1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo.. ich traue mich auch :-)

Diskutiere Hallo.. ich traue mich auch :-) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle hier im Forum :-) Ich bin Lena, 45 jahre alt, und habe mich neu angemeldet. Ich wiege im Moment 82,7 kg... und möchte dahin...

  1. Lena0508

    Lena0508 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Hallo an alle hier im Forum :-)


    Ich bin Lena, 45 jahre alt, und habe mich neu angemeldet.
    Ich wiege im Moment 82,7 kg... und möchte dahin zurück, wo ich noch vor zwei Jahren war.

    Auf 69 kg.


    Starten werde ich am Montag :-)

    Ich hoffe, dass diese Diät, bzw diese Nahrungsumstellung mir zu meinem Traumgewicht verhelfen wird . Klingt ja alles erst mal sehr leicht.... ob es dann auch so ist? Ich werde es sehen....


    Laut Dukan, werde ich mein Traumgewicht am 26.11 erreichen....
    Angriffsphase 3 Tage.... ( legt man da eher einen drauf?)




    Ich muss mich hier erstmal einlesen,
    und ich hoffe auf sehr viele Erfolgsgeschichten :-)



    Auf ein nettes Miteinander:-)


    Gruß Lena
     
    #1 Lena0508, 01.09.2013
  2. Anzeige

  3. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Hallo Lena,

    bleibe bei den 3Tagen die Dir der Kalkulator berechnet hat.
    Dukan macht Spaß und bringt Erfolg wenn man sich an das "Regelwerk/System" hält.

    Für Abwechslung sorgen ganz viele Rezepte aus den Dukan Büchern oder die ganzen kreativen Rezepte die es hier und im Internet gibt.

    Tipp: Bei Netto, Kaufland bekommt man ganz viele Dukan taugliche Lebensmittel ;-)

    Wünsche Dir jetzt schon einen tollen Start für Montag

    Liebe Grüße von der
    Hex'
     
    #2 Dukanhexe, 01.09.2013
    pepperpatty gefällt das.
  4. Lena0508

    Lena0508 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Danke Hex :-)
     
    #3 Lena0508, 01.09.2013
  5. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Herzlich willkommen und einen guten Start mit Dukan.
     
  6. Dina

    Dina Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    15
    Von mir auch liebe Grüße und viel Spass beim Durchstarten!!!!!! Es lohnt sich anzufangen und es klappt wunderbar! Das Forum ist so klasse, man bekommt so viel liebe Unterstützung und Hilfe, das macht alles viel leichter und einfacher als allein! Schön, dass du da bist!
     
  7. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Willkommen bei den Dukanern,wie die Hex schon schrieb gibt es hiier viele Tips und Rezepte die einem helfen angenehm und entspannt abzunehmen.
    Stippo
     
  8. Lena0508

    Lena0508 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Es scheint hier auch ein netter Umgang miteinander zu sein.... das mag ich.

    Danke für Eure lieben Worte... ich bin bereit, morgen gehts los ;-)

    Ich habe zwei Bücher von Dukan gelesen... und bin mir in einer Sache noch nicht so ganz sicher.

    Wenn ich die 3 Tage Angriffsphase hinter mir habe, ist es dann besser, einen Tag nur Proteine und einen mit Gemüse ( also im täglichen Wechsel).... oder die 5/5 Tage ... ??

    Wie habt ihr das gemacht, bzw wie macht ihr das?
    Ich stelle mir den Wechel von Tag zu Tag einfacher vor, möchte aber meine Abnahme nicht "bremsen".
     
    #7 Lena0508, 01.09.2013
  9. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Die meisten machen 1/1 weil es leichter ist.
    Dukan selbst konnte feststellen durch seine Patienten das, dass Endergebnis bei beiden Gruppen (1/1 und 5/5) gleich war, Quelle: Dukan Buch.

    Kannst also frei entscheiden wie DU es machen möchtest.
    Ich selbst mache 1/1

    Wünsche Dir einen schönen Start
     
    #8 Dukanhexe, 01.09.2013
  10. Anzeige

  11. Lena0508

    Lena0508 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Ich danke Dir für Deine schnelle Antwort. Ich werde es dann 1/1 machen, klingt für mich leichter umsetzbar.

    Ich verrate Euch noch was. Ich möchte morgen nicht nur anfangen mit Dukan, NEIN ich möchte auch gleichzeitig mit dem Rauchen aufhören. Da ich immer Angst hatte, ohne Ziggis noch mehr zuzunehmen denke ich mal, das geht in einem Aufwasch.

    Also gilt für mich ab Morgen: Disziplin pur !!

    Ob das alles gut geht ? ;-)
     
    #9 Lena0508, 01.09.2013
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na dann viel Erfolg - ich behalte Dich mal im Auge und beobachte, wie Du das wuppst. (f)
     
    #10 Tauchbine, 01.09.2013
Thema:

Hallo.. ich traue mich auch :-)

Die Seite wird geladen...

Hallo.. ich traue mich auch :-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...