1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vegan Ernährung nach Allen Carr

Diskutiere Vegan Ernährung nach Allen Carr im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin Semivegetarier ich esse nur Tiere die Vegetarisch leben.(party) Stippo @ stippo Uiuiui... Öhm... ja... Guckst Du: Definitionen...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558


    @ stippo

    Uiuiui...

    Öhm... ja...

    Guckst Du:


    [SIZE=-1]Definitionen anderer verwirrender Ausdrücke



    Semi-Vegetarier: Isst weniger Fleisch als die Durchschnittsperson. Siehe auch Pseudo-Vegetarier.


    Pseudo-Vegetarier: Beansprucht Vegetarier zu sein, ist es aber nicht. Oft von Vegetarier gebraucht, um Semi-Vegetarier und Pescetarier zu beschreiben.


    Pescetarier: Ernährt sich wie ein Vegetarier, konsumiert aber auch Fisch. (Ist oft eine Person, die agrarindustrielle Techniken meidet ...) Siehe auch Pseudo-Vegetarier.

    zitiert von:
    http://www.ivu.org/german/faq/definitions.html


    Deine Bedeutung finde ich aber viel viel besser!!! (y)

    [/SIZE]
     
    #21 Tauchbine, 19.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Also, sollte ich mal Vegetarier werden wollen, dann nicht, weil ich Tiere so liebe, sondern, weil ich Pflanzen so hasse!

    Jawoll! (devil)
     
    1 Person gefällt das.
  4. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Liebe Pandemonia, es stimmt, dieses Phänomen des Humor- und Realitätsverlustes hab ich bisher auch nur bei Veganern erlebt. Die werden oft sehr beleidigend und militant. Ich liebe Tiere auch über alles und es gibt bestimmte Gerichte die ich nicht esse oder auch Fleischsorten von denen ich die Finger lasse weil ich die Zubereitung grausam finde oder weil es mir unsinnig erscheint eine halbe Armee Tiere zu töten nur um einmal satt zu werden. Beispiel: Froschschenkel. Auch Schildkrötensuppe oder Haifischflossensuppe sowie Hummer gehören dazu. Kalbfleisch esse ich auch nicht, ich finde mein Fleisch sollte zumindest einmal eine Weide gesehen haben bevor ich ihm meine Zähne in den A.... schlage. :D Natürlich stimmt es das die Massentierhaltung grausam ist und man dagegen vorgehen sollte, aber das kann man. Zumindest im Kleinen. Ich kaufe mein Fleisch nur beim Metzger meines Vertrauens wo ich weiß wo es herkommt und wie das arme Schwein gehalten wurde bevor es sein Leben geopfert hat damit ich einen lukullischen Genuß in meinem habe. Ich kaufe auch kein Biofleisch, denn Bio heißt nicht automatisch gute Haltung für´s Tier. Meine Meinung ist das man so einen guten Kompromiss eingeht, natürlich stirbt ein Tier damit ich was zu beissen habe, aber es hatte es gut und war artgerecht gehalten bis zur Schlachtung. Das ist mir wichtig und so kann ich mit viel Genuß und Freude Schweinebraten, Rinderrouladen oder auch Geflügelsalat zubereiten und essen ohne Alpträume oder schlechtes Gewissen.
     
    #23 muzelbaer, 20.09.2013
  5. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    hallöchen,

    ich hab das buch vor ca. 14jahren gelesen und versucht danach zu leben. hab ich nicht geschafft.... war 5 jahre Vegetarier und hab aber auch nicht dadurch abgenommen.

    ist das ne Neuauflage von den buch oder das "alte"????

    lg londonkatze
     
    #24 londonkatze, 20.09.2013
  6. almina

    almina Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    nein (shake) ...ist nicht neu...ist vom 1998...habe es bei Gesundheitbücher entdeckt...im Stadts Bibliothek (angel)
     
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....und das mit Tagwerk vom Feinsten!!!!!(clap)
     
    #26 ChaCha62, 21.09.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Dürfen die eigentlich Wasser trinken da machen doch Fische und Frösche liebe drinne.
    Stippo
     
  10. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    LOL :D wie fieees. :D
     
    #28 muzelbaer, 21.09.2013
Thema:

Vegan Ernährung nach Allen Carr

Die Seite wird geladen...

Vegan Ernährung nach Allen Carr - Ähnliche Themen

  1. von Fat to fit mit Veganer Ernährung

    von Fat to fit mit Veganer Ernährung: Hey Leute, ich habe hier gesucht nach dr richtigen Forum aber ich glaube jetzt habe ich meinen Platz gefunden, Ich würde gerne die vegane...
  2. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  3. vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter

    vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter: Ein sehr leckeres und nahrhaftes Rezept für die vegane Küche Zutaten: 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 1 Möhre 1 Zucchini 1 Dose Mais 100 ml...
  4. Vegane Waffeln

    Vegane Waffeln: Hallo Leute, ich wollte mal mein veganes Waffelrezept teilen. Ich hab es vor einiger Zeit dieses Rezept gefunden und finde es richtig gut. Ich...
  5. Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper

    Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper: Hallo liebe Leute, es ist soweit, es muss bei mir dringend (!!!) was passieren. Weil ich mit Dukan vor Jahren schon einmal durchschlagenden...