*
     
    #4 muzelbaer, 20.09.2013
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Lynn !

    gleicher Avatar, neuer Name (ich hab's schon gelesen), schön, dass du wieder hier bist.

    Ich bin momentan eher schreibfaul und beschränke mich auf das Lesen, aber zwischendurch mache ich ja doch mal piep, dann bestimmt auch in deinem TB, so wie jetzt :*

    Party fällt leider aus, aber dafür kann ich das Wochenende für mich nutzen, das ist genau so schön.

    Na, dann komm mal wieder an und viel Erfolg ! Übrigens, schöner Titel für ein Tagebuch !
     
    #5 Phantomin, 20.09.2013
    1 Person gefällt das.
  7. mumilo

    mumilo Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Den ersten Tag mit Dukan habe ich gut überstanden - wahrscheinlich habe ich nicht alles richtig gemacht, aber das kommt. Ich muß mich erst reinfinden.
    Mal sehen, wie ich nur EW vertrage und wie mein Zuckerspiegel darauf reagiert. Wenn der zickt, muß ich mir eine Variation ausdenken, da meine P2 bis 2/14 dauert. Aber noch stehe ich am Anfang und lass die Dinge auf mich zukommen.
    Kopfschmerzen hatte ich auch bei allen anderen Diäten zu Beginn, das wird sich legen.
    Jetzt müsste ich mich nur noch zu Sport überwinden - mal sehen, ob ich mich in den nächsten Tagen zum Schwimmen überwinden kann!!
     
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Warum bist du zu einer anderen Ernährungsform umgeswitched ?
     
    #7 Phantomin, 21.09.2013
  9. mumilo

    mumilo Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Hi Fanta,
    ich hatte im letzten Jahr zuletzt mit Alma super abgenommen. Habe diesmal auch damit begonnen und konnte mich jedoch nicht länger als eine Woche daran halten, da ich einen absoluten Ekel darauf entwickelte - ich habe lieber nichts gegessen als meinen Drink zu mir zunehmen! Auch Yokebe wäre keine Alternative gewesen, den Geschmack mochte ich noch nie. Also suchte ich eine Alternative zu der Formuladiät. Da ich einabsoluter Fisch-,Milch- und Sojaproduktefan bin, und kaum noch Zeit habe mein Brot selber zu backen und Kocharien zu veranstalten(obwohl ich das sehr gerne mache!) war das für mich eine Lösung. Fleisch brauche ich nicht unbedingt zum Leben, aber es ist mal eine Abwechslung. In der 2. Phase kann ich dann einiges meines geliebten Gemüses essen und das stimmt dann so. Ich züchte ja immer noch meine Sprossen und trinke meine grünen Smoothies - das darf ich in P2 auch wieder modifiziert. Trotz allem richte ich mich auch noch eingeschränkt nach sis, d.h. morgens nur Sojaprodukte. Wenn ich mit P3 durch bin, will ich langsam wieder zur sis wechseln.
    Zur Zeit geht es mir darum, in mäßiger Gescheindigkeit abzunehmen, um meine Beschwerden zu verbessern bzw in Schach zu halten.
    Es ist für mich wie ein Tanz auf dem Drahtseil, da ich sehr auf meinen Körper achten muß - wenn´s nicht klappt muß ich nach einer weiteren Alternative suchen - zur Zeit sieht es jedoch noch gut aus.
    Kommt Zeit, kommt Rat
     
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Dann drücke ich dir die Daumen, dass du mit diesem Weg erfolgreich bist - völlig wertfrei, sondern ehrlich gemeint !
     
    #9 Phantomin, 21.09.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Marlene,

    schön das Du wieder da bist.
    War schon ein wenig verwirrt wer mich da als "neuling" mit grad mal 12 Beiträgen im meinem TB schon Knuddelt bin dann aber schnell schlau geworden.
    Viel Erfolg bei deinem neuen Weg :)
     
    #10 Nurse74, 21.09.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Gedankenwelt