1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gummibärchen

Diskutiere Gummibärchen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, hat schon mal jemand die Dukan Gummibärchen aus Götterspeise gemacht ? Ich versuch die heute abend mal zu machen. Vielleicht sind die...

  1. Trappi

    Trappi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Hallöchen,
    hat schon mal jemand die Dukan Gummibärchen aus Götterspeise gemacht ? Ich versuch die heute abend mal zu machen. Vielleicht sind die ja ganz lecker. Werde dann berichten. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gummibärchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich mache die mit Konjakmehl und Aroma. 200ml Wasser 1/2 Tel Konjakmehl Aroma und Süßstoff nach geschmack. Über Nacht im Kühlschrank klappt super.
    Stippo
     
  4. Trappi

    Trappi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Stippo,
    wo bekommt man denn Konjakmehl ? Auch im Asialaden wie die Nudeln ? Aber man darf doch die Götterspeise. Da ist ja kein Zucker drin. Weil ich mag so gerne Waldmeistergeschmack. Hab noch nicht
    so viele Aromen.
     
  5. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
  6. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Ja, die schmecken recht lecker.

    und ? wie sind sie bei Dir geworden?

    Nehme immer für die Gummiteilchen Silikon-Pralinenformen oder Eiswurfelbehälter.
     
    #5 Dukanhexe, 15.08.2013
  7. Trappi

    Trappi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Hi Dukanhexe,
    habe sie immer noch nicht gemacht. War abends immer so spät von der Arbeit zu Hause, dass ich nur noch meine Brötchen gebacken habe. Werde ich jetzt aber am WE nachholen.
    LG
     
  8. Anzeige

  9. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Trappi
    Versuche mal das bekannte Rezept was in allen Foren rumkreist mit entrahmter Milch und Kaffeepulver (Latte-Gummibärchen), ist auch sehr lecker oder mit Karamell-Aroma

    Viel Spaß beim testen
     
    #7 Dukanhexe, 15.08.2013
  10. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich mache die im Glas und schneide die mir dann in Würfel.
    Stippo
     
Thema:

Gummibärchen

Die Seite wird geladen...

Gummibärchen - Ähnliche Themen

  1. Zuckerfreie Gummibärchen

    Zuckerfreie Gummibärchen: Mich würde einmal interessieren, was ihr davon haltet! :)