1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

dejbi macht die Almased Diät! :)

Diskutiere dejbi macht die Almased Diät! :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Zusammen Ich dachte mir ich melde mich hier mal an um mich mit anderen, die das gleiche Ziel haben oder hatten auszutauschen. :) Ich...

  1. dejbi

    dejbi Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Zusammen

    Ich dachte mir ich melde mich hier mal an um mich mit anderen, die das gleiche Ziel haben oder hatten auszutauschen. :)
    Ich finde es auch sehr gut als zusätzliche Motivation.

    Ich bin nun beim 4 Tag meiner Almased Diät angelangt und befinde noch noch in Phase 1.
    Bisher geht es mir recht gut.
    Ich miss sagen die ersten beiden Tage waren echt hart, vor allem, weil mir der Shake gar nicht geschmeckt hat.
    Nun nehme ich ihn mit 0,1% Milch und ein wenig Zimt dazu. Schmeckt mir echt gut. :)

    Heute geh ich noch ins Fitness, freu mich schon drauf. Ich mache das Fitness jetzt schon mehr als einen Monat und habe allein mit dem etwa 5 Kilo abgenommen.
    Ich gehe vier mal die Woche hin.

    Ich hoffe nun mit der Kombi Alma und Fitness purzeln die Pfunde, weil ich mich echt nicht wohl fühle und mich auch sehr schäme.
    So sehr zugenommen habe ich die letzten drei Jahre... Sehr deprimierend..

    ABER ICH BIN NUN TOTAL MOTIVIERT!! :)
     
    mauseline24, londonkatze und Gudrun57 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Herzlich willkommen in unserer Runde. Ich nehme auch erfolgreich mit Almased ab.
    Das klingt ja alles positiv was du schreibst. Wer wirklich will wird es auch schaffen.
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Gudrun
     
    #2 Gudrun57, 14.09.2013
  4. dejbi

    dejbi Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank Gudrun :) Hast du schon viel Gewicht verloren?

    LG
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen bei den Almasedlern, dejbi. Du wirst sehen, es klappt, wenn du alles richtig machst.

    Hast du dir die Tipps in diesem Thema schon durch gelesen? http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen.html
    Da findest du ganz viele gute Ratschläge.

    Du kannst bei den meisten Abnehmern hier sehen, wie viel sie abgenommen haben. Fast jeder hat unter seinen Beiträgen einen Ticker, da steht dann alles.

    Hab einen schönen Sonntag und viel Erfolg mit Almased!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #4 FrauEigensinn, 15.09.2013
  6. Anzeige

Thema:

dejbi macht die Almased Diät! :)

Die Seite wird geladen...

dejbi macht die Almased Diät! :) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...