1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Insulinreaktion senken mit Posca

Diskutiere Insulinreaktion senken mit Posca im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, bin beim Surfen gerade auf ein interessantes Video gestoßen, das ich Euch nicht vorenthalten will: Die geheimnisvolle Posca...

  1. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Hallo Ihr Lieben,

    bin beim Surfen gerade auf ein interessantes Video gestoßen, das ich Euch nicht vorenthalten will: Die geheimnisvolle Posca

    Ob es für Euch funktioniert müsst ihr selber testen. Dass Ingwer den Hunger und auch den Süßhunger mindert kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, also müsste es auch mit Posca funktionieren.
     
    #1 Lichtstrahl, 18.09.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Lichtstrahl,

    hast mich neugierig gemacht (hab einige Ausbildungen zum Thema Stoffwechsel, die immer wieder gerne ergänzt werden)- werde mich schlau machen...

    Hab Dein TB gelesen - war echt spannend - und freue mich schon, wenn Du weiterschreibst!
     
    #2 ChaCha62, 19.09.2013
  4. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Hallo ChaCha,

    vielen Dank für Deinen netten Post :*.

    Ich war länger nicht mehr hier, weil ich es beim Letzten mal etwas übertrieben habe und mal eine Auszeit brauchte.

    Jetzt komme ich wieder sporadisch vorbei und vielleicht schreibe ich mal wieder ins TB. Aber nicht mehr ganz so oft.

    Aber natürlich interessiert mich auch alles was mit Stoffwechsel zu tun hat und ich finde ab und zu was Interessantes, was ich dann auch gerne hier teile.
     
    #3 Lichtstrahl, 23.09.2013
Thema:

Insulinreaktion senken mit Posca

Die Seite wird geladen...

Insulinreaktion senken mit Posca - Ähnliche Themen

  1. Insulinreaktionen

    Insulinreaktionen: Hallo ihr Lieben :) jetzt hätte ich da mal eine Frage zum Thema Insulinreaktionen: Wo finde ich, wie stark der Körper auf bestimmte Lebensmittel...