1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wir sind dann mal weg

Diskutiere Wir sind dann mal weg im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Okay... WIR hatten heute morgen um 8 Uhr nur 7 Grad... - aber es wurde trotzdem ein toller sonniger Tag!!!(sun) Ich wünsche Euch noch viele tolle...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Okay... WIR hatten heute morgen um 8 Uhr nur 7 Grad... - aber es wurde trotzdem ein toller sonniger Tag!!!(sun)

    Ich wünsche Euch noch viele tolle Tage
     
    #21 Tauchbine, 02.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wir sind dann mal weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    So, ab morgen schneit es ja in einigen Teilen Deutschlands. Also könnt ihr jetzt wieder kommen :)

    Das wäre dann wie bei mir als ich im März von Neuseeland in Hamburg gelandet bin. Mitten in einen Schneesturm brrrr.
     
    #22 Matthias, 08.10.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hi zusammen,
    Wir sind am Donnerstagmorgen 7:30 gut in Frankfurt/Main gelandet.Es war zwar schweinekalt und wir waren sehr müde, aber wir freuen uns auf den nächsten Floridaurlaub im nächsten Jahr.
    Wie sage ich immer, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. 8)(sun)
     
    #23 Bärbel, 11.10.2013
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na dann... WELCOME BACK im kalten Germany!

    Wärt ihr nicht lieber dageblieben???

    Ich bin immer megatraurig, wenn ich wieder nach Hause muß. Von mir aus kann Urlaub gaaaaaaaanz lange dauern. (giggle)
     
    #24 Tauchbine, 12.10.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Danke für die schönen Bilder und schön, dass ihr gut gelandet seit.
    Der nächste Urlaub kommt bestimmt und was ist schon ein Jahr.

    Lieben Gruß

    Limax
     
    1 Person gefällt das.
  7. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    ja, unsere Freunde haben uns wieder gefragt, wann wir endlich dahin ziehen, mir geht es auch immer so, bin fast immer am weinen beim Abschied. Das Jahr geht wirklich schnell rum.
     
    #26 Bärbel, 12.10.2013
  8. Anzeige

  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bin auch wieder da. Bei mir hat's länger gedauert .... ich bin geschwommen ;)

    So, jetzt erstmal lesen was es alles neues gibt :D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  10. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Kannst Dich ganz entspannt zurücklehnen - alle haben sich ganz doll lieb.(hi)
     
    #28 Tauchbine, 15.10.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wir sind dann mal weg

Die Seite wird geladen...

Wir sind dann mal weg - Ähnliche Themen

  1. Sind dann mal wieder da......

    Sind dann mal wieder da......: Hallo zusammen, sind dann mal wieder da aus dem Elsass, es war soooo :o schön, wären am liebsten noch ein paar Tage dort geblieben. Unsere...
  2. Sind dann mal wech......

    Sind dann mal wech......: So ihr lieben, wir sind dann mal wech...... Wir werden uns einige Tage Urlaub gönnen. Wir sehen uns dann Anfang Mai wieder :D Bis...
  3. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  4. Was sind Kolloide und wie wirken sie?

    Was sind Kolloide und wie wirken sie?: Ich habe nun schon mehrfach davon gehört, dass manche Menschen Kolloide einnehmen. Ich weiß darüber nur, dass es sich um ein Naturheilmittel...
  5. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...