1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DALE nimmt ab mit Alma

Diskutiere DALE nimmt ab mit Alma im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja Prinzessin, ich weiß. Aber bisher hab ich das nur mit Toastbrot gemacht, schmeckt so super lecker und macht lange satt. Ich schau aber nachher...

  1. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Ja Prinzessin, ich weiß. Aber bisher hab ich das nur mit Toastbrot gemacht, schmeckt so super lecker und macht lange satt.
    Ich schau aber nachher beim einkaufen mal ob mir ein Schwarzbrot gefällt ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DALE nimmt ab mit Alma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Wenn du Vollkorntoast nimmst, geht das aber schon mal. Nimm beim Schwarzbrotkauf möglichst kein abgepacktes. Darin ist oft Malzzucker enthalten, der den Teig dunkel färbt. Auch bei Pumpernickel ist dies der Fall.

    Guck mal hier: Kleine Brotkunde
     
    1 Person gefällt das.
  4. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    So ich langsam ins Bett, schau noch bissel Soko. Mein Abend läuft gut, außer Durst keine weiteren Gelüste. Ob das jetzt an Alma am Abend liegt, oder am Mond, weiß ich net. Bin jedenfalls mal wieder zufrieden mit mir.

    Brote für morgen liegen im Kühlschrank.
    (blush) hab doch ganz stinknormalen Toast genommen. Jaaaa ich weiß Sättigung und so. Bin auch sonst
    kein großer Toastesser, denke das geht Mittags mal in Ordnung. Freu mich da schon drauf - jamjam ;)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Heute habe ich mich so richtig auf meine Brote gefreut. Hatte aber auch richtig Hunger. Ich trinke so um 05:15 Alma und dann ist so um 11:30 Mittagspause. Fülle dann zwischendrin immer ordentlich mit Wasser auf.
    Ein Brot liegt jetzt noch hier, bin eigentlich grad satt. Aber das muss ich noch essen, sonst wären es ja zu wenig Kcal.
    Bin gespannt ob mich das lange genug satt hält. Toastbrot ist ja net wirklich was gescheites.
     
  6. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Bin jetzt zu Hause, immer noch satt. Aber ich muss gestehen mir wäre nach nem leckeren Dönerteller, das liegt daran das wir uns den zum 10jährigen eigentlich gönnen wollten. Mein Mann ist bissel enttäuscht :D
    Nunja jetzt gibt es halt nachher Alma ;)
     
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Dale, wenn du schlau bist, dann kannst du den Dönerteller trotzdem essen...einfach morgens und mittags ´nen Shake trinken...so werde ich es am Samstag machen, da sind wir abends zum Geburtstag eingeladen (y)
     
    #126 RomansPrinzessin, 22.08.2013
    Dale gefällt das.
  8. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Ich war ja eben net schlau,
    hatte heute Mittag Brot....... (wasntme)

    Voll den Tag mal wieder vergessen (blush)
     
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    schäm dich :D
     
    #128 RomansPrinzessin, 22.08.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Ich freu mich so. 1 kg ist wieder weg. Egal wo es hin ist, da soll es bleiben :D
     
    1 Person gefällt das.
  12. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Hallo Dale,

    (party)Glückwunsch zum verlorenen Kilo. Und such es bloß nicht ;).
    Einen schönen tag wünsche ich dir

    Lg
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

DALE nimmt ab mit Alma

Die Seite wird geladen...

DALE nimmt ab mit Alma - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin Dale

    Hallo ich bin Dale: neu dabei und habe noch so meine Schwierigkeiten mit dem Forum hier. Ich hatte mich schon mal kurz vorgestellt unter "Mitglieder stellen sich vor"...
  2. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  3. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  5. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...