1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf zu alten Ufern...

Diskutiere Auf zu alten Ufern... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hab sie grad bestellt (giggle) Sehr gut. So macht das abnehmen doch gleich noch mehr spaß (rofl). Ich habe mir ja gesagt, dass ich mir erst neue...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Sehr gut. So macht das abnehmen doch gleich noch mehr spaß (rofl). Ich habe mir ja gesagt, dass ich mir erst neue Klamotten kaufe wenn ich am Ziel bin. Das ist soooo gemein. Die Schuhe habe ich im Laden gelassen, die schöne Lederjacke und erst die braune Lederhose (sweat)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf zu alten Ufern.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Einer der größten Fehler, auch in der Reduktionsphase. A naggerds Göggerli, oh weh! :o
    Die Haut ist ausgebraten, die enthält sowieso kein Fett mehr.
     
    #572 FrauEigensinn, 12.09.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516

    Jetzt echt??? Ich werde ja nächste Woche einen Flaschengöggerli machen und da kann ich dann die Haut mitessen? Ja super. Das wusste ich gar nicht.

     
    1 Person gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich esse die immer mit; mir hat sie noch nie eine Zunahme beschert! Sie macht doch das Göggerli erst schmackhaft.

    Flaschengöggerli? Gudrun hat eine Dose verwendet!
     
    #574 FrauEigensinn, 12.09.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Mit Flasche geht das auch (y)

    In welchem Bundesland sagt man denn Göggerli ???(giggle)


    Die keineren Kugeln haben einen Durchmesser von 7 - 8 cm, die Größeren 9 -10 cm. Meine beleuchtete Kugel hat 27 cm Durchmesser.
     
    #575 Gudrun57, 12.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2013
  7. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    aufwachen.jpg aufstehen.jpg Euch allen einen wunderschönen guten Morgen.
    Denkt dran, gebt diesem Tag die Chance, der Schönste in eurem Leben zu werden.

    Tag mach hinne, nutze die Chance!!!
    Gleich muss ich zum Arzt :(, 5 Tage ohne smilie_bad_18.gif , trotz 3 Tage mit Apfelessig, ist mir etwas lang. Ich muss aber wegen einer anderen Geschichte dort hin, lasse mir aber etwas verschreiben.
     
    #576 Gudrun57, 13.09.2013
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ganz böse...:

    Ein Mann rennt auf eine Toilettentür zu.
    ZU!
    Er rüttelt an der Tür und schreit: "Machen sie schnell!!! Ich habe DURCHFALL!!!"
    Von drinnen eine gequälte Stimme: "Sie Glücklicher..............."
     
    #577 Tauchbine, 13.09.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Dann weißte ja wie´s mir geht :D

    Übrigens heute ist FREITAG der 13te mein Glückstag. Ich werde heute Lotto spielen. BITTE smilie_sd_003.gif
     
    #578 Gudrun57, 13.09.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Tüüüüüüürlich. Guckst Du:

    daumen drücken.jpg
     
    #579 Tauchbine, 13.09.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    aber immer, Daumen sind gedrückt...
    aber nur(devil)(angel) wenn Du mir die Daumen drückst das mein Dukan-Öfchen heute wirklich (giggle)kommt

    Wo ist Dissilein?
    Egal, stelle mal Wasser und Milchkaffee für alle hin.
    Dissiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii lieb gemeinter Trinkappell (rofl)
     
    #580 Dukanhexe, 13.09.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Auf zu alten Ufern...

Die Seite wird geladen...

Auf zu alten Ufern... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.