1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo.. ich traue mich auch :-)

Diskutiere Hallo.. ich traue mich auch :-) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, wollte Dir nur einen schönen Start wünschen(f) Was wird es wohl zum Frühstück geben? Hab Spaß(y)

  1. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Guten Morgen,
    wollte Dir nur einen schönen Start wünschen(f)

    Was wird es wohl zum Frühstück geben?

    Hab Spaß(y)
     
    #11 Dukanhexe, 02.09.2013
  2. Anzeige

  3. Lena0508

    Lena0508 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Guten Morgen :-)

    Tag 1 ist geschafft. Mir ist das alles ziemlich leicht gefallen, aber ich denke nach dem ersten Tag geht das allen so. Eben habe ich gefrühstückt, und jetzt geht es zum Laufen.

    Auf die Waage bin ich dreimal, weil ich es nicht glauben konnte, was ich da sehe :-)
     
    #12 Lena0508, 03.09.2013
  4. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Kohlenhydrate binden Wasser im Körper und wenn du sie nicht mehr isst, scheidet der Körper erst einmal das gebundene Wasser aus. Freue dich und weiterhin viel Erfolg mit Dukan.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Lena0508

    Lena0508 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Ich wollte mich mal wieder melden :-)

    So abnehmen ist ja schon Stress *kicher
    Ich bin voll zum Sportler geworden, fühle mich pudelwohl..... aber ich muss zugeben, dass ist nicht jeden Tag so. Manchmal bekomme ich Heisshunger auf ALLES was dick macht....angefangen über Schokolade, bis zu Chips, Hamburger, Cheesburger.... PIZZA ....

    Aber es ist immer wieder ein gutes Gefühl, doch widerstanden zu haben.

    Körperlich geht es mir total gut....
    Ich werde auf mein Abnehmen dauernd angesprochen ( Balsam für die Seele ;-) )

    Ich hoffe sehr, dass ich mein Wunschgewicht, wenn ich es dann endlich mal erreicht habe auch zu halten, damit das alles nicht umsonst war :-)

    Ich bin zwei Kleidergrößen geschrumpft, kenne mittlerweile jeden Fisch mit Namen....
    und mein Lieblingsthema ist Ernährung ( ok, nervt manche, aber da müssen sie durch *fgg)


    Ich hoffe Euch gehts auch allen gut :-)

    Glückliche Grüße von Lena :-)
     
    #14 Lena0508, 30.09.2013
    pepperpatty, Dukanhexe, Kati2286 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Ich wünsche dir weiterhin so tolle Erfolge und gut, dass du dem inneren Schweinehund nicht nachgibst(f)
     
  7. ZumbaSonni

    ZumbaSonni Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo

    ich bin nun auch fast dabei :) ich werde ab montag mit der dukan umstellung beginnen.

    ich möchte knapp 40 kg verlieren und bin schon ganz gespannt wie ich das schaffen werde.

    ich finde das forum hier echt klasse und habe schon einige tips erlesen.

    ich freue mich auf den austausche und die unnterstützung uuund dir purzelden pfunde (clap)

    viele liebe grüße wünscht sonni (hi)
     
    #16 ZumbaSonni, 30.09.2013
  8. Lena0508

    Lena0508 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Ich habe mich weiterhin an ALLES gehalten.... ich habe aber zugenommen ( ohne zu sündigen *schwör)

    Das ist sehr frustrierend ......
    Woran kann das liegen?

    Wenn man sich so an die Regeln hält, Sport macht.....den inneren Sauhund jeden Tag aufs Neue besiegt.....und man wird schwerer........ ist das schon was, was einen verzweifeln lassen könnte...

    :-(
     
    #17 Lena0508, 03.10.2013
  9. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Guten Morgen Lena, sich an das Programm zu halten und dann zunehmen kenne ich auch. Ich mache zwar Alma, aber mir geht es im moment genau wie Dir. weiß bei mir aber woran es liegt. Könnte es bei Dir auch daran liegen? Ich habe im Moment Probleme mit dem Rücken und muß zwischendurch im mal wieder Tabletten nehmen, und jedesmal wenn ich wieder anfangen ein paar Tage 1zu nehmen habe ich ein Kilo zugenommen, und brauche die ganze Woche bis das Kilo wieder runter ist. Ist frustrierend und ärgerlich. Kann es aber im Monent nicht ändern. Da nützt nur durchhalten und weiter machen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag. Lg Oleanderfee
     
    #18 Oleanderfee, 03.10.2013
  10. Anzeige

  11. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Das kann auch an den fraulichen Hormonen liegen. Schwankungen gibt es immer. Nicht beirren lassen und weiter machen. Das wird schon.
     
    1 Person gefällt das.
  12. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Nur Geduld dann wirds schon.
    Stippo
     
Thema:

Hallo.. ich traue mich auch :-)

Die Seite wird geladen...

Hallo.. ich traue mich auch :-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...