1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rinoas Alma-Tagebuch

Diskutiere Rinoas Alma-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben! Da ich vor kurzem mit Alma angefangen habe und beim Googlen auf dieses Forum gestoßen bin, möchte ich nun auch hier mein...

  1. Rinoa

    Rinoa Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Hallo ihr lieben!
    Da ich vor kurzem mit Alma angefangen habe und beim Googlen auf dieses Forum gestoßen bin, möchte ich nun auch hier mein Tagebuch erstellen.
    Ich möchte hier gerne meine Gedanken und Gefühle festhalten. Meine Erfahrungen mit euch teilen und wenn nötig kann ich hier bestimmt auch Trost, Motivation & Co finden :)
    Super wäre natürlich vorallem der Kontakt zu gleichgesinnten, da mein Freundeskreis irgendwie nur aus schlankeren besteht. Meine Freunde und vorallem auch mein Freund lieben mich wie ich bin und irgendwie kann keiner so richtig verstehen warum ich unbedingt abnehmen möchte... :D

    Soweit erstmal von mir,
    liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rinoas Alma-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pk317

    pk317 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Rinoa, herzlich Willkommen im Forum. Hier bekommst Du immer Zuspruch, Hilfe oder aber auch mal einen (mooning) in den Popo wenn es nötig ist.:D Ohne die Mädels und Jungs hier, wäre ich nicht da wo ich jetzt heute bin.... Ich wünsche Dir viel Erfolg.
     
  4. Rinoa

    Rinoa Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Ja das ist gut wenn man jemanden hat der einem mal die Meinung geigt wenn es einem selbst an der Motivation fehlt (talk)
    Aber bislang halte ich ja ganz gut durch *stolz*
     
  5. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wie PK317 schon schrieb, wir sind alle Mitstreiter und wir haben ein und das selbe Ziel, wir wollen abnehmen.
    Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst oder den besagten (mooning) Tritt, sags einfach. Hast du schon deine Turbo-Tage hinter dir? Wie lange machst du es denn jetzt schon?
     
    #4 Gudrun57, 24.08.2013
  6. Rinoa

    Rinoa Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Hey,
    habe letzten Samstag also am 17.8 angefangen. Die Turbo-Phase habe ich so kurz wie möglich gehalten, da ich die gemeinsamen Mahlzeiten mit meinem liebsten nicht missen möchte :)
    Hatte gestern 3,2KG runter und heute war die Waage fies zu mir und hat +200g angezeigt :(
    Naja morgen wird es bestimmt wieder weniger sein, aber 3Kilo sind ja schonmal eine ganze Menge finde ich (clap)
     
    FrauEigensinn und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. Rinoa

    Rinoa Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Juhuu Juhuuuu!
    Heute meint die Waage es wieder gut mit mir! 106Kilo glatt, also -800 im vergleich zu gestern.
    Motivation pur :)
     
  8. pk317

    pk317 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    59
    (party)Super Rinoa, gut gemacht weiter so(party)
     
  9. Rinoa

    Rinoa Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Hihihi, danke :) Ich will doch auch endlich ein UHU sein (party)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. pk317

    pk317 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    59
    wirst sehen, das geht schneller als du denkst(clap)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Rinoa

    Rinoa Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Ich finde es ja schon total super wenn es jeden Tag ein bisschen weniger ist. Das motiviert echt total und dass das über Jahre angefressene nicht von einem Tag auf den nächsten weg sein kann ist ja auch klar (leider :D)
     
Thema:

Rinoas Alma-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Rinoas Alma-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Trine's Alma-Tagebuch Last Chance?!?

    Trine's Alma-Tagebuch Last Chance?!?: Um mich selber zu motivieren, möchte ich meine Erfahrungen mit almased und meine (erhofften) Erfolge hier aufzeichnen. Vielleicht hilft es auch...
  2. Mariyas Alma-Tagebuch

    Mariyas Alma-Tagebuch: Tag 2 Hallo, ich bin Mariya, 30, 164cm groß, 77 kg schwer. Heute ist mein zweiter Tag Alma und von jetzt an möchte ich auch ein wenig Tagebuch...