1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DALE nimmt ab mit Alma

Diskutiere DALE nimmt ab mit Alma im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; WOW super !!! Schon wieder hast du mich überholt :D . Du siehst es geht immer weiter abwärts, mal schneller und mal nicht so schnell (y)

  1. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    WOW super !!! Schon wieder hast du mich überholt :D . Du siehst es geht immer weiter abwärts, mal schneller und mal nicht so schnell (y)
     
    #131 Gudrun57, 23.08.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DALE nimmt ab mit Alma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Schön, 1 kg- das tut doch rundum gut.:)
     
    Dale gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    super Dale (y)...nicht fragen wo es ist, nur freuen, dass es weg ist :D
     
    #133 RomansPrinzessin, 23.08.2013
    Dale gefällt das.
  5. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Oh heute wird es ein schwerer Tag für mich.
    Mein Arbeitskollege hatte Geburtstag und Jubiläum.
    Es gibt:
    Brezeln, Teilchen, Brötchen
    Käse, Hausmacher Wurst
    Steht alles in unserem Büro rum, wie das hier riecht.........
    Und alle am Essen.
    Das ist echt hart :(
     
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    du schaffst das Dale!!!!!!!!!!...nimm dir einfach einen großen Pott Kaffee und genieße den Duft im Büro;)
     
    #135 RomansPrinzessin, 28.08.2013
    Dale und FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nicht nachgeben, Dale, der Tag geht vorbei und dann bist du stolz, wenn du es geschafft hast!
    Außerdem kannst du doch Brezel mit Aufstrich essen, für 450 kcal bekommst du so viel, dass du satt und vor allem zufrieden bist!
     
    #136 FrauEigensinn, 28.08.2013
    Dale und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  8. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Dale halte durch. Die Waage morgen in der Früh wird dich belohnen.
    Ich habe das Gefühl wenn Leute um mich herum essen und Alk trinken und ich eisern bleibe zehrt das noch mehr an meinen Kilos (nod)
     
    #137 Gudrun57, 28.08.2013
    1 Person gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Gudrun, genau so ein Gefühl hab ich auch bei mir :D
     
    #138 RomansPrinzessin, 28.08.2013
  10. Anzeige

  11. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Ui lange nix mehr geschrieben.
    Aber ich hab gerade richtige Schwierigkeiten, auf der Arbeit mit einem Kollegen. Es geht mir überhaupt net gut. Und es klappt grad überhaupt net mit dem Essen. Keine Ahnung was die Waage sagt, die hab ich einfach mal ignoriert.
    Hier steht jetzt mein Alma, aber es ist im moment so schwierig, weiter zu machen.......

    Noch 2 Tage, dann hab ich erstmal Urlaub. Hoffe ich komme da ein bissel zur Ruhe. Ich bleib am Ball und geh am Freitag auch wieder auf die Waage. Nützt ja nix!!!
     
  12. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Bitte gib nicht auf !!! Dale kein Kollege ist das wert. Du kommst jetzt sicher zur Ruhe und kriegst das wieder hin. (y)
     
    #140 Gudrun57, 03.09.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

DALE nimmt ab mit Alma

Die Seite wird geladen...

DALE nimmt ab mit Alma - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin Dale

    Hallo ich bin Dale: neu dabei und habe noch so meine Schwierigkeiten mit dem Forum hier. Ich hatte mich schon mal kurz vorgestellt unter "Mitglieder stellen sich vor"...
  2. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  3. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  5. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...