1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rinoas Alma-Tagebuch

Diskutiere Rinoas Alma-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wow, ihr seid so lieb! Danke Danke Danke! Das motiviert wirklich uuuuuuuuunglaublich wenn man solch liebe Reaktionen bekommt :kuss: Zur Zeit ist...

  1. Rinoa

    Rinoa Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Wow, ihr seid so lieb! Danke Danke Danke!
    Das motiviert wirklich uuuuuuuuunglaublich wenn man solch liebe Reaktionen bekommt :kuss:
    Zur Zeit ist es irgendwie ein auf & ab mit meinem Gewicht.. Mal 300g weniger, mal 200g mehr...
    Vielleicht sollte ich doch aufhören mich täglich zu wiegen, aber ich bin einfach zu neugierig/ungeduldig und muss jeden Tag überprüfen was sich getan hat (blush)
    Ich habe heute die ersten Reaktionen aus meiner Umwelt bekommen, meine Kollegin hat mich gefragt ob ich abgenommen hätte, weil mein Gesicht schlanker aussieht :) und eine unserer Bewohnerinnen (arbeite ja in der Altenpflege) meinte mein Po wäre kleiner geworden...
    Hach ja, da kann man doch nur Top motiviert sein!
    Hoffe bei euch ist auch alles gut und das es immer so weitergeht das unsere Pfunde purzeln.
    Seite an Seite werden wir unsere inneren Schweinehunde (meiner braucht dringend noch einen Namen fällt mir da ein:D) bekämpfen und besiegen. Lange genug haben sie uns ja schon in ihren Fängen gehabt..
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rinoas Alma-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Und was du geschafft hast Petra finde ich sensatioell. Alle Achtung ich ziehe den Hut vor dir.Das habe ich gerade erst gelesen. Wahnsinn:gratulieren:LG Fee
     
    #22 Oleanderfee, 28.08.2013
    Rinoa und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Danke Ihr Lieben,(inlove)
    es tut immerwieder gut so ein Feedback zu bekommen.(blush)
    Mein Schweinehund (er sieht so aus: (bandit) ) heißt "Wolf". Ich will ihn (bandit) nie mehr wieder sehen - Dank Dukan bleibt er von mir weg!!!
    Habe ihn zu Lebenslangen Kerker in einzelhaft verurteilt(giggle)
    (inlove) Lg Petra (inlove)
     
    #23 petra30, 28.08.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Rinoa

    Rinoa Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Hallo meine lieben,
    heute war irgendwie nicht mein Tag... Stress auf der Arbeit, Zickereien unter Kollegen usw. Danach noch ne Menge einkaufen... Nervig!
    Aber was gibt es besseres als nach Hause zu kommen, sich auf die Waage zu stellen und 1Kilo weniger zu haben im Vergleich zu gestern!? 105,2Kilo hab ich jetzt. Motivation pur! Da hat es sich doch gelohnt durchzuhalten obwohl es die letzten Tage mit dem abnehmen nicht sooo gut lief... :D:)(inlove)
    freu freu freu :)
    Ich hoffe bei euch läuft es ähnlich gut wie bei mir und alles ist ok..?
    Liebe Grüße
     
    pk317 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Rinoa,
    (party)Glückwunsch(party)
    Du legst aber ein ganz schönes Abnehmtempo hin!!!
    9 Pfund in 9 Tagen - das sind ja pro Tag 500 gr:o WOW!! Respekt!!
    (inlove) LG Petra (inlove)
     
    #25 petra30, 29.08.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Rinoa

    Rinoa Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Ach, so wie ich das kenne hab ich bestimmt morgen wieder 300gr mehr auf der Waage.. ;)
     
  8. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Hauptsache es geht auch wieder runter. Auch mein Kompliment (bow) tolle Leistung. (y)
     
    #27 Gudrun57, 29.08.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Rinoa

    Rinoa Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Vielen Dank, die Komplimente kann ich nur zurückgeben wenn ich sehe was IHR schon alles geschafft habt. Ich hoffe ich habe auch so viel Durchhaltevermögen und Disziplin :S
    Wünsch euch eine gute Nacht und viele purzelnde Kilos :*
     
  11. Rinoa

    Rinoa Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Oh man, es gibt Tage die sollte es nicht geben...
    Da will man schön Feierabend machen, freut sich aufs freie Wochenende (nach 11Tagen am Stück arbeiten..) und dann hört man von einer sehr guten Freundin und Arbeitskollegin das es Ihr garnicht gut geht weil ihr Hund überfahren wurde... Ich weiß wie sehr sie ihn geliebt hat und ich weiß wie schrecklich sie nun leidet... Ich fühle so sehr mit ihr, aber ich bin so hilflos.. Ich hasse es wenn ich nicht helfen kann ;(
    Immerhin kann ich Ihren Dienst morgen übernehmen damit sie zuhause bleiben kann und in Ruhe trauern...
    Traurige Grüße
     
Thema:

Rinoas Alma-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Rinoas Alma-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Trine's Alma-Tagebuch Last Chance?!?

    Trine's Alma-Tagebuch Last Chance?!?: Um mich selber zu motivieren, möchte ich meine Erfahrungen mit almased und meine (erhofften) Erfolge hier aufzeichnen. Vielleicht hilft es auch...
  2. Mariyas Alma-Tagebuch

    Mariyas Alma-Tagebuch: Tag 2 Hallo, ich bin Mariya, 30, 164cm groß, 77 kg schwer. Heute ist mein zweiter Tag Alma und von jetzt an möchte ich auch ein wenig Tagebuch...