1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit SiS in Richtung schlank!

Diskutiere Mit SiS in Richtung schlank! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 2. Tag mit SiS Guten Abend ihr Lieben! (sun) Der zweite Tag neigt sich dem Ende entgegen und ich bin wieder zufrieden. Bis Mittag war ich mit...

  1. scabrida

    scabrida Guest

    2. Tag mit SiS

    Guten Abend ihr Lieben! (sun)

    Der zweite Tag neigt sich dem Ende entgegen und ich bin wieder zufrieden.
    Bis Mittag war ich mit meinen Werten die ich gebrauchen darf ganz im Rahmen.
    Aber am Abend habe ich meine Eiweißmenge leider etwas überschritten.
    So leicht wie ich dachte ist es nicht Rezepte an die Schlank im Schlaf Regeln anzupassen.
    Aber Übung macht den Meister.

    Mein Essen von heute.

    Frühstück:
    1 Tasse Kaffee mit 2 Teel. Milch
    Polenta mit gedünsteten Apfel
    Das hatte 15,6g Fett, 74,6g Khs, 10g Eiweiß

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_9gby_1.jpg

    Mittag:
    pikantes Pilaw
    Das hatte 20,2g Fett, 75,6g Khs, 22,2g Eiweiß

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_q19c_1.jpg

    Abend:
    Hackfleischpizza mit gem. Salat
    Das hatte 16,8g Fett, 10,9g Khs, 44,5g Eiweiß

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_v6l8_1.jpg

    Trinken:
    1,5l Wasser
    0,5l Zitronenlimo Zero
     
    #21 scabrida, 18.09.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit SiS in Richtung schlank!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79736

    Abnehmen Gast 79736 Guest

    Hallo scabrida,
    das schaut sehr lecker aus bei Dir! So schlimm bist Du doch gar nicht drüber,boder täuscht das? Einen schönen Gruß soll ich Dir von Frau Müller sagen!
    Bis morgen, ich muss noch Wäsche zusammen legen. Morgen früh gehe ich erst 10 Uhr 30 außer Haus, zum Fitness.
     
    #22 Abnehmen Gast 79736, 18.09.2013
  4. scabrida

    scabrida Guest

    Guten Morgen Daisy! (sun)

    Danke dir!
    So schlimm ist es nicht, aber noch nicht ganz perfekt.
    Grüße mir bitte Frau Müller auch gsnz lieb von mir.

    Zu mir:
    Heute war die Waage ganz lieb zu mir, ich wiege endlich wieder unter 70kg.
    Ich weiß das ist nur Wasser, aber trotzdem freue ich mich. :)
     
    #23 scabrida, 19.09.2013
  5. Abnehmen Gast 79736

    Abnehmen Gast 79736 Guest

    Und ich freue mich(clap) für Dich!! Bei mir war die Waage auch lieb. Ich wiege mich jetzt immer Donnerstag früh und Mittwochs abend im Treffen.(party)
     
    #24 Abnehmen Gast 79736, 19.09.2013
  6. scabrida

    scabrida Guest

    3.Tag mit SiS

    Hallo ihr Lieben! (f)

    Schon ist wieder ein Tag verstrichen und ich bin sehr guter Laune.
    Denn ich kann meine ersten -900g verbuchen.
    So macht der Start natürlich Spaß.
    Zwar ist das nur Wasser, aber es motiviert doch ganz enorm.

    Heute bin ich zwar wieder etwas über mein Soll, aber mit den Rezepten aus dem Buch ist es nicht so einfach.
    Denn ich muss ja alle Rezepte auf mich anpassen.

    Mein heutiger Plan mit den Werten.
    60g Fett, 162,6g Khs, 72,5g Eiweiß

    Frühstück:
    1 Tasse Kaffee mit 2 Teel. Milch
    Mehrkornflockenbrei mit Kiwis und Kokosflocken

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_v9x9_1.jpg

    Mittag:
    Pfirsich-Tofu-Sandwich

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_8qp5_1.jpg

    Abend:
    Zucchini-Eiweißbrot- Toast mit Fetakäse

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_dt3u_1.jpg

    Trinken:
    1,5l Wasser
    0,5l Zironenlimo Zero
     
    #25 scabrida, 19.09.2013
  7. Abnehmen Gast 79736

    Abnehmen Gast 79736 Guest

    Hallo Scabrida!(f)(f)(f)(party)
    Das schaut ja mal wieder lecker aus bei Dir. Morgen mache ich auch wieder Bilder. Ich habe heute auch überzogen!(envy)
     
    #26 Abnehmen Gast 79736, 19.09.2013
  8. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    Hallo scabrida

    freut mich das es bei dir so gut läuft ich stell mich
    nur einmal die Woche auf die Waage. Kannst du mir vvonseiten Hackfleisch Pizza und der
    Polenta das Rezept geben. Du kochst so toll da bekomm ich voll Hunger. Wäre echt toll
    wenn du zu den Bildern auch no kurz schreibst was drin ist wäre Super.
    würde mich sehr freun
    gruss snuzi
     
    #27 snuzibaer, 19.09.2013
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Scabrida,

    das sieht in der Tat sehr lecker aus.

    Was meinst du denn mit
    Die Spanne der empfohlenen Eiweiß-Menge liegt zwischen 0,8 g - 1,5 g EW je kg Körpergewicht, von daher brauchst du dir keinen Stress zu machen.

    Gratulation zu den verlorenen 900 g und weiter so !
     
    #28 Phantomin, 19.09.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. scabrida

    scabrida Guest

    Hallo ihr Lieben! (sun)

    Ich danke euch!

    @ Daisy:
    Eigentlich hatte ich ja schon gestern auf Bilder gewartet. (giggle)

    @ snuzibaer:
    Das mache ich gerne, nur werde ich morgen erst die Rezepte posten.
    Denn wir haben heute einen Nächtigungsgast meines kleinen Sohnes da.

    @ Phantomin:
    Leider habe ich schon 1,5g meines BMIs bei der Berechnung für Abends hergenommen.
    Und ich bin noch nicht einmal mit dieser Menge ausgekommen.
    Es ist bei mir immer mehr Eiweiß, aber Übung macht den Meister.
     
    #29 scabrida, 20.09.2013
  12. scabrida

    scabrida Guest

    4.Tag mit SiS

    Guten Abend ihr Lieben! (f)

    Mein heutiger Tag ist ab den späten Nachmittag nicht mehr gut gelaufen.
    Denn als ich beim Einkaufen war, lachten mich die Salamettis vom A..i so sehr an das ich nicht widerstehen konnte.
    Zuerst packte ich sie zwar nur in den Wagen, aber als ich an der Kasse angekommen war hatte ich schon zwei gegessen.
    Damit nicht genug, zu Hause angekommen gönnte ich mir gleich noch zwei.
    Und als Krönung, gleich noch 5 Haribo Tropifrutti.
    Das war es dann Heute mit den 5 Stunden Pause!
    Aber trotz allen dem, habe ich laut fddb nur 99% meines Tagesbedarfs gedeckt.

    Heute mein Plan ohne Nährwertangaben.

    Frühstück:
    1 Tasse Kaffee mit 2 Teel. Milch
    Hirsebrei mit gedünstetem Pfirsich

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_6jaf_1.jpg

    Mittag:
    Vollkornnudeln mit Spinatsoße

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_p3px_1.jpg

    Zwischenmahlzeit:
    4 Salametti
    5 Haribo Tropifrutti

    Abend:
    Kohlrabi-Auflauf

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_j2o7_1.jpg

    Trinken:
    2l Wasser
    0,5l Zitronenlimo Zero

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_y4zw_1.gif
     
    #30 scabrida, 20.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2013
Thema:

Mit SiS in Richtung schlank!

Die Seite wird geladen...

Mit SiS in Richtung schlank! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  2. Weight Watchers Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3

    Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3: Hallo ihr Lieben, ich bin Schmetterling. Einige von euch kennen mich ja schon. :) Derzeit wiege ich über 121Kg (muss mich morgen wiegen) und bin...
  3. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  4. Gift-Hinrichtung in den USA abgebrochen

    Gift-Hinrichtung in den USA abgebrochen: vielleicht kingt es jetzt schlimm, aber ich meine es auch so: ich hab mit dem kein mitleid!!!. Eine Hinrichtung im US-Bundesstaat Ohio ist am...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....