1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gutes Küchenstudio in Düsseldorf ?

Diskutiere Gutes Küchenstudio in Düsseldorf ? im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Leute, meine Mutter wohnt in Düsseldorf und braucht demnächst eine neue Küche. Da sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so viel...

  1. madleine

    madleine Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Leute,

    meine Mutter wohnt in
    Düsseldorf und braucht demnächst eine neue Küche. Da sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so
    viel allein machen kann, habe ich ihr gesagt, dass ich zu ihr
    komme und ihr beim Kauf der neuen Küche helfe. Ikea habe ich
    ihr direkt vorgeschlagen, von der Idee war sie aber nicht so
    begeistert. Sie möchte eine Küche aus einem normalen
    Küchenstudio. Darum wollte ich hier mal Fragen, ob ihr ein gutes
    Studio in Düsseldorf kennt, da ich selbst bei Hamburg lebe und
    nicht mal einfach so zum gucken nach Düsseldorf fahren kann.
    Im Internet habe ich schon geguckt. Bei Google Maps werden viel
    zu viele Anbieter angezeigt.
    Ich habe auch noch kuechen-duesseldorf.com gefunden, komme
    aber nicht
    damit klar. Könnt ihr mir da behilflich sein ? Ich gehe
    davon aus, dass es eine Küchenstudio Seite ist. Stimmt das und
    wenn ja, wo finde ich dann Informationen zu Angeboten etc. ?

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und danke im Voraus !

    LG
    madleine
     
    #1 madleine, 30.07.2013
  2. Anzeige

  3. Holli33

    Holli33 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hi madleine,

    das ist ja nett von dir ! Da kann sich deine Mama aber freuen.
    Ein Küchenstudio in Düsseldorf kann ich dir so auf Anhieb nicht
    empfehlen. Hast du denn schonmal bei Küchen Atlas geguckt ?
    Da müsstest du schnell was finden.
    Auf der Seite, die du gefunden hast sehe ich bisher nur Text.
    Ich denke mal die ist noch im Aufbau oder wird gerade
    Umgestaltet. Schau
    da doch in ein paar Wochen nochmal vorbei,
    da wird sich dann sicher mehr getan haben.

    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

    LG
    Holli33
     
    #2 Holli33, 30.07.2013
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo madline,

    wäre auch ein Küchenstudio eines Möbelhauses ok? Zu empfehlen wäre hier Schaffrath. Von denen weiß ich, dass sie eine sehr große Küchenabteilung haben und immer auch ein eigenes Küchenprospekt mit Angeboten.

    Viel Erfolg!

    LG Renate
     
  5. madleine

    madleine Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Leute,

    wir haben mittlerweile etwas gefunden, danke nochmal
    für die Hilfe. Sind über Küchenatlas auf ein paar Studios
    gestoßen und haben uns beim dritten Laden in eine Küche
    verliebt und diese dann relativ günstig bekommen.
    Super Sache !

    LG
    madleine
     
    #4 madleine, 19.08.2013
  6. Anzeige

Thema:

Gutes Küchenstudio in Düsseldorf ?

Die Seite wird geladen...

Gutes Küchenstudio in Düsseldorf ? - Ähnliche Themen

  1. Ein gutes Mittel gegen nervige Nachbarn

    Ein gutes Mittel gegen nervige Nachbarn: [ATTACH]
  2. Gutes Stevia - schlechtes Stevia

    Gutes Stevia - schlechtes Stevia: Hallo, ich habe mich mal etwas mit Stevia beschäftigt, ich wollte wissen, auf was die sehr große Preisunterschiede bei Stevia-Produkten...
  3. gutes ew-brot

    gutes ew-brot: hallo freunde! ich wohne in der schweiz und bin auf der suche nach einem guten ew-brot. kann mir jemand einen tipp geben, worauf ich schauen...
  4. Glühfix.. Gutes oder schlechtes Zeichen?

    Glühfix.. Gutes oder schlechtes Zeichen?: Guten Morgen, seit einigen tagen habe ich das Gefühl zu glühen, sprich mir ist warm obwohl die Haut nicht heiß ist. Manchmal hab ich sogar kalten...
  5. Gutes Eiweiß

    Gutes Eiweiß: Guten Abend an Alle, welcher Eiweißshake ist qualitativ gut? Ich meine nicht, welcher Euch besonders gut schmeckt, sondern welcher wirklich...