1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma & Kopfschmerzen

Diskutiere Alma & Kopfschmerzen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Rinoa, ich hatte in der einwöchigen Turbophase jeden Abend stärker werdende Kopfweh,die am Morgen stets verschwunden waren.Hätte deshalb...

  1. Alma2013

    Alma2013 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Rinoa,
    ich hatte in der einwöchigen Turbophase jeden Abend stärker werdende Kopfweh,die am Morgen stets verschwunden waren.Hätte deshalb beinahe abgebrochen.Jeden Tag 3Liter Wasser getrunken,mein Basenpräparat genommen;es hatte alles nichts genützt.Ich habe es dann einfach akzeptiert,jetzt in der Reduktionsphase habe ich keine Beschwerden mehr.LG Alma2013
     
    #11 Alma2013, 23.08.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma & Kopfschmerzen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Hallo,

    An Rinoa: Gerne, die Teststreifen kosten nicht viel, ein paar Euro vielleicht. Den pH Wert misst Du am besten mit dem ersten Morgenurin und -glaube- 2 oder 4 Std. nach einer Mahlzeit. Wichtig dabei ist, immer den Mittelstrahl nehmen. Anhand der Skala kannst Du den Wert dann einfach ablesen.
    Gute Besserung und liebe Grüße (f)
     
    #12 Mama1113, 23.08.2013
  4. Rinoa

    Rinoa Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Ok, dann mache ich das vllt einfach mal. Hatte zwar seit meinem Post keine Kopfschmerzen mehr, aber schaden tuts ja nicht :)
     
  5. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo Rinoa,

    hatte auch die ersten zwei Tage in der Turbophase heftige Kopfschmerzen. Jetzt sind sie weg und ich bin heute im 7 ten Tag meiner Turbophase. Habe mir auch in der Apotheke das Indikatorpapier ph 5,2-7,4 ( Testtreifen) gekauft. Sie haben 4,50 Euro gekostet. Da sind 5 Blätter a. 8 Streifen drin.

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und das deine Kopfschmerzen auch verschwinden.

    LG Oleanderfee
     
    #14 Oleanderfee, 23.08.2013
  6. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Und falls es nicht der pH Wert sein sollte, könnten es vielleicht auch Spannungskopfschmerzen sein. Kann sein, dass Du bissl verspannt bist oder so.
     
    #15 Mama1113, 23.08.2013
  7. Rinoa

    Rinoa Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Danke euch für die vielen Antworten, mit so vielen Reaktionen hätte ich garnicht gerechnet :*
     
  8. Anzeige

Thema:

Alma & Kopfschmerzen

Die Seite wird geladen...

Alma & Kopfschmerzen - Ähnliche Themen

  1. Habe seitdem ich mit der Almased-Diät angefangen habe Kopfschmerzen

    Habe seitdem ich mit der Almased-Diät angefangen habe Kopfschmerzen: Habe am Montag mit der Almased-Diät angefangen und seitdem auch ständig Kopfschmerzen und meine Augen fühlen sich auch richtig träge an. Hatte...
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...