1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Diskutiere Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also dann tschüss:(:(:(:(:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Also dann tschüss:(:(:(:(:(
     
  2. Anzeige

  3. GuessWho

    GuessWho Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    nur mal ein ganz spätes und kurzes hallo.

    komm leider in letzter zeit nicht so oft dazu, hier reinzuschauen. bin mega im stress. also so richtig. morgen gehts beruflich schon nach leverkusen. am samstag abend junggessellinen abschied. da wird wohl einiges an alkohol fließen. aber ehrlich? sche** drauf... sowas hab ich (bestimmt) nur 1 x im leben. so. da darf ich das :D

    bin ja bisher auch ganz zufrieden mit meiner abnahme.

    meld mich sobal ich wieder luft hab.

    @mia: ich hab dich nicht vergessen, du bekommst nächste woche wenn ich wieder da bin post. versprochen!!
     
  4. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    *lichtanknipsundfensterweitöffnet*

    GUTEN MOOOOORGEN Ihr Langschläfer :D

    ich lass mal frische Luft hier rein, boah war das gestern Nacht schwül und warm.... konnte kaum schlafen...
    Noch keiner da?
    Hm, ich mach mich dann mal fertig und schreibe wieder wenn ich im Büro bin;)
    Bis dann
     
    #4213 Fettpolsterlein, 19.06.2009
  5. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    Ja Susann - komm sei nicht traurig, aber wenn man - so wie ich - nach 4 aufsteht, dann ist 22 Uhr so die Zeit wo dann doch das Bett ruft. Viele sind nun mal kein Nachtschwärmer oder aber nicht jeder Partner ist erfreut wenn bis spät in die Nacht der PC beviórzugt wird, anstatt zusammen was zu unternehmen.
     
    #4214 nordseebaer, 19.06.2009
  6. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    Hallo und guten Morgen hier vom Schreibtisch aus - So Kaffe fürs Büro ist in der Kanne jetzt kann der Tag beginnen. Übrigens Freitag ist einfach der schönste Wochentag - da arbeite ich nur bis 13 Uhr und dann ist Wochenende :D

    Ja Fettpolsterlein -es war und ist noch immer unangenehm dampfig draußen - so richtiges Kopfweh und Kreislaufwetter, also macht heute lieber etwas langsamer und trinkt viel ;)
     
    #4215 nordseebaer, 19.06.2009
  7. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    Hallo Maikäfer

    einen besonders lieben Gruß auch an Dich, vielleicht hast du ja Zeit mal kurz hier vorbeizuschauen.
    Hast Du jemand der dir mal den Nacken massiert, oder ein schönes Bad einlaufen lässt zur Erholungung??
    Noch ein paar Tage und dann hast Du es geschafft - ich wünsch Dir einen schönen Tag
     
    #4216 nordseebaer, 19.06.2009
  8. Himbi

    Himbi Guest

    Sooooooooooooo viele nette Worte am frühen Morgen, da wird sich Hilde mächtig freuen!!!
    Guten Morgen, bin trotz Nachtschicht auch schon wieder da. Meinem Wauzi gehts nicht so besonders und mußte mit ihm deshalb aufstehn. Ist halt doch ein altes Männlein........Was tut man nicht alles für seinen Hund.........;)
     
  9. Himbi

    Himbi Guest

    Mia, du hörst jetzt mal weg!!!!!!
    Finger weg von Pizza aller Art, die hat mich heute 0,5kg gekostet!!!!
    Dieses blöde Teil hat zwar supergut geschmeckt, aber heute früh zeigt meine Waage +0,5 kg an.
    Die Angaben passen zwar fast zu unserem Essensmengen, aber , nein danke, nie mehr........:mad:
     
  10. Anzeige

  11. MoniF

    MoniF Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0

    Ein Guten Morgen in die Runde :)

    jetzt bin ich aber enttäuscht... keine Pizza :mad: :mad: :mad:
    Ich habe sie ja schon im Gefrierfach liegen... vielleicht mache ich mal einen Selbstversuch :D
     
  12. Himbi

    Himbi Guest

    Guten Morgen Moni,
    aber tu dir wirklich selbst den Gefallen und ess das Ding nach dem Wiegen am Sonntag. Ich glaub, da muß ich heute oder morgen eine EW-Portion einschieben. :mad:
     
Thema:

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.