1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag

Diskutiere Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mein Gott, ihr seit ja alles so schlau... Immer schon stark bleiben, seit ihr ja eh!!!!!!!!!!! Hab keine Lust mehr auf solche Klugscheißer, wie...

  1. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Mein Gott, ihr seit ja alles so schlau...

    Immer schon stark bleiben, seit ihr ja eh!!!!!!!!!!!

    Hab keine Lust mehr auf solche Klugscheißer, wie dich Frau Eigensinn
     
    #21 Abnehmen Gast 79821, 31.07.2013
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    --- Beitrag gelöscht ---
     
    #22 Tauchbine, 31.07.2013
  4. Abnehmen Gast 84331

    Abnehmen Gast 84331 Guest

    anscheinend hälst du dich ja für allwissend... :o
    oder warum stört es dich, wenn man deine beiträge ergänzt/verbessert? :o
     
    #23 Abnehmen Gast 84331, 31.07.2013
    Dudi, FrauEigensinn, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dazu sage ich jetzt mal nur so viel: ich bin ins Forum gekommen, um mich mit Anderen beim Abnehmen auszutauschen, nicht um mich und meine Aussagen zu verteidigen!

    Ich habe mich vorher informiert und weiß, was beim Abnehmen mit Almased an Nebenwirkungen auftreten kann und was man unbedingt vermeiden sollte!

    Tut mir Leid, dass ich dich jetzt wieder verbessert habe, ich wollte dich nicht kränken, aber deine Aussagen verlangten eine Ergänzung, die nachzulesen ist!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    LG
     
    #24 FrauEigensinn, 31.07.2013
    Dudi, mireille, Tauchbine und 2 anderen gefällt das.
  6. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Mir geht's noch immer gut, Hungergefühl kenne ich jetzt nicht mehr. Aber Abends ist für mich auch die schwerste Zeit, dann gehe ich oft aus Verzweiflung früh zu Bett.
     
    #25 Gismo1963, 01.08.2013
  7. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Ja Abends habe ich auch so meine Probleme. Aber ist ja klar. Da habe ich ja immer gut gegessen. Und das ist jetzt schon eine Umstellung. Am schlimmsten war der 2.Tag.
    Es wird sicher noch besser!!!
     
  8. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Dale , wir schaffen das, ich bin gespannt ob ich Morgen noch durchziehe oder Mittags esse, das laß ich mal auf mich zukommen 8-|
     
    #27 Gismo1963, 02.08.2013
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Sprachs und ward nicht mehr gelesen.....:o

    Schade, daß man sich gleich bockig abmelden muß, nur weil man eine andere Meinung nicht akzeptieren kann...:x
     
    #28 Tauchbine, 02.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Hallo Gismo,
    ich möchte bis Montag durchhhalten, kann mir im moment aber nicht vorstellen das ich es schaffe. Hach aber ich muss da durch!!!
    Bin gespannt was du machst.
     
  12. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Da du in deinem Tagebuch davon berichtet hast, dass du übers Wochenende weg bist und Gefahr läufst, dem Bergkäse in deiner Kühltasche nicht zu widerstehen, könntest du überlegen, ob du in die Reduktion wechselst und EINE Mahlzeit am Tag isst oder wirklich bis Montag die Startphase durchhältst. Wenn du dir z. B. einen schönen Salat machst und dazu etwas von deinem heiß geliebten Käse isst, wäre das eine Möglichkeit, im Rahmen der 450 kcal zu bleiben.
    Aber nicht 3 Shakes und zusätzlich Käse naschen! dudu2.gif



    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine Entscheidung, die dich zufrieden stellt (und nicht bereuen lässt (giggle)). Berichte doch in deinem Tagebuch, wie es dir ergangen ist.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag

Die Seite wird geladen...

Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag - Ähnliche Themen

  1. Hallo Startphase um

    Hallo Startphase um: Habe morgen meine Startphase um,und gehe morgen in die red.phase.Startphasen hatte ich letztes Jahr schon 3geschafft(3-4Tage)und bei der red.phase...
  2. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  3. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  4. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  5. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...