1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rinoas Alma-Tagebuch

Diskutiere Rinoas Alma-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da hast du recht. Aber es klappt eigentlich ganz gut wenn man sich an die regeln von Alma hält. Wir werden es schon schaffen

  1. pk317

    pk317 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    59
    Da hast du recht. Aber es klappt eigentlich ganz gut wenn man sich an die regeln von Alma hält. Wir werden es schon schaffen
     
    Rinoa gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rinoas Alma-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rinoa

    Rinoa Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Ja, wenn man etwas wirklich möchte und dabei auch noch so tolle Unterstützung hat, kann es doch nur klappen!
    Wir sitzen ja alle im selben Boot und ich finde es ist ein super Gefühl zu sehen das man nicht alleine ist..
    Danke allen die mir mit ihren Beiträgen Mut gemacht haben und mit Rat und Tat zur Seite stehen :*
     
    pk317 gefällt das.
  4. Rinoa

    Rinoa Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Hallo ihr lieben,
    heute war ein schwerer Tag für mich. Auf Arbeit gab es lecker panierte Schnitzel mit Jägersoße... mmmmmmmhmmmm lecker und ich hätte nur zugreifen müssen.
    Aber ich bin standhaft geblieben auch wenn es schwer war :) *stolz*
    Ansonsten zeigt mir meine Waage heute stillstand im Vergleich zu gestern an, damit kann ich auch ganz gut leben.
    Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag!
    Gruß Rinoa
     
  5. pk317

    pk317 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Rinoa, suuper gemacht(bear) kannst echt stolz auf dich sein. :)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Rinoa

    Rinoa Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Danke Danke :*
    Heute gibt es bei mir irgendwie nichts neues zu berichten, war also ein ganz normaler Tag.
    Die Waage zeigt -100g, mein Alma schmeckt mir immernoch... :)
    Bei dir auch alles ok?
     
  7. pk317

    pk317 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    59
    Ja, danke der Nachfrage. Bei mir gibt es auch nichts neues zu berichten. Mein Gewicht steht auch auf 89,0 fest ist aber ok, solange es nicht mehr wird :) Denke das es so Richtung Freitag oder Samstag wieder ein paar Gramm weniger sein werden... In der Ruhe liegt die Kraft. Machst Du eigentlich Sport?
     
    1 Person gefällt das.
  8. Rinoa

    Rinoa Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Ja ich finde auch, solange es nicht mehr wird ist alles ok :D
    Leider bin ich der totale Sportmuffel und kann mich bislang nicht so richtig aufraffen... Dabei habe ich ein noch recht neues Fahrrad im Keller welches ich vielleicht einfach mal rausholen sollte :^)
    Ich lieeebe Fahrradfahren (inlove), aber hier mitten in der Stadt macht das nicht so wirklich freude..
     
  9. pk317

    pk317 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Rinoa,geht mir genauso muss mich auch selbst in den a... Treten damit ich was tue :D Hey bei mir hat sich Waage heute nach unten bewegt und bei dir?
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Rinoa :)...knapp 4 Kilo sind ´ne menge...du hast dafür ja nur 10 Tage gebraucht...suuuuper (party)...ich mache seit dem 1.8. ALMA und bin auch sehr zufrieden mit mir :)
     
    #19 RomansPrinzessin, 28.08.2013
    Rinoa gefällt das.
  12. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Riona,(hi)
    ich bin zwar nicht von den Alma Zauberern (komme aus der Dukanecke) aber ich möchte dich trotzdem (h)Willkommen heißen.
    Hast ja schon mächtig was vorgelegt -weiter so(y)
    Wir alle hier sind im laufe der Zeit wahre Kämpfer geworden und lassen uns so schnell nicht aus der Bahn werfen denn wir haben alle das selbe Ziel - Kampf der Adipositas!!
    Ich kämpfe schon etwas länger -aber bei dem Kampfgewicht was ich in den Ring geschmissen habe werde ich wohl noch ein Weilchen bei euch sein und weiter kämpfen .
    Also , halte durch und sperre den alten Schweinehund ganz weit weg (super wie du dem Schnitzel wiederstanden hast!!)
    Toi, Toi, Toi du schaffst das!!
    (inlove) LG Petra (inlove)
     
    #20 petra30, 28.08.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Rinoas Alma-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Rinoas Alma-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Trine's Alma-Tagebuch Last Chance?!?

    Trine's Alma-Tagebuch Last Chance?!?: Um mich selber zu motivieren, möchte ich meine Erfahrungen mit almased und meine (erhofften) Erfolge hier aufzeichnen. Vielleicht hilft es auch...
  2. Mariyas Alma-Tagebuch

    Mariyas Alma-Tagebuch: Tag 2 Hallo, ich bin Mariya, 30, 164cm groß, 77 kg schwer. Heute ist mein zweiter Tag Alma und von jetzt an möchte ich auch ein wenig Tagebuch...