1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-)

Diskutiere Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Dukaner, ich habe noch ein paar Fragen an Euch, die mit Sicherheit schon irgendwo im Forum beantwortet sind, aber auch nach langen...

  1. Lena0508

    Lena0508 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Hallo liebe Dukaner,

    ich habe noch ein paar Fragen an Euch, die mit Sicherheit schon irgendwo im Forum beantwortet sind, aber auch nach langen durchstöbern habe ich keine Antworten gefunden, oder die Beiträge nicht mehr, wo ich schon mal was gelesen hatte, was für mich interessant war.

    Ich hoffe es nervt nicht, wenn ich hier nochmal ein eigenes Thema eröffne.

    Irgendwo habe ich hier mal ein Rezept gelesen, von einem Brot, wo die Grundbasis Eiweißpulver war. Kann mir das bitte jemand hier posten, oder mir sagen wo ich es finden kann?

    Dieses tolle Rezept von diesem Käsekuchen, das habe ich mir gesichert, weiß aber nicht, ob ich den Kuchen in Phase 2 essen darf.

    2 Eßlöffel Weizenkleie am Morgen, für mich kein Problem, ABER meine Frage: Ich backe mir die Dukanbrötchen, da ist Weizenkleie drin... reicht das aus? ( ich habe Bedenken, dass ich zu viel Weizenkleie zu mir nehme)

    Alles was es an Wurst zu kaufen gibt , unter 3 % Fett, darf ich das alles bedenkenlos essen?


    Freue mich auf Eure Antworten,
    und wünsche Euch allen einen schönen Tag :-)

    Liebe Grüße von Lena
     
    #1 Lena0508, 06.09.2013
  2. Anzeige

  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Suche unter Rezepte Saftige Eiweißsemmeln, Den Käsekuchen von Marta kannst du bedenkenlos essen, und du sollst 2el. Haferkleie und keine Weizenkleie nehmen. Ich habe alle Wurst unter 5% in P2 gegessen war kein Problem. Habe sogar das Putenhack von Lidl mit 10% Fett zum Bulettenbacken genommen hab sie im Backofen gemacht damit noch Fett auslaufen kann habe damit gut Abgenommen.
    Wenn Du gute Rezepte suchst sieh dir die zwei Rezept Threads an.
    Stippo
     
  4. Lena0508

    Lena0508 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Logisch nehme ich Haferkleie, und keine Weizenkleie, da war ich wohl zu eifrig am Tippseln. ;-)
    Gut, dass es Dir aufgefallen ist Stippo ;-)

    Wie finde ich denn die Rezepte-Threads?
    Ich finde das Forum hier inhaltlich echt klasse, aber es ist schwer was zu finden :-(
     
    #3 Lena0508, 06.09.2013
  5. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Na jetzt sach noch einer Männer können nicht Klugscheißern;)
     
  6. Lena0508

    Lena0508 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Ich danke Euch :-)

    Kann man hier auch Bilder hochladen? Ich würde gerne mein Prachtexemplar von Kuchen zeigen, bevor er weg ist *fggg

    Ich habe gestern noch ewig im Forum gesucht, und das Rezept für die Eiweißbrötchen noch gefunden. Die sind gerade im Ofen. Ich bin gespannt wegen dem Anis... falls das nicht so meins ist, welches Gewürz kann man dann noch nehmen???
     
    #6 Lena0508, 07.09.2013
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Lena,

    natürlich kannst Du Fotos hochladen!

    Bin schon gespannt - wie dein Prachtexemplar ausschaut!

    Hab ein tolles Dukanischen WE!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_7841_1.gif
     
    #7 ChaCha62, 07.09.2013
  8. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Ich gebe auch schon mal Origanum ein, riecht dann etwas nach Pizza ;)
     
  9. Anzeige

  10. Lena0508

    Lena0508 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Pizza *lecker ;-)
     
    #9 Lena0508, 07.09.2013
  11. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Wie geht es Dir?
    Alles gut?

    Muss doch mal nachhören(sun)
     
    #10 Dukanhexe, 10.09.2013
Thema:

Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-)

Die Seite wird geladen...

Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-) - Ähnliche Themen

  1. sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.

    sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.: hab mir jetzt spontan vom einkaufen hähnchenbrustfilet,tomaten,frische champions und mozzarella käse mitgebracht. was zauber ich da jetzt raus ??...
  2. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  5. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...