1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier im Forum

Diskutiere Neu hier im Forum im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo an alle dort draussen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: im November werde ich 63 Jahrealt und seit mindestens 40...

  1. schwestercoletta

    schwestercoletta Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo an alle dort draussen,
    ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen:
    im November werde ich 63 Jahrealt und seit mindestens 40 Jahren kämpfe ich mit Diäten und Nahrungseinschränkungen, angefangen hat alles mal in den 70ern mit einer Eierdiät (1 Tag durchgehalten) über Kohlsuppendiät bis zu den weight watchern (habe dort 26kg abgenommen, aber nicht gehalten ;-)).
    Nun habe ich durch eine Freundin die Dunkan-Diät kennengelernt, habe mich damit eine Weile beschäftigt und mir gesagt: letzter Versuch in deinem Leben, wenn es dieses mal nicht klappt, dann soll es wohl so sein - aber, ich bin frohen Mutes an meinem zweiten Tag, im MOment geht es mir ganz gut.
    Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe und ich hoffe, dass alles gut wird

    liebe Grüße für den Anfang an Alle

    schwestercoletta
     
    #1 schwestercoletta, 16.09.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier im Forum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Hallo Schwestercoletta,
    herzlich willkommen in unserer motivierten Runde. Ich nehme zwar nicht mit Dukan sondern Almased ab, aber hier sind genug erfolgreiche Mitstreiter die dir sicher helfen können und werden.
    Der erste Schritt ist getan, du hast dich entschieden. Du wirst sehen, hier in diesem Forum wirst du Anerkennung ebenso Motivation bekommen.
    Solltest du Fragen haben, nur heraus damit. (handshake)
     
    #2 Gudrun57, 16.09.2013
    1 Person gefällt das.
  4. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Hallo Schwester:)
    wünsche Dir viel Erfolg mit Dukan. Gibt ganz viele, bei denen klappt das wunderbar. Und es ist gar nicht schwer, denn man gewöhnt sich sehr schnell an die Art zu essen.
     
    #3 holdesschaf, 16.09.2013
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Schwestercoletta,

    Herzlich willkommen in der Dukanfamilie!

    Wo ein Wille - da ein Weg!

    Bin auch vor gar nicht all zu langer Zeit per Zufall hier gelandet und geblieben - Viel Hilfe beim Durchhalten und Motivation gefunden......und fast am Tramziel!
     
    #4 ChaCha62, 17.09.2013
  6. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Ein (h)-liches Willkommen auch von mir.
    Ja wie Holdeschaf schon geschrieben hat - Dukan funktioniert!! Du kannst es schaffen!!(clap)
    Am Anfang ist es etwas ungewohnt aber hier im Forum findest und bekommst so viele tipps und Unterstützung da muß es klappen!(y)
    Wünsche dir einen guten Start und wir werden sicher von einander hören und deine Erfolge feiern.(party)
    Also ran an den Speck - Kampf der Adipositas - nie mehr Dick - hoffe ich komme auch irgend wann an mein Ziel!
    (inlove) LG Petra (inlove)
     
    #5 petra30, 17.09.2013
  7. schwestercoletta

    schwestercoletta Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die liebe Aufnahme,
    heute - Tag 3 der Angriffsphase - ist der Heisshunger auf etwas Süsses nicht mehr ganz so stark, beim Einkaufen heute im R*w* (Quark, Milch und Joghurt) bin ich erstaunlich gelassen an den Weihnachtssachen vorbei gegangen.
    Habe gerade eine halbe Stunde geschlafen und gehe jetzt voller Tatendrang auf die Terasse, die Blumen für die kalte Jahreszeit vorbereiten.
    Allen noch einen schönen Tag
    schwestercoletta
     
    #6 schwestercoletta, 17.09.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. schwestercoletta

    schwestercoletta Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Heute, Tag 4 der Angriffsphase, Ärger im Betrieb gehabt, mittags nichts gegessen, Stinklaune gehabt, habe mir mit vier Scheiben Cornedbeef über den Frust hinweggeholfen.
    Gegen 16:00 Uhr gab es dann gegrillte Putenschnitzel mit Quarkdip - yummilecker, im Moment kämpfe ich mit Quark und einem Löffel Haferkleie vor dem Fernseher mit Borussia Dortmund gegen Neapel
    Alles in allem war es eigentlich ein guter Tag für mich
    liebe Grüße
    schwestercoletta
     
    #7 schwestercoletta, 18.09.2013
  10. schwestercoletta

    schwestercoletta Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Tag 5 der Angriffsphase, heute war ein guter Tag (clap) , es gab heute nachmittag leckeres gegrilltes Rotbarschfilet, gekrönt von 2 Matjesfilets, jetzt gibt es noch Quark mit Joghurt und Haferkleie, ich freue mich schon darauf
    liebe Grüße
    schwestercoletta
     
    #8 schwestercoletta, 19.09.2013
Thema:

Neu hier im Forum

Die Seite wird geladen...

Neu hier im Forum - Ähnliche Themen

  1. Ich bin neu im Forum und hier ist meine Vorstellung

    Ich bin neu im Forum und hier ist meine Vorstellung: Hallo liebe User, ich heiße Kerstin bin 30 Jahre alt. Angemeldet habe ich mich hier, weil ich etwas über Ernährung lernen möchte. Besonders...
  2. Und noch ein Neuling hier im Forum

    Und noch ein Neuling hier im Forum: Werfe mal als neuling ein HALLO in die freundliche Abnehmrunde. Habe vor drei tagen mit Alma-Turbo begonnen.Mal sehen wie weit ich komme und was...
  3. Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

    Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss: Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar nette Kontakte ergeben würden. Ich mache seit 7 Wochen Dukan und habe 12,7 Kg abgenommen....
  4. Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :)

    Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :): Hi ihr Lieben, ich hab hier eine Zeit hin und wieder mitgelesen und bin ganz begeistert von diesem Forum und wie sehr ihr euch alle gegenseitig...
  5. An alle Neueinsteiger hier beim SIS FORUM!!!!

    An alle Neueinsteiger hier beim SIS FORUM!!!!: Hallo an alle Neuen hier unter euch, die mittels SIS (Schlank im Schlaf) abzunehmen versuchen möchten. Ich bin selbst noch nicht so lange hier...