1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute 26.8.13 start mit Almased :-)

Diskutiere Heute 26.8.13 start mit Almased :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Anstatt mittags zu essen, hättest du doch mit grillen können. mageres Fleisch, dazu Salat, mittags hättest du einen Almashake getrunken. Es...

  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Anstatt mittags zu essen, hättest du doch mit grillen können. mageres Fleisch, dazu Salat, mittags hättest du einen Almashake getrunken.

    Es kommen noch viele Geburtstage. Meinst du nicht, du könntest einmal das Frühstück weglassen? Gehe stattdessen abends mit deinem Mann essen, z. B. Steak, dazu Gemüse oder einen Salat. Im nächsten Jahr kannst du wieder frühstücken.;)
     
  2. Anzeige

  3. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    hi bumble,

    könnte ich auch frühstücken und dann mittags und abends alma trinken??? und evtl. den nächsten tag wieder 3x alma??? zur zeit lechzt es mich nämlich mehr nach frühstücken :-) (kann sich ja aber noch ändern...

    danke schon mal für die antwort.
     
    #92 londonkatze, 07.09.2013
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ja, das kannst du auch. Musst nur darauf achten, innerhalb der 450 kcal zu bleiben.

    Nein!!!! Das brauchst du auch nicht. Es ist eigentlich egal, welche Mahlzeit du als feste Mahlzeit hast. Ich habe damals auch an den Wochenenden lieber gefrühstückt. Unter der Woche habe ich meistens mittags gegessen. Es war selten, dass ich meine feste Mahlzeit abends hatte.

    Rechne es dir aus, was du essen kannst, und dann genieße dein Frühstück. Aber nicht danach wieder einen Turbotag! dudu2.gif
     
    1 Person gefällt das.
  5. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    7. redutag

    die nacht war ganz gruselig, da meine tochter fiebert und schlecht geschlafen hat. bin totmüde, deswegen geh ich auch gleich ins bett. der tag war as usually. abends wars mal wieder ziemlich schwer, da mein mann und mein sohn selber Pizza gemacht hatten. das ist bei uns der familienabend, bei dem wir sonst gemeinsam Pizza essen. nun saß ich daneben. oh und Pizza riecht so gut :-)

    und meine Stimmung war eh im keller und eben auch noch total müde. ABER ich bin standhaft geblieben und hab nicht gegessen...

    hoffe die waage belohnt mich morgen dafür, heute war ja nichts weg.

    schönen abend noch,

    londonkatze
     
    #94 londonkatze, 07.09.2013
  6. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    hm, lange nichts geschrieben. bin ganz beschäftigt mit nähen.

    mir geht's super und ich bin ganz euphorisch. wiege jetzt 71,8kg und bin mächtig stolz. schon 7,5kg weniger seit dem 26.8. das ist echt beeindruckend. ich hab das gefühl, mein körper ist froh, endlich die Kilos loszuwerden.

    mein sohn trauert jetzt schon um mamas kuschelbauch :-). wobei da ja noch genügend masse vorhanden ist zum kuscheln.....
    noch rollt da ne dicke speckrolle. NOCH

    momentan denke ich, wenn ich bei 64kg angekommen bin reicht es auch, dann ist der weg nicht mehr so weit und der BMI im mittleren normalbereich. mal schauen, wie es dann um meine Motivation und die Hautfalten steht...

    so, gleich geht's erstmal zum babyturnen und dann wieder an die Nähmaschine.

    lg und einen schönen tag

    londonkatze
     
    #95 londonkatze, 11.09.2013
    1 Person gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das klappt ja ganz hervorragend bei dir, Katze! Ich bin ebenfalls total begeistert von Almased, hätte es nie für möglich gehalten, dass es wirklich funktioniert, vor allem ohne Hungergefühl und ohne großes Verlangen nach Schokolade.

    Hab einen schönen Tag! (hi)
     
    #96 FrauEigensinn, 11.09.2013
    Titzi und londonkatze gefällt das.
  8. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    @ frau Eigensinn: ja, ich bin auch echt fasziniert, wie einfach das ist - wobei das halten dann wohl noch ein anderes Thema ist... aber es ist einfach schön und ich genieße es - vor allem, dass es mir dabei so gut geht. wünsch dir auch einen schönen tag, danke

    lg londonkatze
     
    #97 londonkatze, 11.09.2013
  9. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Hallo Katze,

    Glückwunsch zu deiner Abnahme.
    Du musst dich ja nicht festlegen mit dem Zielgewicht. Selbst wenn du bei 65 Kg sagst das reicht ist das deine Entscheidung und wenn du bei 60 Kg in die Stabi wechselst ist das auch deine Entscheidung. Ich finde man muss da eh auf seinen Körper hören und sich im Spiegel leiden mögen und dann weiß man wann man am Ziel ist. Ich wollte damals bei 70Kg aufhören. Aber ich merkte das da noch mehr bei mir runter gehen kann ( muss) .Ich habe letztens Fotos von mir bekommen mit 68Kg und ich habe da voll den dicken Bauch auf den Bildern. Mein Mann meinte das ich spinne, aber die Bilder sind gruselig. Es war komisch, da hat man schon so viel abgenommen und dann so etwas. Ich werde so lange abnehmen bis ich zufrieden mit mir bin.

    Lg
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Wünsche dir noch viel Spass beim Babyturnen. LG Fee
     
    #99 Oleanderfee, 11.09.2013
    1 Person gefällt das.
  12. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    Hallo Titzi, ja so sehe ich das auch. ich hab ja auch am anfang im tagebuch geschrieben, dass ich mir das offen halte, wie viel ich abnehme. ich muss halt in den BMI Bereich und dann gucke ich, wie´s mir mit dem abnehmen geht und wie ich mich wohl fühle.

    schönen abend noch,

    lg londonkaze
     
    #100 londonkatze, 11.09.2013
Thema:

Heute 26.8.13 start mit Almased :-)

Die Seite wird geladen...

Heute 26.8.13 start mit Almased :-) - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...