1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS.. ein Traum wird vllt. wahr

Diskutiere SiS.. ein Traum wird vllt. wahr im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nachdem ich hier in einigen Tagebüchern geblättert habe, finde ich die Idee toll. Man kann mal seine Sorgen los werden, über Freud und Leid...

  1. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Nachdem ich hier in einigen Tagebüchern geblättert habe, finde ich die Idee toll.
    Man kann mal seine Sorgen los werden, über Freud und Leid schreiben, wenn man aus irgend welchen Gründen sich im Kreis dreht wird einem geholfen uvm.
    Ich bin glücklich das ich dieses Forum gefunden habe.

    Wenn ich dann irgendwann später mein Wunschgewicht erreicht habe und es halten kann oder vllt. noch mehr abnehme, wird es sicherlich schön sein mal wieder diese Zeilen zu lesen.

    Ich möchte natürlich, bevor ich hier anfange, mich bei all denen bedanken die mich hier unterstützen und mich motivieren wenn vllt. mal eine negative Phase eintritt und das wir auch mal miteinander Spaß haben.(f)



    Also, vor 5 Tagen habe ich mit Schlank im Schlaf angefangen, ich steh noch etwas auf wackeligen Füßen aber dennoch habe ich schon 1,1 KG abgenommen8).
    Wenn das so weiter geht könnte ich ja theoretisch in 100 Tagen mein erstes Ziel erreichen mein Wunschgewicht.
    Kann vllt. sein das es nicht so funktioniert wie ich mir das jetzt erträume aber wie heißt es so schön wer sein Ziel nicht kennt, landet dort wo er nicht hin will!

    Im Moment tue ich mich noch etwas schwer mit den Proteinen, KH vor allen noch mit den Mengen an essen. Meine Güte ich hatte nie zuvor so viel gegessen. Gut ich bin gerade noch am umstellen, habe mir zum Frühstück Light Butter besorgt usw.
    Aber, ich werde mich schön weiter einlesen, wird schon klappen.

    So ich wünsche euch erstmal eine GUTE NACHT und ein schönes WE.

    Gruß renata
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    Du brauchst bei SiS keine Light-Produkte. Außerdem sind Light-Produkt nicht gut.

    Just my2cent

    Sabine

    Viel Erfolg
     
    #2 Tauchbine, 14.09.2013
    periperi und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Danke für die Antwort!
    Also schon wieder nen Fehler gemacht, ich liebe ja Butter und die ist irgendwie ein muss morgens auf eine Scheibe Brot. Ich dachte wegen etwas weniger Fettgehalt wäre das nicht schlecht, da das einfach noch nicht so klappt. Ich liege immer knapp etwas darüber.
     
  5. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hallo renata,

    Ich mach SiS schon seit Mitte Juni, habe ca. 8 Kilo abgenommen.
    Ist nicht so viel, aber geht stetig nach unten und ich habe keinen Hunger, auch keinen Heißhunger auf irgendwas Süßes am Abend. 8)
    Klar am Anfang geht es schneller, dann steht das Gewicht mal still, aber je länger man es macht, desto besser kann man einschätzen was man essen sollte.
    Früh nehm ich jetzt z.B. Sojamilch mit Vanillegeschmack statt Milch zum Müsli.
    Hier findest Du auch viele leckre Rezepte.
    Da ich Mann und Kind hab, koch ich dann oft noch Kartoffeln oder Reis zum Lachs mit gebratenen Zuccini, dann ist jeder glücklich.
     
    #4 leipzitzkeks, 14.09.2013
    1 Person gefällt das.
  6. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Hallo leipzitzkeks,

    na 8 kg seit Juni finde ich prima! Mir persönlich ist es auch lieber es geht langsamer und bleibt dann einfach beständig, wie wenn es zu schnell geht und dafür immer mal wieder eine Zunahme.

    Ich bin vllt. jetzt am Anfang zu Übermotiviert und will alles richtig machen aber das legt sich bestimmt schnell wieder, wenn der erste Stillstand kommt.
    Habe mir hier auch schon einiges an Rezepten zusammengestellt, aber es ist einfach noch sehr viel was die Lebensmittel betrifft, das eine hat von dem zuviel das andere von dem, mir fehlt da im Moment einfach der Anfang vom roten Faden...
     
    1 Person gefällt das.
  7. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Na dann schau doch mal was Du gern ißt.
    Bei uns gibt´s jetzt ganz oft Fisch (Lachs....keine Fischstäbchen auch für Junior) mit Zuccini, Brokoli oder Paprika. Bei Paprika mußt Du aber auch aufpassen, rot hat viele KH....
    Na ja und das ganze dann schön anschmoren evtl. mit Knoblauch, Curry und dann noch ein paar Tomaten rein.
    Dazu mach ich dann für mich oft Hüttenkäse weil ich gern Käse mag. Oder ganz neu entdeckt der Stinker Harzer Käse. Dachte gar nicht das man den essen kann. Aber mit warmen Gemüse drüber find ich ihn lecker.
    Oder Thunfisch in eigenen Saft mit verschiedenen Gemüse (Tomate, Salat etc.) zu einem leckeren Salat.
    Oder Mozarella mit Tomaten, aber Tomaten haben auch etliche KH.
    Gestern gab´s bei uns ne große Schüssel Salat mit kleingeschnittenen Hühnerbruststreifen mit Knoblauch, Zwiebelchen, Curry gebraten und lauwarm rein. Also Salat mit Möhren, Paprika, Schinkenstreifen, Schnittlauch, Radischen..... und für die Extrawürste: Tomaten und Mozarella und Ei extra. Bei uns ißt jeder was andres nicht.
    Das ist ja das feine bei SiS, Du kannst Dich eigentlich richtig satt essen und nimmst langsam ab.
    Wirst sehen es klappt, und eigentlich soll man ja noch ne Menge Sport machen.
    Aber ich geh ab und zu zu Zumba, Mittwochs zu Stepaerobic und Fr. Rehasport.
    Mehr auch nicht. Und ab und zu sündige ich auch mal....
    Ich wünsch Dir viel Erfolg.
     
    #6 leipzitzkeks, 14.09.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  8. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Danke erstmal für die weiteren Tipps! Ich liebe ja den Mozarella aber der hat glaube ich auch ganz schön Fett?!
    Mit Sport ist bei mir im Moment nicht so viel muss mich leider noch etwas schonen, aber dafür gehe ich täglich mit meinen zwei Pudel spazieren, schön langsam zwar aber Hauptsache Bewegung.

    Ich wünsche dir natürlich ebenfalls viel Erfolg, das schaffst du mit Größe 44, hast du doch glaube ich irgendwo geschrieben.
     
  9. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hi,
    Mozarella light von Kaufland oder Lidl.....
    Auch Hüttenkäse nehme ich light wenn´s gibt, haben aber nicht allen, dann gibt´s den normalen.
    Kein Stress machen und eine schöne Woche.;)
     
    #8 leipzitzkeks, 15.09.2013
  10. Anzeige

  11. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    Hey

    will ab morgen auch mit sis anfangen.
    vielleicht kann man sich ja bisschen unter
    die arme greifen wenn man was nicht weis.
    Hab mir gestern die Bücher gekauft und morgen
    versuch ich die Umsetzung. Möchte 10 kg abnehmen.
    Gruss snuzi
     
    #9 snuzibaer, 15.09.2013
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na dann... ran... Viel Erfolg!
     
    #10 Tauchbine, 15.09.2013
Thema:

SiS.. ein Traum wird vllt. wahr

Die Seite wird geladen...

SiS.. ein Traum wird vllt. wahr - Ähnliche Themen

  1. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallöchen, ich hatte mich schon im Vorstellungs-Forum vorgestellt, da ich mich aber nur für das KzF interessiere möchte ich mich hier nochmal...
  2. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallo, ich bin Mandy, 35 Jahre jung, Mama von drei kleinen Mäusen :dummy1: und wohne im schönen Land Brandenburg. :cat: Vor meinen...
  3. ziel ? Vision? Traum?

    ziel ? Vision? Traum?: Lange versuche ich an mir zu arbeiten, ich war schon ganz schlank und bin nun von 60 auf 85 kg geschnallt. ein guter freund sagte mir heute, nehm...
  4. Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?

    Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?: Ich wollte mal nachfragen, ob ihr ein Auge auf ein bestimmtes Kleidungsstück geworfen habt, das ihr gerne anziehen möchtet, wenn eure Abnahme...
  5. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...