1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hunger!

Diskutiere Hunger! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ingwertee wäre wahrscheinlich der Tee für mich im Augenblick. Ich bin zum 551654 mal (gefühlt) erkältet in diesem Jahr. Ging schon gestern los,...

  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ja.
    Wenn du dir nur Ingwertee machen willst, schneide einfach ein paar Scheiben ab. Ich schäle ihn dafür nie, bürste ihn auch nur vorher ab.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hunger!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Ich sehe, Du hast dein Ziel schon erreicht Bumble - super!
    Ich würde trotzdem von "süßen" Teesorten abraten, die meisten sind mit künstlichen Aromen und regen das Hungergefühl noch mehr an. Außerdem finde ich es auch irgendwie komisch, dem Körper durch Geschmacksstoffe Süßes vorzugaukeln. Bei Dir hat es geklappt, ich würde lieber darauf verzichten und einfache Kräutertees ohne künstliche Aromen trinken!
     
    #12 Mara2011, 30.09.2013
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Das muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin kein Freund von Kräutertees, nur ganz, ganz selten. Roiboshtee und auch Süßstoff regen bei mir das Hungergefühl nicht an. Ich denke auch nicht, dass ich die Einzige bin. Wer Kräutertee ungesüßt mag, soll ihn auch so trinken. Ich mag ihn nicht, schon gar nicht ungesüßt. Und statt Zucker kann man Süßstoff verwenden. Dass der schädlich ist, ist wissenschaftlich nicht bewiesen. Dem Körper wird auch nichts vorgegaukelt. Er bekommt ja keinen Zucker.
     
Thema:

Hunger!

Die Seite wird geladen...

Hunger! - Ähnliche Themen

  1. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...
  2. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...
  3. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  4. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...
  5. Sehnsucht und Hunger (Maria Sanchez)

    Sehnsucht und Hunger (Maria Sanchez): Hallo zusammen, bin heute auf der Suche nach einem "Abnehm-Mantra" auf die Seiten Sehnsucht und Hunger von Maria Sanchez gestoßen. Hat sich...