1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo.. ich traue mich auch :-)

Diskutiere Hallo.. ich traue mich auch :-) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Lena, Du hast mit Dukan die richtige Entscheidung getroffen. Ich bin auch seit mitte Mai dabei und habe bis jetzt 15kg abgenommen. Mir geht...

  1. amirazara

    amirazara Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Lena,
    Du hast mit Dukan die richtige Entscheidung getroffen. Ich bin auch seit mitte Mai dabei und habe bis jetzt 15kg abgenommen. Mir geht es so gut wie noch nie und ich habe schon lange nicht mehr so viele Komplimente bekommen wie heute..... Ich habe mir vor zwei Jahren 3 Ziele in meinem Leben gesetzt, weg mit den Hormonen, aufhören zu rauchen und abnehmen. Die ersten beiden Ziele habe ich erreicht und nochmal Gewicht zugelegt und am dritten bin ich grad dabei.... Wie läuft es bei dir mit dem rauchen, bist du noch rauchfrei? Ich wünsche dir alles gute und halte durch... lg
     
    #21 amirazara, 03.10.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Lena0508

    Lena0508 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Danke für Eure Antworten.

    Zu der Frage mit den Tabletten. Ja ich nahm regelmäßig Ibu 600 ( einmal am Tag) wegen meinem kaputtem Rücken...sonst hätte ich gar nicht arbeiten gehen können. Da ich aber im moment viel Sport mache ( laufen und schwimmen) , hat es den tollen Nebeneffekt, dass meine Rückenschmerzen besser geworden sind.

    Mit dem nicht mehr rauchen, hat es leider nicht geklappt.... ich rauche statt einer Schachtel am Tag zwar nur noch 5 ( Stück nicht Schachteln) ( das ist ja schon mal was ;-) ), aber ganz aufzuhören habe ich noch nicht geschafft.

    Heute Morgen hatte ich endlich mal wieder 500 Gramm weniger ....
     
    #22 Lena0508, 06.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2013
  4. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Ich hatte vor fast 4 Jahren auch so langsam die Zigaretten reduziert. Bei den letzten sogar nur noch 1/2 geraucht, bis sie mir nicht mehr schmeckten, hab ich mir immer eingeredet. Und die Finger stinken und die Klamotten und die Haare und man riecht aus dem Mund nach Rauch. Das half mir dann, von der Sucht mich zu befreien. Weiterhin viel Erfolg dabei.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Lena0508

    Lena0508 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Ich melde mich auch mal wieder....
    Ich habe durchgehalten, meinen inneren Sauhund jeden Tag aufs neue "verprügelt"

    Endlich geht das Gewicht runter..

    Seit so ca 7 Tagen rauche ich nur noch eine....
    Immer zum gleichen Zeitpunkt.....
    Ich laufe morgends um 7 los, ca eine 1,5 Stunden Runde...

    Nach einer Stunde kommt eine Bank, toller Ausblick, das ist meine Qualm-Bank...

    Da mache ich Pause, rauche eine..... und versuche mich gedanklich weiter zu motivieren...

    Eigentlich ist es total doof wenn Hosen rutschen,
    ich freue mich aber immer, dass mir meine Laufhose viel zu groß ist...

    Nächstes Ziel: Neue Laufhose kaufen :-)

    Ich hoffe Euch gehts allen gut,
    ich halte weiterhin durch *hoff ;-)

    Ich habe manchmal Tage, da frage ich mich echt...warum tust Du Dir das an...
    Wenn man aber durchhält, bekommt man jeden Morgen dieses unbezahle Gefühl..

    Yeah, wieder einen Tag geschafft :-)
     
    #24 Lena0508, 25.10.2013
    sinse, Luxuskurven, pepperpatty und 3 anderen gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlichen Glückwunsch zum verteiben vom ISCH ;)

    Bist auf einem tollen Weg - und hast schon echt eine Menge in kurzer Zeit geschafft! (clap)(bow)
     
    #25 ChaCha62, 26.10.2013
  7. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Glückwunsch weiter so.
    Stippo
     
  8. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Super, und rutschende Hosen haben wir doch alle gerne. Die letzte Schmauch wird auch noch kommen ;)
     
  9. Anzeige

  10. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Huhu Lena0508 ...was machen das Abnehmen und die Raucherei?????????
     
    #28 RomansPrinzessin, 04.11.2013
  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Lena,

    meld Dich mal wieder - alles im Grünen?
     
    #29 ChaCha62, 07.11.2013
Thema:

Hallo.. ich traue mich auch :-)

Die Seite wird geladen...

Hallo.. ich traue mich auch :-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...