1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wir sind dann mal weg

Diskutiere Wir sind dann mal weg im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich muss mal über eine Sperre für diese Leute nachdenken für das Forum ;) Ich musste heute mit Handschuhen auf dem Fahrrad fahren grrrrmmlllll...

  1. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    hihihi und hoffentlich auch ein Pudelmützchen 8):P(rofl)(sun)
     
    #11 Bärbel, 17.09.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wir sind dann mal weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo zusammen,

    hier mal die ersten Bilder von hier

    IMG_3427.jpg unser Motel IMG_3428.jpg Unser Mietwagen Toyota RAV 4 das neueste Modell hier IMG_3429.jpg unser Pool IMG_3440.jpg Sonnenaufgang um 7:00 Uhr IMG_3432.jpg nochmal unser Pool

    hoffe, es gefällt euch ein wenig, die nächsten Bilder kommen bald nach. 8)(sun)

    Liebe Grüße aus dem Sunstate Florida
     
    #12 Bärbel, 19.09.2013
    renata, Tauchbine und Phantomin gefällt das.
  4. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    guten morgen @ll,

    hier das nächste Foto, das hat Bernd sich gestern zum Frühstück bestellt, ein Double Decker Club Sandwich

    lecker danach ist er geplatzt (rofl)(giggle)

    Breakfast1.jpg Breakfast2.jpg


    lasst Euch das Wasser im Munde zusammen laufen, guten Appetit
     
    #13 Bärbel, 22.09.2013
    Bernd, Tauchbine und Phantomin gefällt das.
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    :o Oh !!!!! und wie geht es dir jetzt so alleine ????? ;)

    Ich wünsche weiterhin einen traumhaften Urlaub !
     
    #14 Phantomin, 22.09.2013
    renata, Bernd und Tauchbine gefällt das.
  6. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    #15 Bärbel, 26.09.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hi und sonnige Gruesse aus Florida, hier mal ein aktuelles Foto von uns, bitte abstimmen welches Ihr schoener findet
    20130926_213445.jpg

    Links bin ich und rechts der Bernd :-)
     
    #16 Bärbel, 27.09.2013
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    WOW... die finde ich beide TOLL.! Ich mag solche Bilder.

    Viel Spaß noch im Urlaub
     
    #17 Tauchbine, 27.09.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Ich wuensche euch einen wunderschönen Urlaub und kommt gesund wieder. lg Oleanderfee
     
    #18 Oleanderfee, 27.09.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Guten morgen zusammen,
    Wir waren gestern in Homosassa Springs,ca.1 1/2 Std. Von Clearwatet weg, in einem Manatee Zoo.
    Hier maleinige Bilder davon,hoffe man kann den sanften Meeresriesen sehen

    20130929_124426.jpg 20130929_124438.jpg 20130929_124436.jpg


    Das sind ganz tolle Tiere

    Liebe Gruesse aus dem Sunstate Florida
     

    Anhänge:

    #19 Bärbel, 30.09.2013
  12. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo zusammen,
    Hier noch ein schoenes Bild zum Sehnsucht zu bekommen

    20131001_075654.jpg

    Viel Spass damit, aufgenommen heute morgen um 8 Uhr.8)
     
    #20 Bärbel, 01.10.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wir sind dann mal weg

Die Seite wird geladen...

Wir sind dann mal weg - Ähnliche Themen

  1. Sind dann mal wieder da......

    Sind dann mal wieder da......: Hallo zusammen, sind dann mal wieder da aus dem Elsass, es war soooo :o schön, wären am liebsten noch ein paar Tage dort geblieben. Unsere...
  2. Sind dann mal wech......

    Sind dann mal wech......: So ihr lieben, wir sind dann mal wech...... Wir werden uns einige Tage Urlaub gönnen. Wir sehen uns dann Anfang Mai wieder :D Bis...
  3. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  4. Was sind Kolloide und wie wirken sie?

    Was sind Kolloide und wie wirken sie?: Ich habe nun schon mehrfach davon gehört, dass manche Menschen Kolloide einnehmen. Ich weiß darüber nur, dass es sich um ein Naturheilmittel...
  5. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...