1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

Diskutiere Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    "Hey, Hirn."

    "Ja?"

    "Ich sollte schlafen."

    "Und?"

    "Na mach mal."

    "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt hast?"

    "FICK DICH! Das ist über 25 Jahre her?!"

    "Trotzdem. Peinlich, nicht?"

    "Ja, extrem! Bist ne grosse Hilfe, danke!"

    "Keine Ursache! - Steuererklärung!"

    "Was?"

    "Steuererklärung."

    "Was ist damit?"

    "Noch nicht eingereicht."

    "Ja, vielen Dank! Ich weiss!"

    "Könnte Probleme geben."

    "Gehts noch? Ich frag dich, ob ich schlafen kann und du bringst so ne Scheisse??"

    "Sorry! Hey, dich stichts in der Herzregion."

    "Ja, ein wenig. Irgendwas halt. Gibts manchmal. Warum?"

    "Aidskrebs!"

    "GEHTS NOCH?!"

    "Google mal."

    "Stirb!!!!!"

    "Haha okay. Du hast morgen übrigens wichtige Termine. Und es ist schon drei Uhr früh!"

    "JA, ARSCHLOCH! ICH WEISS!"

    "Sorry, ich tu hier nur meine Arbeit! Was machst du eigentlich mit deinem Leben?"

    "Weiss nicht. Leben?"

    "Ja, eben. Bist du zufrieden, so im Grossen und Ganzen?"

    "Alter, was ist dein Problem?"

    "Nix...... Man darf ja mal fragen. Hey, die Heizung ist mega laut, nicht? Sie macht so: WUUUUUUUUUUUUUUUU"

    "Ich höre es selber, danke!"

    "Und die Küchenuhr..... Tick.... Tack..... Motherfucking tick..... Motherfucking tack....."

    "FRESSE, du elendes Oberarschloch!"

    "Haha! Hirn sein ist sooooo geil! Nein, Spass bei Seite! Jetzt hast du es dir langsam verdient! Echt, hast du! Jetzt fühlst du dich schön warm und wohlig."

    "Danke, wurde auch langsam Zeit."

    "Wäre doof, wenn du jetzt auf Toilette müsstest, was?"


    lach.gif






    Geklaut von FB
     
    #1 Phantomin, 26.08.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Rinoa

    Rinoa Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    HELP! Spione in deutschen Schlafzimmern - aber GENAUSO ist das wohl...
     
    #3 Tauchbine, 27.08.2013
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Bis jetzt kenne ich die Geschichte zum Glück nur bis zu dem Moment, wo es mich eine halbe Stunde vor dem Aufstehen einschlafen lies.

    Das große Finale mit Toilettengang war mir bislang fremd, deshalb rolle ich mich auch (noch) so sehr über die Story ab
     
    #4 Phantomin, 27.08.2013
  6. Anzeige

Thema:

Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

Die Seite wird geladen...

Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist - Ähnliche Themen

  1. Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??

    Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??: Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben… Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Kartenspielen kann.. Du hast 15...
  2. Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....

    Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....: Ja, man gut das es foren gibt.... Ich schaff es nicht abzunehmen obwohl ich seid mind 3 monaten regelmäßig 2-4 mal die woche mind 1std laufen...
  3. Woran erkennt man, dass ein Eiweißbrot verdorben ist?

    Woran erkennt man, dass ein Eiweißbrot verdorben ist?: Hi alle, endlich hatten wir einen Bäcker aufgetrieben, der Eiweißbrot verkauft, also habe ich gleich 2 genommen, denn sonst fahren wir nie zu dem...
  4. Ich bin seit einer Woche sehr müde .Woran liegt das ?????

    Ich bin seit einer Woche sehr müde .Woran liegt das ?????: Hallo , ich bin seit einer Woche um die Mittagszeit total kaputt|-). Könnte so im Bett hauen und ratzen . Aber das schaffe ich nicht (die Kids)...
  5. Woran merkt man, dass man zu dick ist?

    Woran merkt man, dass man zu dick ist?: Daran erkennen Sie, dass Sie garantiert zu dick sind: - Bei Ihrer letzten Magenspiegelung wurden Tiefseetaucher eingesetzt - Afrika könnte von...