1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart mit Dukan

Diskutiere Neustart mit Dukan im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Morgen Stupsi, hab eine hammercoole Abnehmewoche samt einer wohlgesinnten Waage! [attach]

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Stupsi,

    hab eine hammercoole Abnehmewoche samt einer wohlgesinnten Waage!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_2g121_1.gif
     
    #11 ChaCha62, 26.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart mit Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Guten morgen Stupsi,
    niedlicher Name übrigens:). Die Waage war auch bei mir heute morgen im grünen Bereich, wir waren am Wochenende 2mal zum Essen eingeladen, Freitag und Samstag. Gestern war dann reiner Proteintag und alles wieder im Lot heute.
    Liebe Grüsse,
    Claraelfi
     
    #12 Claraelfi, 26.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Hallo Stupsi,

    wünsche Dir eine schöne, neue Woche.
    Ja und Richtig, Milchprodukte-Gesamtmenge im Auge halten und mehr hochwertiges EW dann klappt es fast von ganz alleine.

    Liebe Grüße
    von der Hex'
     
    #13 Dukanhexe, 26.08.2013
    1 Person gefällt das.
  5. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ja der Kilokickquark wirkt wunder. Ich hatte gestern auch einen zum Abendbrot weil mir so danach war, ich könnt mich reinsetzen so lecker find ich den. Und heute 500 gr. abgenommen.
    Stippo
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Trappi

    Trappi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Hallöchen,
    muss man in den Kilokickquark eigentlich unbedingt das Eiweiß mit reintun ? Irgendwie ekelt es mich
    ein wenig wegen dem rohen Eiweiß, auch wenn aufgeschlagen als Eischnee.
     
  7. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Ich denke, du kannst ihn auch ohne Eiweiß essen, ist dann nicht ganz so "ergiebig". Warum ekelst du dich vor dem Eiweiß? Wenn die Eier frisch sind, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wenn du dich einfach nur ekelst, dann weglassen:)
     
    #16 Claraelfi, 26.08.2013
  8. Trappi

    Trappi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Huhu Claraelfi,
    dann probier ich mal ohne Ei. Mein Gewicht hält sich nämlich seit 5 Tagen, obwohl der Gürtel wieder ein Loch schmaler geworden ist. Werde dann mal berichten.
     
  9. Stupsi

    Stupsi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Ja, der Kilo Kick Quark hats schon in sich. Ich finde ihn vor allem wegen des aufgeschlagenen Eiweises so super lecker :P

    Bei mir lief es leider Vorgestern Abend nicht so glatt, denn nach einer schlechten Nachricht bin ich über die Nutella "gestolpert" :(
    Ich konnte einfach nicht anders und habe es Bewusst gemacht, also kein schlechtes Gewissen oder Panik jetzt, aber 2 Tage PP, damit ich wieder in die Ketose komme.
    Zugelegt habe ich natürlich auch, ganze 900gr zugelegt, aber ich bin mir sicher das Morgen alles wieder im Lot ist!
    Heute war ich nicht auf der Waage, erst morgen wieder ;)

    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    Lg Stupsi
     
  10. Anzeige

  11. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Manchmal mal hilft sündigen auch den Körper wieder zum Abnehmen zu animieren. Da wird der Stoffwechsel wieder angeregt.
    Stippo
     
  12. Stupsi

    Stupsi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Hallo, hab wieder mal Zeit gefunden reinzuachauen.
    Leider hat die Nutella meinen Stoffwechsel icht in Schwung gebracht, aber langsam bin ich wie der dort wo ich war.
    Heut zeigte mir die Waage 55,9 also fehlen noch 300gr.
    Ansonsten geht es mir aber ausgezeichnet, habe Kraft, Energie und gute Laune, was bei einer Diät ja nicht immer gegeben ist, aber eigentlich ist Dukan ja auch eine Ernährunsumstellung!

    In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag.
    Lg Stupsi
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Neustart mit Dukan

Die Seite wird geladen...

Neustart mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Neustart mit Dukan

    Neustart mit Dukan: Halli-Hallo! Ich heisse Daria, bin 45 Jahre alt und komme aus Köln. Ich habe schon eine lange Diät-Karriere hinter mir. Letztes Jahr konnte ich...
  2. Dukan Diät Mein Tagebuch - Dukan Neustart zum Wohlfühlgewicht

    Mein Tagebuch - Dukan Neustart zum Wohlfühlgewicht: Liebes Tagebuch! Ich hab schon sooooooooooo viele Diäten durch, dass ich nicht mehr weiß wieviele es waren^^ In meiner Jugend war ich immer...
  3. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...